Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 20.012 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Latzer Offline




Beiträge: 279

18.04.2012 10:04
#106 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo Tom
Das freut mich, sobald ich mehr Zeit habe mach ich noch ein par Fotos.
Ja, Niall Horan stehen die Lee besonnders gut.
Heite habe ich zur Arbeit die neue Lee an
Das wegen den immer wieder gleichen Fotos kommt, wenn man zitieren anklinkt und die links nicht löscht.
Gruss Latzer

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

18.04.2012 10:17
#107 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo Latzer,

schon gleich damit zur Arbeit! Bin dan gespannt auf die Reaktionen, die deine Lee auslöst.
An sich weiss man da, dass du Latzhosen trägst?

Das mit dem zitieren: das kann man doch spâter abändern?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

18.04.2012 11:47
#108 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo,

lese hier in diesem Faden schon einige Zeit interessiert mit. Die Bilder, besonders die von Latzer finde ich toll. Da diese Latzie nun ganz speziell ist, müsste ich die wohl vorher mal anprobieren um feststellen zu können, ob das was für mich ist. Deshalb ist die Variante, falls es die überhaupt gibt, mit Onlinebestellung eher mal nix für mich. Ich werde die Augen offenhalten und wenn ich diese Latzie im Laden finden sollte, anprobieren. Bei Gefallen nehme ich das Teil gleich mit.
Bei einem Treffen wäre ich natürlich auch dabei. Ich wohne in Schwetzingen bei Heidelberg. Basel ist für mich nicht unerreichbar!

Latzige Grüße,

Jürgen

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

18.04.2012 11:55
#109 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo Jürgen,

Treffen aber nur für Lee-Megalatzhosenträger, denn in einer Latzhose mit normalen Latz fühlst du dich neben uns halbnackt (grins)

Ich verstehe sehr gut dass du da auf Nummer sicher gehen willst, auch des Preises wegen.
Ich konnte meine glücklicherweise in einem Laden kaufen, den in der Tat: die neue Lee sitzt total geil, aber auch total anders.
An die normale Jeansgrößen 32, 34, 36 usw hat man in der Praxis nicht viel, man muss es vor Ort ausprobieren, weil es mit den Hosenbeinen und dem enormen Latz so sein bewenden hat. Der Spielraum ist nicht so gross: entweder sind bald die Hosenbeine doch zu kurz oder ist der Latz doch zu hoch.
Viel Erfolg mit der Suche!

Tom

[ Editiert von Latzhosentom am 18.04.12 16:54 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

newmember Offline



Beiträge: 668

18.04.2012 16:44
#110 RE: Lee Latzhose Antworten

Kleine Zwischenfrage:
Wie viel habt Ihr stolzen Besitzer eigentlich für die Lee bezahlt?

Latzhosen sind toll!

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

18.04.2012 16:54
#111 RE: Lee Latzhose Antworten

Ich in Amsterdam 120 Euro.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline




Beiträge: 279

18.04.2012 18:35
#112 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer

Zitat
Gepostet von Martin01

Zitat
Gepostet von Latzer

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Bleiben wir in Verbindung.

Und jedenfalls möchte ich es gerne erfahren sobald du das geile Stück ebenfalls hast.



Hallo Tom
Nur ganz kurz muss gleich wieder weiter.
Ich war heute kurz auf der Suche nach der Lee Latzhose.
Im ersten Laden wurde ich gleich fündig. Ich probierte gleich die Grösse M sie passte genau.
Zuhause zog ich sie gleich an und testete was so zusammenpasst.
Tom Du hast ganz recht, man muss die richtigen Einstellungen finden bis sie optimal sitzt.
Später schreibe ich noch etwas ausführlicher. ich muss eben gleich weg, natürlich in der neuen Lee.
Hier die ersten Fotos.




Gruss Latzer




Hallo Latzer

Gratuliere zu der schönen Lee Latzhose . einen Pulli hatte ich vorher noch nie unter die Leelatzhose angezogen .Habs gleich mal ausprobiert.
sah nicht schlecht aus. Ich habe ja s und M zur auswahl. Meistens habe ich die S an. Aus welcher Ecke der Schweitz kommst Du. Ich wohne ja direkt am grenzfluß dem Rhein bei Basel.




Gruß Martin01




Hallo Martin

Es freut mich dass Dir meine Latzhose gefält.
Ich muss noch ausprobieren was am besten unter den Latz passt.
Auch wie ich die Träger einstellen muss damit sie optimal sitzt.
Es kann sein dass ich vielleich später auch noch die grösse S anschaffe.
Ich wohne auf der anderen Seite des Rhein, ca.15 Km richtung Hauenstein.
Wenn ich so denke dass ich vor kurzem nie so ene wuchtige Latzhose angezogen hätte und jetz finde ich sie total cool.
Gruss Latzer


:):)

Latzer Offline




Beiträge: 279

18.04.2012 18:38
#113 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Ich in Amsterdam 120 Euro.



Ich Latzer in der Schweiz 159 SFr.

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

18.04.2012 19:28
#114 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo Latzer.

und wie hat dir dein erster Tag in der Megalatzhose gefallen?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline




Beiträge: 279

18.04.2012 19:49
#115 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Hallo Latzer,

schon gleich damit zur Arbeit! Bin dan gespannt auf die Reaktionen, die deine Lee auslöst.
An sich weiss man da, dass du Latzhosen trägst?

Das mit dem zitieren: das kann man doch spâter abändern?



Das ist so, ich trage sehr oft Latzhosen zur Arbeit und unter Kollegen, genau gesagt mehrheitlich Latzhosen. Ich habe null Problem in Latzhosen rumzulaufen.
Als ich in der Lee Latzhose zur Arbeit ging war es mir doch nicht ganz so wohl dabei. Es gab aber null Kommentare, bis auf einem Kollegen der sagte super Latzhose die sitzt sehr gut. Ich fragte ihm, sehe die nicht etwas doof aus, Er gab gleich zur Antwort, nein die sind super, sehen gut aus. Er wollte sogar wisse wo ich die gekauft habe.
Ich freue mich schon auf Morgen wieder so arbeiten zu gehen.
Diese Latzhose ist sehr angenehm zu tragen.

Es wäre schon mal cool wenn wir uns mal treffen können und uns ausgiebig über Latzhosen diskutieren können.

Übrigens ich habe sie in Zürich gekauft,bei Jeans & CO. Die Verkäuferin sagte, es ist im Moment sehr schwierig Latzhosen zu bekommen es werden fast keine mehr hergestellt, aber sie sind doch gefragt.
Gruss Latzer

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

18.04.2012 20:08
#116 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer

Als ich in der Lee Latzhose zur Arbeit ging war es mir doch nicht ganz so wohl dabei.
[/b]



Wieso war es dir nicht wohl dabei, als man in deinem Fall Latzhosen gewohnt ist?

Zitat
Gepostet von Latzer

Es gab aber null Kommentare, bis auf einem Kollegen der sagte super Latzhose die sitzt sehr gut. Ich fragte ihm, sehe die nicht etwas doof aus, Er gab gleich zur Antwort, nein die sind super, sehen gut aus. Er wollte sogar wisse wo ich die gekauft habe.[/b]



Wieso sollte sie denn doof aussehen???

Zitat
Gepostet von Latzer
Diese Latzhose ist sehr angenehm zu tragen.
[/b]



Eben!

Wie hoch/niedrig trägst du ihn? Auf welche Höhe sitzt bei dir der oberste Seitenknopf?
Wie hoch reicht dein Latz? Brauchst du die Hosenbeine umzukrempeln?

Zitat
Gepostet von Latzer
Die Verkäuferin sagte, es ist im Moment sehr schwierig Latzhosen zu bekommen es werden fast keine mehr hergestellt, aber sie sind doch gefragt.
[/b]



Interessant, dass es doch Nachfrage gibt. Also wenn sie Latzhosen hat, werden die doch verkauft. Hat sie etwas dazu gesagt ob es auch oft Männer sind?
Im eigenen Lee-Shop in Amsterdam ist der neue Lee ausverkauft (wird erst im Juli wieder erwartet), in Antwerpen aber noch zu haben.

Ich habe meine in einem anderen Laden gekauft als den offiziellen Betreiber. Und der verkauft, wie gesagt, jede Woche durchschnittlich einmal diesen Lee, fast ausschließlich an Männern. Ich glaube nicht zufällig, es ist ja eine ausgesprochen männliche Latzhose, wohl wegen der wuchtigen Formen, besonders des Megalatzes, und der Mangel an überflüssigen Details.

[ Editiert von Latzhosentom am 18.04.12 20:25 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline




Beiträge: 279

18.04.2012 21:11
#117 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo Tom
Morgen werde ich genauer antworten.
Wegen nicht ganz wohl:
Für mich ist diese Latzhose total cool, aber ich wusste nicht wie das meine Arbeitskolegen sehen.
Wegen doof: Ich wollte nur eine Bestätigung .dass sie gut sitzen.
Ich finde die Lee gar und gar nicht doof.
Bis Morgen.
Gruss Latzer

:):)

newmember Offline



Beiträge: 668

18.04.2012 21:32
#118 RE: Lee Latzhose Antworten

Soo, mal schauen, was aus meiner Mail-Anfrage an den Berliner Lee Store wird.
Ist doch echt ein Jammer, dass man solch ein Prachtexemplar von Kleidungsstück so rar macht.

Latzhosen sind toll!

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

18.04.2012 22:40
#119 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer

Wegen nicht ganz wohl:
Für mich ist diese Latzhose total cool, aber ich wusste nicht wie das meine Arbeitskolegen sehen.
Wegen doof: Ich wollte nur eine Bestätigung .dass sie gut sitzen.
Ich finde die Lee gar und gar nicht doof.
[/b]



Hallo Latzer,

Prima. Angeblich haben die gut reagiert. Vielleicht sehen auch nur Kenner den Unterschied zwischen dieser Megalatzhose
(im wörtlichen und im bildlichen Sinne) und 'normale' Latzhosen.
Derjenige der so begeistert reagierte und wollte wissen wo du die her hattest: ein heimlicher Latzhosenfan?
Bin morgen gespannt auf deine näheren Erfahrungen!

Tom

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Martin01 Offline



Beiträge: 81

19.04.2012 06:53
#120 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer

Zitat
Gepostet von Martin01

Zitat
Gepostet von Latzer

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Bleiben wir in Verbindung.

Und jedenfalls möchte ich es gerne erfahren sobald du das geile Stück ebenfalls hast.



Hallo Tom
Nur ganz kurz muss gleich wieder weiter.
Ich war heute kurz auf der Suche nach der Lee Latzhose.
Im ersten Laden wurde ich gleich fündig. Ich probierte gleich die Grösse M sie passte genau.
Zuhause zog ich sie gleich an und testete was so zusammenpasst.
Tom Du hast ganz recht, man muss die richtigen Einstellungen finden bis sie optimal sitzt.
Später schreibe ich noch etwas ausführlicher. ich muss eben gleich weg, natürlich in der neuen Lee.
Hier die ersten Fotos.



Gruss Latzer




Hallo Latzer

Gratuliere zu der schönen Lee Latzhose . einen Pulli hatte ich vorher noch nie unter die Leelatzhose angezogen .Habs gleich mal ausprobiert.
sah nicht schlecht aus. Ich habe ja s und M zur auswahl. Meistens habe ich die S an. Aus welcher Ecke der Schweitz kommst Du. Ich wohne ja direkt am grenzfluß dem Rhein bei Basel.




Gruß Martin01




Hallo Martin

Es freut mich dass Dir meine Latzhose gefält.
Ich muss noch ausprobieren was am besten unter den Latz passt.
Auch wie ich die Träger einstellen muss damit sie optimal sitzt.
Es kann sein dass ich vielleich später auch noch die grösse S anschaffe.
Ich wohne auf der anderen Seite des Rhein, ca.15 Km richtung Hauenstein.
Wenn ich so denke dass ich vor kurzem nie so ene wuchtige Latzhose angezogen hätte und jetz finde ich sie total cool.
Gruss Latzer




Hallo Latzer

meinst Du das Hauenstein auf der deutscheb Seite ? HAb mir mal heute morgen die Leelatzhose in größe M angezogen so mit Pulli drunter und so echt bequem zum Früstücken. Auf der Arbeit kann ich sie leider nicht anziehen zu schade für das teil. Meine Lee Latzis sind aus München letztes Frühjahr gekauft. Gr. M+ S hab dann für die S Rabatt bekommen.

Latzigen Gruß Martin 01

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz