Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 20.017 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.04.2012 20:43
#61 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo Martin,

der tiefe Arschhänger eher als der Megalatz?
Zu einem möglichen Treffen (eventuell auch mit anderen Lee-Megalatz-Latzhosenträgern?):
die Idee klinkt sehr nett, aber wir wohnen nicht gerade nebenan.
Was stellst du dir dabei übrigens genau vor?

Mit Gruss von hintern Latz, Tom

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Martin01 Offline



Beiträge: 81

15.04.2012 21:01
#62 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Hallo Martin,

der tiefe Arschhänger eher als der Megalatz?
Zu einem möglichen Treffen (eventuell auch mit anderen Lee-Megalatz-Latzhosenträgern?):
die Idee klinkt sehr nett, aber wir wohnen nicht gerade nebenan.
Was stellst du dir dabei übrigens genau vor?

Mit Gruss von hintern Latz, Tom



HAllo Tom

Ja gerne auch mit anderen Lee Megalatzhosenträger . Aber eher im Sommer da ich im Moment sehr stark ausgelastet bin.

Zum Bootfahrn oder so. JA das mit der EEntfernung ist halt so en Problem aber Amsterdam würde ich auch gerne mal kennen Lernen.

Stell dir vor wir zwei mit unseren Mega Latzhosen.

Gruß Martin

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.04.2012 21:06
#63 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Martin01

1. Ja gerne auch mit anderen Lee Megalatzhosenträger.
2. Zum Bootfahrn oder so. JA das mit der Entfernung ist halt so en Problem aber Amsterdam würde ich auch gerne mal kennen Lernen.
3. Stell dir vor wir zwei mit unseren Mega Latzhosen.

Gruß Martin[/b]



3.Das stelle ich mir an sich sehr gerne vor......
2.Was für eine Art Bootfahren meinst du?
1.Bald wird der Latzer wohl auch einer von uns sein, schätze ich.

Tom

[ Editiert von Latzhosentom am 15.04.12 21:07 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

newmember Offline



Beiträge: 668

15.04.2012 21:15
#64 RE: Lee Latzhose Antworten

*meld*
Vielleicht bald auch ich. Toll, wie überall in Internetforen oder Chats. Da finden sich paar Leute und man will sich mal treffen, aber man ist so weit auseinander, dass es schon schwer wird Treffpunkte zu finden, die entfernungstechnisch für jeden wuppbar sind. Hihi

Latzhosen sind toll!

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.04.2012 21:23
#65 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
*meld*
Vielleicht bald auch ich.




Hallo Newmember,
du meinst, du willst dir auch eine solche Megalatz-Latzhose besorgen?

Zitat
Gepostet von newmember
*meld*
Toll, wie überall in Internetforen oder Chats. Da finden sich paar Leute und man will sich mal treffen, aber man ist so weit auseinander, dass es schon schwer wird Treffpunkte zu finden, die entfernungstechnisch für jeden wuppbar sind. Hihi



Das war auch mein Gedeanke von soeben

Tom

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Martin01 Offline



Beiträge: 81

15.04.2012 21:25
#66 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
*meld*
Vielleicht bald auch ich. Toll, wie überall in Internetforen oder Chats. Da finden sich paar Leute und man will sich mal treffen, aber man ist so weit auseinander, dass es schon schwer wird Treffpunkte zu finden, die entfernungstechnisch für jeden wuppbar sind. Hihi



Also wenn mann sich treffen will und es ernst meint dann gibt es auch einen weg. Ich für meinen Teil hab mich schon öfters mal mit anderen Latzhosenträgern getroffen.

Gruß Martin 01

newmember Offline



Beiträge: 668

15.04.2012 21:30
#67 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Hallo Newmember,
du meinst, du willst dir auch eine solche Megalatz-Latzhose besorgen?



Joah, wenns die hier in der Umgebung zu kaufen gibt. Wenn die aber im Ladengeschäft drastisch zu teuer sind, gibts die halt ausm Netz bestellt.

Latzhosen sind toll!

newmember Offline



Beiträge: 668

15.04.2012 21:33
#68 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Das war auch mein Gedeanke von soeben



Tja, Im Intenet ist man nur Mausklicks voneinander entfernt, im wahren Leben können einen schon mal hunderte Kilometer trennen.

Latzhosen sind toll!

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.04.2012 21:40
#69 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von newmember

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Hallo Newmember,
du meinst, du willst dir auch eine solche Megalatz-Latzhose besorgen?



Joah, wenns die hier in der Umgebung zu kaufen gibt. Wenn die aber im Ladengeschäft drastisch zu teuer sind, gibts die halt ausm Netz bestellt.




Und was ist etwa 'deine Umgebung'? Wieder eine ganz andere Ecke Europas?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.04.2012 21:46
#70 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Martin01
[quote][i]Also wenn mann sich treffen will und es ernst meint dann gibt es auch einen weg. Ich für meinen Teil hab mich schon öfters mal mit anderen Latzhosenträgern getroffen.

Gruß Martin 01




Was habt ihr denn gemeinsam so gemacht?

Dann muss man doch wenistenss dein bisschen ein Programm haben, etwas gemeinsames zu machen, bei einer stundenlangen Anreise.
Es ist sehr schön sich als Megalatzer zu treffen, samt Megalatzer-Gruppenfoto aber man kann sich nicht mehrere Tagen nur über Latzhosen unterhalten, fürchte ich; man braucht mehr Interessen.

An sich, lieber Newmember, habe ich schon mit ein deutschen Gruppe mit einer anderen besonderen Kleider-Vorliebe so etwas mehrfach mitgemacht: daraus hat sich bereits vor 20 Jahren ein richtiger Klub gebildet - Alter de Teilnehmer geht von 30 bis 70 Jahren - die sich, etwa 20 Personen gross, jedes Jahr für ein langes Wochenende trifft um gemeinsam, na, lass uns sagen, Natur und Kultur zu erkunden.

Tom

[ Editiert von Latzhosentom am 15.04.12 21:48 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

16.04.2012 09:17
#71 RE: Lee Latzhose Antworten

Faszinierend :-),
was die Latzhose für einen Hype im Forum auslöst, könnt ihr ja nur froh sein, daß LEE immernoch das Modell produziert, gibt es ja immerhin schon zwei Jahre und seitdem habe ich sie auch. Aber es stimmt, daß es wohl die beste Latzhose seit langer Zeit ist.

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.04.2012 09:30
#72 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentyp
Faszinierend :-),
was die Latzhose für einen Hype im Forum auslöst, könnt ihr ja nur froh sein, daß LEE immernoch das Modell produziert, gibt es ja immerhin schon zwei Jahre und seitdem habe ich sie auch. Aber es stimmt, daß es wohl die beste Latzhose seit langer Zeit ist.



Ja: aber wenn dafür bisher in Forum keine Werbung mit Bildern (etwa von dir) gemacht worden war, dauert es eben eine Weile bis auch der Rest der Welt davon Bescheid weiss. Auch, weil der neue LEE angeblich nicht in jedem Laden hängt, und ich mit langem Suchen nur ganz wenige (und ziemlich neue) Internetbilder fand, die erst deutlich zeigen, wie totalgeil diese Megalatzhose ist (die also laut meinem Jeansverküufer in Amsterdam in unserer Nische hot geworden ist, also wird es die noch wohl eine Weile geben).

Schön, dass die dir auch so gefällt. Wie bist u damals darauf gestoßen?
Hast du viel Kommentar von Dritten geernt, als du sie anhatte?

[ Editiert von Latzhosentom am 16.04.12 9:30 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.04.2012 11:52
#73 RE: Lee Latzhose Antworten

Mir hat die Latzhose einen zu grossen Rücklatz, das wird aus meiner Sicht schon fast Sackartig, der Frontlatz würd noch grad passen.
Schmales Bein wär hingegen ziemlich cool, tja so sind die Geschmäcker halt verschieden.

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

16.04.2012 14:03
#74 RE: Lee Latzhose Antworten

Von einem "Hype" würde ich bei diesem doch etwas verschnittenen Kleidungsstück nicht sprechen - zumindest nicht bei der kleinen Zahl derer, denen die Latzhose wirklich gefällt.
Ich gewande mich dann lieber in das Vorhandene, darunter zwei "klassische" Lee (eine davon aber zu groß). Da sitzt der oberste Knopf über der Hüfte, und der Latz geht trotzdem weit genug hoch, aber eben so, dass der Mund noch frei ist.

Grüße, Uwe

Latzer Offline




Beiträge: 279

16.04.2012 14:40
#75 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom

Zitat
Gepostet von Martin01

1. Ja gerne auch mit anderen Lee Megalatzhosenträger.
2. Zum Bootfahrn oder so. JA das mit der Entfernung ist halt so en Problem aber Amsterdam würde ich auch gerne mal kennen Lernen.
3. Stell dir vor wir zwei mit unseren Mega Latzhosen.

Gruß Martin



3.Das stelle ich mir an sich sehr gerne vor......
2.Was für eine Art Bootfahren meinst du?
1.Bald wird der Latzer wohl auch einer von uns sein, schätze ich.

Tom

[ Editiert von Latzhosentom am 15.04.12 21:07 ][/b]




1.Bald wird der Latzer wohl auch einer von uns sein, schätze ich.

Das siehst du richtig,wie schon gesagt hoffe ich, das ich bald in einer solchen Lee Latzhose rumlaufe.
So ein Treffen könnte ich mir schon vorstelle, aber es ist mir erst so ab August möglich.
Tom, ich danke Dir sehr, für die ausfürlichen berichte über diese Latzhose.

Gruss Latzer

:):)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz