Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 20.017 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.04.2012 17:25
#76 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
[ Editiert von Latzhosentom am 15.04.12 21:07 ][/size][/b]



1.Bald wird der Latzer wohl auch einer von uns sein, schätze ich.

Das siehst du richtig,wie schon gesagt hoffe ich, das ich bald in einer solchen Lee Latzhose rumlaufe.
So ein Treffen könnte ich mir schon vorstelle, aber es ist mir erst so ab August möglich.
Tom, ich danke Dir sehr, für die ausfürlichen berichte über diese Latzhose.

Gruss Latzer[/b][/quote]

Hoffentlich gelingt es dir bald eine zu bekommen! Sinst musst du nach Amsterdam kommen, da hängen die jetzt einfach im Laden.

Also: ein Treffen wäre an sich nett, aber man muss dazu mehr gemeinsam haben und was unternehmen
- eben wegen der Entfernung. Wir wissen ja überhaupt nicht ob wir weiter - Alter, Interessen usw. - zueinander passen,
den zwei Tagen nur sich über Latzhosen unterhalten müssen ist keine gute Idee glaube ich..
Ich weiss nicht in welche Ecke Europas du wohnst? (der Martin ja nahe Basel, ich in Amsteram)
Ich meine, falls man in der selben Stadt wohnen würde, dann trifft man sich eben auf eigene Gefahr für ein Paar Stunden,
und wenns nichts wird ist man in einer Viertelstunde wieder zuhause. Hier muss man doch etwas mehr auf Nummer sicher gehen.

Latzhosentom

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline




Beiträge: 279

16.04.2012 17:37
#77 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom

Zitat
Gepostet von Latzer
[ Editiert von Latzhosentom am 15.04.12 21:07 ][/size]



1.Bald wird der Latzer wohl auch einer von uns sein, schätze ich.

Das siehst du richtig,wie schon gesagt hoffe ich, das ich bald in einer solchen Lee Latzhose rumlaufe.
So ein Treffen könnte ich mir schon vorstelle, aber es ist mir erst so ab August möglich.
Tom, ich danke Dir sehr, für die ausfürlichen berichte über diese Latzhose.

Gruss Latzer[/b]




Hoffentlich gelingt es dir bald eine zu bekommen! Sinst musst du nach Amsterdam kommen, da hängen die jetzt einfach im Laden.

Also: ein Treffen wäre an sich nett, aber man muss dazu mehr gemeinsam haben und was unternehmen
- eben wegen der Entfernung. Wir wissen ja überhaupt nicht ob wir weiter - Alter, Interessen usw. - zueinander passen,
den zwei Tagen nur sich über Latzhosen unterhalten müssen ist keine gute Idee glaube ich..
Ich weiss nicht in welche Ecke Europas du wohnst? (der Martin ja nahe Basel, ich in Amsteram)
Ich meine, falls man in der selben Stadt wohnen würde, dann trifft man sich eben auf eigene Gefahr für ein Paar Stunden,
und wenns nichts wird ist man in einer Viertelstunde wieder zuhause. Hier muss man doch etwas mehr auf Nummer sicher gehen.

Latzhosentom[/b][/quote]

Das sehe ich auch so. Ich wohne auch in der Nähe von Basel.
Jetzt warten wir mal ab, vielleicht können wir uns auch mal per E-Mail unterhalten mit Fotos und etwas mehr übers Privatleben. Im Forum möchte ich natürlich nicht allzu viel über mich preisgeben.
Wir müssen nichts überstürzen.

Gruss Latzer

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.04.2012 17:48
#78 RE: Lee Latzhose Antworten

Hier habe ich gerade eine website gefunden, womit die Lee vor zwei Jahren in Holland bekannt wurde:

http://www.textilia.nl/trendsmode/jeans/...l?printversie=1

Kein Wunder dass mit dem minimalen Bild jeder das spezielle der Latzhose übersehen hat und sie keine Schlagzeilen gemacht hat....

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.04.2012 17:51
#79 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer

Das sehe ich auch so. Ich wohne auch in der Nähe von Basel.
Jetzt warten wir mal ab, vielleicht können wir uns auch mal per E-Mail unterhalten mit Fotos und etwas mehr übers Privatleben. Im Forum möchte ich natürlich nicht allzu viel über mich preisgeben.
Wir müssen nichts überstürzen.

Gruss Latzer[/b]



Also schon zwei mal Basel. Ich fahre allerdings wahrscheinlich sowieso Mitte August mit dem Motorrad zu Sommerferien in die Schweiz. Die Autobahn kommt an Basel vorbei....

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline




Beiträge: 279

16.04.2012 17:57
#80 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom

Zitat
Gepostet von Latzer

Das sehe ich auch so. Ich wohne auch in der Nähe von Basel.
Jetzt warten wir mal ab, vielleicht können wir uns auch mal per E-Mail unterhalten mit Fotos und etwas mehr übers Privatleben. Im Forum möchte ich natürlich nicht allzu viel über mich preisgeben.
Wir müssen nichts überstürzen.

Gruss Latzer



Also schon zwei mal Basel. Ich fahre allerdings wahrscheinlich sowieso Mitte August mit dem Motorrad zu Sommerferien in die Schweiz. Die Autobahn kommt an Basel vorbei....[/b]




Doch das währe sicher eine gute Möglichkeit, so uns zu treffen.
Gruss Latzer

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.04.2012 18:04
#81 RE: Lee Latzhose Antworten

Bleiben wir in Verbindung.

Und jedenfalls möchte ich es gerne erfahren sobald du das geile Stück ebenfalls hast.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

newmember Offline



Beiträge: 668

16.04.2012 21:23
#82 RE: Lee Latzhose Antworten

Also ich bin hier wohl als fast-Hamburger eines der Nordlichter im Forum.
Basel, Amsterdam, Hamburg; Man könnte analog dazu Wollfäden auf einer Landkarte spannen und irgendwo einen Mittelpunt treffen

Latzhosen sind toll!

Martin01 Offline



Beiträge: 81

16.04.2012 22:04
#83 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer

Zitat
Gepostet von Latzhosentom

Zitat
Gepostet von Latzer

Das sehe ich auch so. Ich wohne auch in der Nähe von Basel.
Jetzt warten wir mal ab, vielleicht können wir uns auch mal per E-Mail unterhalten mit Fotos und etwas mehr übers Privatleben. Im Forum möchte ich natürlich nicht allzu viel über mich preisgeben.
Wir müssen nichts überstürzen.

Gruss Latzer



Also schon zwei mal Basel. Ich fahre allerdings wahrscheinlich sowieso Mitte August mit dem Motorrad zu Sommerferien in die Schweiz. Die Autobahn kommt an Basel vorbei....




Doch das währe sicher eine gute Möglichkeit, so uns zu treffen.
Gruss Latzer[/b]




Ich wäre 100% auch gerne dabei . Abpropo Latzhosentom auch aus der nähe von Basel wenn Du willst können wir uns ja mal austauschen.

Gruß Martin 01

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.04.2012 23:28
#84 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo Martin,

was meinst du mit austauschen?
Oder meinst du Latzer? Der wohnt bei Basel, ich in Amsterdam

[ Editiert von Latzhosentom am 16.04.12 23:29 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

17.04.2012 16:52
#85 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom

Zitat
Gepostet von Latzhosentyp
Faszinierend :-),
was die Latzhose für einen Hype im Forum auslöst, könnt ihr ja nur froh sein, daß LEE immernoch das Modell produziert, gibt es ja immerhin schon zwei Jahre und seitdem habe ich sie auch. Aber es stimmt, daß es wohl die beste Latzhose seit langer Zeit ist.



Ja: aber wenn dafür bisher in Forum keine Werbung mit Bildern (etwa von dir) gemacht worden war, dauert es eben eine Weile bis auch der Rest der Welt davon Bescheid weiss. Auch, weil der neue LEE angeblich nicht in jedem Laden hängt, und ich mit langem Suchen nur ganz wenige (und ziemlich neue) Internetbilder fand, die erst deutlich zeigen, wie totalgeil diese Megalatzhose ist (die also laut meinem Jeansverküufer in Amsterdam in unserer Nische hot geworden ist, also wird es die noch wohl eine Weile geben).

Schön, dass die dir auch so gefällt. Wie bist u damals darauf gestoßen?
Hast du viel Kommentar von Dritten geernt, als du sie anhatte?

[ Editiert von Latzhosentom am 16.04.12 9:30 ]




Also ich trage die Hose ja nun fast schon seit zwei Jahren und habe sehr viel positives Feedback bekommen, oft von weiblichen Personen aus dem Freundeskreis oder auch schon von Fremden. Männer sind da anders, die schauen nur interessiert, während Frauen dich gleich drauf ansprechen.
Ich habe die Hose damals im Internet auf Fotos entdeckt und sie auch gleich im Lee Online Store bestellt und die ich 2011 gekauft habe, gab es in einigen Läden in Berlin, ich habe sie dann direkt im Lee Store Berlin gekauft.

Latzer Offline




Beiträge: 279

17.04.2012 17:36
#86 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Bleiben wir in Verbindung.

Und jedenfalls möchte ich es gerne erfahren sobald du das geile Stück ebenfalls hast.



Hallo Tom
Nur ganz kurz muss gleich wieder weiter.
Ich war heute kurz auf der Suche nach der Lee Latzhose.
Im ersten Laden wurde ich gleich fündig. Ich probierte gleich die Grösse M sie passte genau.
Zuhause zog ich sie gleich an und testete was so zusammenpasst.
Tom Du hast ganz recht, man muss die richtigen Einstellungen finden bis sie optimal sitzt.
Später schreibe ich noch etwas ausführlicher. ich muss eben gleich weg, natürlich in der neuen Lee.
Hier die ersten Fotos.

URL=http://www.pic-upload.de/view-13814819/Lee-1.jpg.html][/URL]






Gruss Latzer

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

17.04.2012 19:07
#87 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo Latzer,

du siehst witrklich SEHR cool in dem Stück aus. Wow! Der Lee sitzt dir wie gegossen. Das macht mich schon neugierig auf eine eventuelle Begegnung, wenn sich das praktisch organisiren lässt.
Welcher Laden war es übrigens, wo die die hatten?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

17.04.2012 19:09
#88 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentyp

Also ich trage die Hose ja nun fast schon seit zwei Jahren und habe sehr viel positives Feedback bekommen, oft von weiblichen Personen aus dem Freundeskreis oder auch schon von Fremden. Männer sind da anders, die schauen nur interessiert, während Frauen dich gleich drauf ansprechen.
b]



Schon auffallend, dass die Männer sich immer mit Kommentar drücken. Neid? Scheu? Zweifel ob M♪nner eine Latzhose tragen 'dürfen', weil die eben (m.E. zu Unrecht) als ein typisch weibliches Kleidungsstück gilt?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

17.04.2012 19:43
#89 RE: Lee Latzhose Antworten

@Latzhosentom

Ich bin der Meinung Männer sind scheu und äußern sich eher nur wenn sie dumme Kommentare loswerden wollen, wie diesen Spruch, wenn ich meine Lee trage: "Kommst wohl grad von Arbeit???" und dabei dumm lachend, da muss ich dann auch nur noch kontern.

KtV Offline




Beiträge: 934

17.04.2012 20:29
#90 RE: Lee Latzhose Antworten

Ist Feigheit aber auch Verunsicherung; die kommen net damit klar, daß es eben auch Menschen gibt, die ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen führen...

Den Spruch mit den Schlosserklamotten und grad von der Arbeit gekommen, kenn ich auch... Da war wohl einer sehr blind, denn ich hatte keine Latzhose an, sondern einen Latzrock...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz