Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 20.012 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

19.04.2012 18:05
#121 RE: Lee Latzhose Antworten

Die lecker LEE ist auch bereits schon in einem offiziellem Musikvideo von Rapper Henok Achido bei "King and the Killa" zu sehen, muß man blos genau hinschauen und das ganze video mal anschauen.

Latzer Offline




Beiträge: 279

19.04.2012 19:37
#122 RE: Lee Latzhose Antworten

]

Hallo Latzer,

Prima. Angeblich haben die gut reagiert. Vielleicht sehen auch nur Kenner den Unterschied zwischen dieser Megalatzhose
(im wörtlichen und im bildlichen Sinne) und 'normale' Latzhosen.
Derjenige der so begeistert reagierte und wollte wissen wo du die her hattest: ein heimlicher Latzhosenfan?
Bin morgen gespannt auf deine näheren Erfahrungen!

Tom[/b][/quote]
Hallo Tom
Nein derjenige ist absolut kein heimlicher Latzhosen Fan, er ist ein offizieller Latzhosenfan. ihn sieht man fast nur in Latzhosen.
Ich war heute den ganzen Tag mit dieser Latzhose unterwegs. ich unterhielt mich mit einigen Kollegen, aber nicht einer machte eine Bemerkung. Ich glaube dass es ihnen gar nicht aufgefallen ist das ich eine sogenannte Megalatzhose Trage.
Die Leelatzhose finde als wie mehr cool, ich würde sie nicht mehr hergeben.
Ich bin aber immer noch am Testen was am besten unter dem Latz passt.
Ich werde wahrscheinlich später mal eine zweite kaufen. Ich bin 1.73 Meter gross und 72 Kg schwer, vielleicht geht mir auch Grösse S.
Zurzeit möchte ich gar keine andere Hose anziehen, denn Die Lee ist einfach mega geil.
Tom hast Du sie schon einmal gewaschen? Wenn ja geht sie ein ?wie sieht es mit der Farbe au?

Hier noch den vergleich, alte und neue Lee




An der alten Lee ist der Latz vorn und hinten viel kleiner


Beim gehen habe ich immer das Gefühl die Hose hängt sehr tief, dabei ist es gsr nicht so.




Der hohe Latz stört mich absolut nicht mehr, finde es sogar cool.

Tom kannst Du auch mal ein paar Fotos ins Forum stellen?



Gruss Latzer

:):)

Latzer Offline




Beiträge: 279

19.04.2012 19:41
#123 RE: Lee Latzhose Antworten

meinst Du das Hauenstein auf der deutscheb Seite ? HAb mir mal heute morgen die Leelatzhose in größe M angezogen so mit Pulli drunter und so echt bequem zum Früstücken. Auf der Arbeit kann ich sie leider nicht anziehen zu schade für das teil. Meine Lee Latzis sind aus München letztes Frühjahr gekauft. Gr. M+ S hab dann für die S Rabatt bekommen.



Hallo Martin
Nein der in der Schweiz. Habe gar nicht gewusst, dass es in Deutschland auch einen Hauenstein gibt.
Vieleicht können wir uns mal spontan treffen.
Gruss Latzer

Latzigen Gruß Martin 01[/b][/quote]

:):)

Latzer Offline




Beiträge: 279

19.04.2012 19:56
#124 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzfan65
Hallo,

lese hier in diesem Faden schon einige Zeit interessiert mit. Die Bilder, besonders die von Latzer finde ich toll. Da diese Latzie nun ganz speziell ist, müsste ich die wohl vorher mal anprobieren um feststellen zu können, ob das was für mich ist. Deshalb ist die Variante, falls es die überhaupt gibt, mit Onlinebestellung eher mal nix für mich. Ich werde die Augen offenhalten und wenn ich diese Latzie im Laden finden sollte, anprobieren. Bei Gefallen nehme ich das Teil gleich mit.
Bei einem Treffen wäre ich natürlich auch dabei. Ich wohne in Schwetzingen bei Heidelberg. Basel ist für mich nicht unerreichbar!



Hallo Jürgen

Es ist wirklich besser die Latzhose im Laden anzuprobieren. Wenn Du sie nirgends findest, sitze doch in den ICE (so wie du gesagt hast fährst du in Deutschland gratis, vielleicht in der Schweiz günstiger) und fahre nach Bern.
Du musst nicht einmal aus dem Bahnhof gehen, der Ladeneingang ist in der Unterführung.
Es kann auch sein dass es sie in Basel auch gibt, ich werde mal schauen gehen.
Wenn du mehr wissen möchtest melde dich.
Jürgen ich bin sicher diese Latzhose wird dir sehr gefallen.
Gruss Latzer

:):)

Martin01 Offline



Beiträge: 81

19.04.2012 20:40
#125 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
meinst Du das Hauenstein auf der deutscheb Seite ? HAb mir mal heute morgen die Leelatzhose in größe M angezogen so mit Pulli drunter und so echt bequem zum Früstücken. Auf der Arbeit kann ich sie leider nicht anziehen zu schade für das teil. Meine Lee Latzis sind aus München letztes Frühjahr gekauft. Gr. M+ S hab dann für die S Rabatt bekommen.



Hallo Martin
Nein der in der Schweiz. Habe gar nicht gewusst, dass es in Deutschland auch einen Hauenstein gibt.
Vieleicht können wir uns mal spontan treffen.
Gruss Latzer

Latzigen Gruß Martin 01

[/b][/quote]


Hallo Latzer

Ja es gibt ein Hauenstein auch auf der deutschen Seite Rheinaufwärts laufenburg Luttingen dann Hauenstein.

Klar bin ich an einem spontanen treffen interesiert. mal kurz am Abend oder so.

Gruß Martin01

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

20.04.2012 00:27
#126 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer

Nein derjenige ist absolut kein heimlicher Latzhosen Fan, er ist ein offizieller Latzhosenfan. ihn sieht man fast nur in Latzhosen.



Das macht die Sache ganz anders, dist aber eine Seltenheit, zwei Kollegen die beiden gerne Latzhosen tragen. Will er jetzt auch so eine Megalatzhose, wenn er so begeistert darüber war??[/b][/quote]

Zitat
Gepostet von Latzer

Die Leelatzhose finde als wie mehr cool, ich würde sie nicht mehr hergeben.
Zurzeit möchte ich gar keine andere Hose anziehen, denn Die Lee ist einfach mega geil.



Ich auch nicht.

Zitat
Gepostet von Latzer


Tom hast Du sie schon einmal gewaschen? Wenn ja geht sie ein ?wie sieht es mit der Farbe au?




Nein, noch nicht, habe die ja auch noch erst ein Paar Tagen, kann sie auch nicht zur Arbeit tragen!

Zitat
Gepostet von Latzer

1. Hier noch den vergleich, alte und neue Lee
2. An der alten Lee ist der Latz vorn und hinten viel kleiner
3. Beim gehen habe ich immer das Gefühl die Hose hängt sehr tief, dabei ist es gsr nicht so.
4. Der hohe Latz stört mich absolut nicht mehr, finde es sogar cool.



1.Die Bilder sind sehr lehrreich
2.Das sieht man sofort
3.Na ja, etwas tiefer hängt sie bei mir schon, allerdings ist vor allem der Seiteneinschnitt tief.
Ein eigenartiges Gefühl, muss man sich schon dran gewöhnen.
4.Hat die dir dann anfangs gestört??? Das ist doch eben der Reiz.

Zitat
Gepostet von Latzer

Tom kannst Du auch mal ein paar Fotos ins Forum stellen?



Leider habe ich noch keine, verfüge selber nicht über eine Digitalcamera.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Martin01 Offline



Beiträge: 81

20.04.2012 06:21
#127 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom

Zitat
Gepostet von Latzer

Nein derjenige ist absolut kein heimlicher Latzhosen Fan, er ist ein offizieller Latzhosenfan. ihn sieht man fast nur in Latzhosen.



Das macht die Sache ganz anders, dist aber eine Seltenheit, zwei Kollegen die beiden gerne Latzhosen tragen. Will er jetzt auch so eine Megalatzhose, wenn er so begeistert darüber war??




Zitat
Gepostet von Latzer

Die Leelatzhose finde als wie mehr cool, ich würde sie nicht mehr hergeben.
Zurzeit möchte ich gar keine andere Hose anziehen, denn Die Lee ist einfach mega geil.



Ich auch nicht.

Zitat
Gepostet von Latzer


Tom hast Du sie schon einmal gewaschen? Wenn ja geht sie ein ?wie sieht es mit der Farbe au?

Die Farbe bleibt, hab meine mal leicht gewaschen .

gruß Martin01




Nein, noch nicht, habe die ja auch noch erst ein Paar Tagen, kann sie auch nicht zur Arbeit tragen!

Zitat
Gepostet von Latzer

1. Hier noch den vergleich, alte und neue Lee
2. An der alten Lee ist der Latz vorn und hinten viel kleiner
3. Beim gehen habe ich immer das Gefühl die Hose hängt sehr tief, dabei ist es gsr nicht so.
4. Der hohe Latz stört mich absolut nicht mehr, finde es sogar cool.



1.Die Bilder sind sehr lehrreich
2.Das sieht man sofort
3.Na ja, etwas tiefer hängt sie bei mir schon, allerdings ist vor allem der Seiteneinschnitt tief.
Ein eigenartiges Gefühl, muss man sich schon dran gewöhnen.
4.Hat die dir dann anfangs gestört??? Das ist doch eben der Reiz.

Zitat
Gepostet von Latzer

Tom kannst Du auch mal ein paar Fotos ins Forum stellen?



Leider habe ich noch keine, verfüge selber nicht über eine Digitalcamera.[/b][/quote]

Latzer Offline




Beiträge: 279

20.04.2012 13:35
#128 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo Tom

Antwort zu 4.

4.Hat die dir dann anfangs gestört??? Das ist doch eben der Reiz.

Es Ist so, ich war bis vor kurzem der Meinung dass der Latz spätestens zwei Handbreite unter dem Kinn höheren muss und der Rückenlatz nicht all zu mächtig sein darf.
Seit ich die neue Lee habe, sehe ich alles total anders.
Meine Lee gefällt mir Tag zu Tag besser.
Tom oder sonst wer, wurdet ihr schon einmal blöd angemacht wenn ihr in Latzhosen unterwgs sind?
Ich kann ehrlich sagen nein.
Gruss Latzer

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

20.04.2012 16:31
#129 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer

Tom oder sonst wer, wurdet ihr schon einmal blöd angemacht wenn ihr in Latzhosen unterwgs sind?[/b]



Recht selten, aber gekuckt wird mal schon. Bin sehr gespannt wioe das mit dem neuen Lee sein wird, darin ist man ja total Latzhose.
Selber gefällt die mir auch immer mehr.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Martin01 Offline



Beiträge: 81

20.04.2012 19:14
#130 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo Latzer

Muß Dich mal fragen ob Du meine Mail über das Forum erhalten hast wegen Spontanem Treffen ?

MegaLatzigen Gruß Martin01

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

20.04.2012 20:40
#131 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo,

Zitat
Gepostet von Latzer
Tom oder sonst wer, wurdet ihr schon einmal blöd angemacht wenn ihr in Latzhosen unterwgs sind?



ich bin so gut wie noch nie von anderen Leuten wegen meiner Latzhose angesprochen worden. Dabei kommt bei mir noch verschärfend hinzu, dass ich grundsätzlich, sobald das von den Temperaturen her machbar ist, barfuß in Sandalen unterwegs bin. Schmerzgrenze liegt bei mir je nach Witterung zwischen 5 und 10°C plus, natürlich. Ich trage dabei sehr viel Birkenstock, aber auch Berkemann oder Tevas. Gerade Birkenstocks polarisieren ähnlich wie Latzhosen ungemein. Wenn es der Untergrund zuläßt gehe ich aber auch ganz barfuß. Das verstößt dann auch wieder gegen Konventionen unserer Gesellschaft, vor allem wenn man das als Mann macht.
Mir macht es mittlerweile ungemein Spaß mein eigenes Ding durchzuziehen. Die Leute schauen zwar, aber sagen tut so gut wie niemand was. Den meisten Leute ist es schlichtweg egal. Deshalb ist es auch völlig wurscht ob ich eine Jet Lag, Carhartt oder Dickies oder sonst eine Latzie trage. Auch wenn ich in der Lee mit dem Megalatz auftauchen sollte, dürfte das kaum anders aussehen. Da bin ich mir ganz sicher.
Bzgl. der Lee werde ich die Augen offen halten. Wenn die mir irgendwo über den Weg läuft, schlage ich zu. Werde mich mal in Mannheim in den einschlägigen Läden umsehen. In die Schweiz werde ich deswegen sicher nicht fahren, höchstens für ein Treffen. In diesem Falle würde ich dort schon mal schauen.

Latzige Grüße,

Jürgen

newmember Offline



Beiträge: 668

20.04.2012 21:33
#132 RE: Lee Latzhose Antworten

Hmm, der Lee-Shop in Berlin hat sich nach 2 Tagen noch nicht gemeldet, seltsam, man sollte doch meinen, dass denen was an der Kundschaft liegt. So bin ich weiterhin im unklaren darüber obs in Berlin diese Latzie zu kaufen gibt.

Latzhosen sind toll!

rohagit Offline



Beiträge: 136

21.04.2012 17:25
#133 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo, ich finde die Lee Latzhosen einfach genial, die Lee links auf dem Bild hatte ich auch Jahrelang getragen. Sehr lecker finde ich auch die neue, wobei mir der Rückenlatz etwas zu hoch erscheint. Das täuscht vieleicht auch.

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

21.04.2012 18:55
#134 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo Rohagit,

nein der Rückemlatz ist ausgezeichnet!

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline




Beiträge: 279

21.04.2012 20:12
#135 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Martin01
Hallo Latzer

Muß Dich mal fragen ob Du meine Mail über das Forum erhalten hast wegen Spontanem Treffen ?

MegaLatzigen Gruß Martin01



Hallo Martin
Habe es erhalten und angewortet.
Ich hoffe es ist angekommen.Kam aber eine Rückmeldung:konnte nicht weitergeleitet werden.
Gruss Latzer

:):)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz