Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 20.012 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Latzer Offline




Beiträge: 279

03.04.2012 10:25
RE: Lee Latzhose Antworten

War gestern in der Stadt.
In einem Warenhaus traute ich meinen Augen kaum. Es hat wieder Latzhosen.
Es ist die neue von Lee. Ich probierte eine sofort mein Grösse “L“ an die war viel zu gross. Auch die “M“ war immer noch zu gross. Grösse “S“ passte genau.
Das trage Gefühl war sehr angenehm. Was mich aber störte, ist der extrem hochgeschnittene Latz, ich fühlt mich Optisch nicht ganz wohl. Der hosenteil ist ganz cool.
Es kann natürlich auch sein dass halt der Schnitt für mich noch etwas ungewohnt ist. Da der Preis sehr hoch ist 159 SFr. kaufte ich sie nicht.
Trotzdem bin ich noch nicht sicher ob ich die Lee Latzhose doch kaufen soll.
Wer von euch kennt diese Latzhose oder läuft schon in einer solchen rum?
Freue mich auf positiven und Negativen Antworten.
Gruss Latzer

http://darmstadtcasuals.blogspot.com/201...-im-sommer.html
So sieht sie aus, bin aber etwas kleiner, dadurch scheint an mir der Latz etwas höher

Stecke im Moment in einer Levis fest. Ist einfach cool in Latzhosen zu sein

:):)

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

03.04.2012 10:45
#2 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo, ich habe diese Lee Latzhose gleich zweimal, ist meine absolute Lieblingslatzi. Diese ist jedoch nicht wirklich neu, da es sie schon seit 2010 gibt. Bei der 2010er waren die Knöpfe so golden und bei meiner zweiten, die ich 2011 gekauft habe sind die Knöpfe in silber. Wo ich das erste mal die Hose anhatte, habe ich auch gezweifelt, da sie sehr antifit ist, das heißt, man trägt sie mit tiefen schritt.

Latzer Offline




Beiträge: 279

03.04.2012 16:11
#3 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentyp
Hallo, ich habe diese Lee Latzhose gleich zweimal, ist meine absolute Lieblingslatzi. Diese ist jedoch nicht wirklich neu, da es sie schon seit 2010 gibt. Bei der 2010er waren die Knöpfe so golden und bei meiner zweiten, die ich 2011 gekauft habe sind die Knöpfe in silber. Wo ich das erste mal die Hose anhatte, habe ich auch gezweifelt, da sie sehr antifit ist, das heißt, man trägt sie mit tiefen schritt.



Das habe ich auch überlegt, die Hose etwas tiefer zu tragen. da ich natürlich nicht mehr der Jüngste bin kann ich sie natürlich nicht all zu tief tragen.
Aber irgendwie reizt es mich doch mal, eine etwas anders geschnittene Latzhosen zu tragen. Vieleicht ist es einfach Gewöhnungs Sache.
Gruss Latzer

:):)

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

03.04.2012 19:14
#4 RE: Lee Latzhose Antworten

...ja genau das ist es, ich mußte mich auch erst dran gewöhnen, aber nun kann ich nicht mehr ohne sie leben, und hab noch keine Latzi seitdem gefunden, die mir annähernd so gefällt, wie die Lee. Ruhig sich trauen sie tief zu tragen und Hosenbeine umschlagen, ist top und total stylisch. Hab auch nur positives Feedback beim Tragen bekommen.
Was hat die in dem Geschäft für eine Waschung?

KtV Offline




Beiträge: 934

03.04.2012 19:21
#5 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
da ich natürlich nicht mehr der Jüngste bin kann ich sie natürlich nicht all zu tief tragen.



Das vestehe ich jetzt nicht. Warum soll das dann nicht möglich sein? Ich bin auch nicht mehr der Jüngste und trage sie trotzdem bei ein paar Modellen tief, wie heute beispielsweise meine weiße Jet-Lag Cord-Latzie.


Latzer Offline




Beiträge: 279

03.04.2012 19:49
#6 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Latzer
da ich natürlich nicht mehr der Jüngste bin kann ich sie natürlich nicht all zu tief tragen.



Das vestehe ich jetzt nicht. Warum soll das dann nicht möglich sein? Ich bin auch nicht mehr der Jüngste und trage sie trotzdem bei ein paar Modellen tief, wie heute beispielsweise meine weiße Jet-Lag Cord-Latzie.




Was versteht ihr denn unter tief tragen?
Wenn es nur ein wenig ist finde ich es auch Ok.
Aber sehr tief finde ich für mich schon etwas daneben.
Ihr überzeugt mich als wie mehr vielleicht doch die etwas modische Latzhose zu kaufen.
Sie ist halt auch sehr bequem.
Gruss Latzer

:):)

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

03.04.2012 21:37
#7 RE: Lee Latzhose Antworten

@Latzer
welchen farbton hatte die Lee bei dir im Laden und welche Farbe hatten die Knöpfe?

newmember Offline



Beiträge: 668

03.04.2012 21:59
#8 RE: Lee Latzhose Antworten

Ich finde die Lee, die dort abgebildet ist vom anschauen her extrem klasse. Solch keine würde ich auch gerne haben.
Leider finde ich in Hamburg keinen Laden, der die hat. Nicht mal bei Thomas i Punkt, die sonst ganz geile Sachen da haben von Lee. Leider ist Lee auch ziemlich teuer.
Falls ihr mal nach "Hiall Horan" (Mitglied der britischen Casting Boygroup 'One Direction') googeln solltet, finde ich die Lee an ihm echt schnieke.
Es gibt auch einen Tschechischen Online-Shop, der die Lee verkauft. Allerdings hat sich der Shop auf meine Mail-Anfrage hin nach metrischen Größenangaben keine Antwort erhalten. Entweder ist meine Anfrage an deren Spam-Filtern, English-Kenntnissen oder an sonstwas gescheitert. Inzwischen ist die dort auch ausverkauft. Die wurde dort zuletzt für umgerechnet 90 Euro "verramscht".

Latzhosen sind toll!

Latzer Offline




Beiträge: 279

03.04.2012 22:33
#9 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentyp
@Latzer
welchen farbton hatte die Lee bei dir im Laden und welche Farbe hatten die Knöpfe?



Dunkelblau, Knöpfe Kupferfarbig.
Ich werde sie nochmals im Laden anprobieren, ob sie mir vielleicht doch passt.
Gruss Latzer

:):)

Latzer Offline




Beiträge: 279

03.04.2012 22:35
#10 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Ich finde die Lee, die dort abgebildet ist vom anschauen her extrem klasse. Solch keine würde ich auch gerne haben.
Leider finde ich in Hamburg keinen Laden, der die hat. Nicht mal bei Thomas i Punkt, die sonst ganz geile Sachen da haben von Lee. Leider ist Lee auch ziemlich teuer.
Falls ihr mal nach "Hiall Horan" (Mitglied der britischen Casting Boygroup 'One Direction') googeln solltet, finde ich die Lee an ihm echt schnieke.
Es gibt auch einen Tschechischen Online-Shop, der die Lee verkauft. Allerdings hat sich der Shop auf meine Mail-Anfrage hin nach metrischen Größenangaben keine Antwort erhalten. Entweder ist meine Anfrage an deren Spam-Filtern, English-Kenntnissen oder an sonstwas gescheitert. Inzwischen ist die dort auch ausverkauft. Die wurde dort zuletzt für umgerechnet 90 Euro "verramscht".



Die Verkäuferin sagte dass ganz neu reingekommen sind. Ich kann mir vorstellen daas sie auch den weg in andere Läden finden.
Grusss latzer

:):)

Latzer Offline




Beiträge: 279

03.04.2012 22:39
#11 RE: Lee Latzhose Antworten

Übrigens die Metertasche und Hammerschlaufe fehlen an dieser Latzhose nicht nur ein wenig der Zeit angepasst. Ist halt eben ein ganz neuer Latzhosen schnitt
Gruss latzer

:):)

KtV Offline




Beiträge: 934

04.04.2012 00:29
#12 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
Was versteht ihr denn unter tief tragen?



Das wäre für mich, daß der letzte Knopf etwa in Höhe des Hüftmaßes liegt. Ist natürlich ungünstig für kurze T-Shirts, aber das weiß man ja...

Gruß

KtV


Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

04.04.2012 06:58
#13 RE: Lee Latzhose Antworten

@latzer
Bist du sicher, daß die Hammerschlaufe und die Zollstocktasche fehlt, da meine beiden Lee'sdas haben und auch die auf dem Bild was du ganz oben verlinkt hast.

Latzer Offline




Beiträge: 279

04.04.2012 09:47
#14 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentyp
@latzer
Bist du sicher, daß die Hammerschlaufe und die Zollstocktasche fehlt, da meine beiden Lee'sdas haben und auch die auf dem Bild was du ganz oben verlinkt hast.



Ich habe ja geschrieben dass sie nicht fehlen.
Was ich vergessen habe, ein Komma nach dem nicht.

Übrigens die Metertasche und Hammerschlaufe fehlen an dieser Latzhose nicht, nur ein wenig der Zeit angepasst. Ist halt eben ein ganz neuer Latzhosen schnitt
Gruss Latzer


Gruss Latzer

:):)

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

04.04.2012 17:27
#15 RE: Lee Latzhose Antworten

@latzer
uuuups hab ich glatt übersehen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... hihi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz