Ich hab das versucht, ich kann ein wenig polnisch und für den Rest gibt es Google Translate.
2 Probleme:
1. Die liefern nur an Adressen in POLEN, über unser Büro dort wäre das noch möglich gewesen.
2. Du brauchst eine polnische Sozialversicherungsnummer (PESEL) und ein Bankkonto oder eine Kreditkarte wo diese hinterlegt ist, und daran bin ich letztlich total gescheitert !
Zoll gibt es nicht da EU & Schengen-Staat ;-)
ZitatGepostet von newmember Aus Polen kann man die wohl für umgerechnet 40 € über ein Online-Shopping Portal bestellen. Allerdings habe ich da keinen Schimmer wie's mit den Versand, Zoll, Steuern und allgemein mit der Bezahlung aussieht. Wenn ich des Polnischen mächtig wäre und ich wüsste wie's dort abläuft hätte ich mir bestimmt auch schon eine dort bestellt. Vielleicht mag hier ja einer mal Testkäufer spielen und denn berichten?
So weit wollte ich nicht gehen und die um Knete anzufragen ... wenn jemand von euch so eine Nummer hat bitte mal Melden, dann können wir evtl. eine Sammelbestellung machen
ZitatGepostet von newmember Danke Martin,
toll, da kann man wohl nur polnische Kollegen oder polnische Bekannte drum bitten.