Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 20.017 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.04.2012 12:52
#46 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Latzer
Was versteht ihr denn unter tief tragen?



Das wäre für mich, daß der letzte Knopf etwa in Höhe des Hüftmaßes liegt. Ist natürlich ungünstig für kurze T-Shirts, aber das weiß man ja...

Gruß

KtV




Hallo KtV,

habe meine neue Lee-Latzhose jetzt an. Bei mir sitzt der oberste Knopf der beiden jetzt auf der Höhe der Hüftknochen. Das ist zwar viel niedriger als bei Standard-Latzhosen, aber eben dort wie es sein soll. Mein Shirt geht noch gut rein, kein Risiko das es rauskommt. Am Anfang ergibt sich sicher ein Gefühl, alsob da zu leicht Seiteneinstieg möglich ist, man muss sich halt an den ganz tiefen Einschnitt zwischen Vorder- und Hinterlatz gewohnen, aber nach einer Weile ist das ganz OK. Anders geht ja nicht, des riesenhaften Latzes wegen. Der Lee sitzt eben ganz locker, muss etwas tiefer getragen werden, abwer dann sieht man darin dann auch total geil aus -- und zieht viele Blicke nach sich.

Latzhosentom

[ Editiert von Latzhosentom am 15.04.12 13:02 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.04.2012 12:55
#47 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
Ich glaube ich besorge mir bald diese Modische Latzhose.
Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Gruss Latzer[/b]



Um diesem letzten Problem zuvorzukommen habe ich sie daher gleich gekauft (grins)

Latzhosentom

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline




Beiträge: 279

15.04.2012 13:01
#48 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Hallo Latzer,

du werdest den dann auch wohl kaufen, nehme ich an....
Er isty jetzt bereits mein absoluter Favorit.
Allerding: am Tragen muss man sixch gewöhnen, und dabei alles ber normale Latzhosen vergessen.

Vielleicht schreibe ich auch mal noch was darüber.

Sollte es nicht eigentlich eine spezielle Seite für die neue Lee-Bib-Latzhose und die Lee-Bib-Latzhosenträger geben?

Tom




Hallo Tom
Ja sicher werde ich die Lee kaufen. Ich hoffe wenn ich wiedereinmal bei diesem Laden vorbei komme dass sie diese Latzhose noch haben.
Ich freue mich sehr wenn ich in dieser Leelatzhose Latzen gehen kann.
Ich glaube genau das gewöhnen an diese Latzhose ist was spezielles.
Soviel wie über diese Latzhose geschrieben wird, gab es schon lange nicht mehr.
Eine speziele Seite währe schon nicht schlecht. Aber eben es kommt mal die Zeit wo alles ûber diese Latzhose gesagt ist was man sagen kann.
Bis zu nächsen mal
Gruss Latzer

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.04.2012 13:08
#49 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
Soviel wie über diese Latzhose geschrieben wird, gab es schon lange nicht mehr.
Gruss Latzer[/b]



Es ist ja auch eine ganz besondere Latzhose, die total aus dem Rahmen fällt und zugleich angeblich von der Optik her doch deutlich viele unserer begeistert. (Und zurecht, denn gerade diesem Lee haftet etwas sehr urwüchsiges und maskulines an)

quote]Gepostet von Latzer
Eine speziele Seite währe schon nicht schlecht. Aber eben es kommt mal die Zeit wo alles ûber diese Latzhose gesagt ist was man sagen kann.
Gruss Latzer[/b][/quote]

Natürlich wird einmal alles gesagt sein. Aber es sollte eigentlich möglich sein, dass man, wie in Art Katalog, zu jeder Marke eine Teilseite mit Bildern und Rezensionen einrichtet, über Trage-Erfahrungen und so (gerade in diesem Lee-Fall nicht uninteressant). Bin allerdings digibet, also weiss nicht ob das mit diesem Forum gehen würde.

Gruss, Tom

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline




Beiträge: 279

15.04.2012 14:27
#50 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom

Zitat
Gepostet von Latzer
Soviel wie über diese Latzhose geschrieben wird, gab es schon lange nicht mehr.
Gruss Latzer



Es ist ja auch eine ganz besondere Latzhose, die total aus dem Rahmen fällt und zugleich angeblich von der Optik her doch deutlich viele unserer begeistert. (Und zurecht, denn gerade diesem Lee haftet etwas sehr urwüchsiges und maskulines an)

quote]Gepostet von Latzer
Eine speziele Seite währe schon nicht schlecht. Aber eben es kommt mal die Zeit wo alles ûber diese Latzhose gesagt ist was man sagen kann.
Gruss Latzer[/b]




Natürlich wird einmal alles gesagt sein. Aber es sollte eigentlich möglich sein, dass man, wie in Art Katalog, zu jeder Marke eine Teilseite mit Bildern und Rezensionen einrichtet, über Trage-Erfahrungen und so (gerade in diesem Lee-Fall nicht uninteressant). Bin allerdings digibet, also weiss nicht ob das mit diesem Forum gehen würde.

Gruss, Tom[/b][/quote]

Ja Tom, das währe keine schlechte Jdee mit der Teilseite.
Noch ein Fage, wie verhält sich der Latz beim sitzen?
Gruss Latzer

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.04.2012 15:32
#51 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
Noch ein Fage, wie verhält sich der Latz beim sitzen?
[/b]



Hallo Latzer,

das hängt natürlich davon ab, wie man den Lee trägt. Anfangs hatte ich den doch zu weit hochgezogen, als eine normale Latzhose, und dann reicht er bis zum Kinn. Das sieht doch nicht gut aus. Man muss eben alles was man sich zum Latzhosentragen im Laufe des Lebens angelernt hat, vergessen, und den Lee doch etwas mehr hinnehmen als er gemeint ist. Also etwas runter mit dem Ganzen, sodass es so aussieht wie auf den Bildern.

Wenn dann der oberste Knopf sich bis auf Hüftknochenhöhe gesenkt hat (und somit der unterste Knopf bis auf Schwanzhöhe, und das Kreuz der Hose also deutlich unter das eigene) dann ist alles in Ordnung. Auch der Hosenteil unterhalb des Latzes ist ja gross angelegt, was bereits das weit Auseinanderliegen der nur zwei Knöpfen erklärt - was man beim ersten Anblick unterschätzt, weil ja alles an der Hose groß is. Wen man du vom Händler deine Größe angereiht bekommt, wir deine erste Reaktion wie meine sein: da kann ich ja drin schwemmen. Aber wenn man den dank Latz und Seitenknopfdistanz viel zu groß aussehenden Lee dann anzieht, und akzeptiert dass man die ANDERS tragen muss, dann sitzt er nach einigem Ausprobieren mit der Trägerlänge perfekt. Aber am Besten lässt du dich dazu im Laden dazu beraten, den die Latzhose braucht schon eine Anleitung.

Es sieht dann beim Stehen ganz cool und gut proportioniert aus, und wenn man sitzt bleibt genügend (aber auch nicht zu viel) Abstand zwischen Latzoberkante und Kinn. Woran man sich daher vor allem gewöhnen muss, ist der besonders tiefe seitliche Einschnitt zwischen Vorder- und Hinterlatz und die sehr niedrig sitzende Knopfreihen: die oberste erst dort wo man schon die unterste vorzufinden gewohnt it, der unterste also viel tiefer. Abr ie Gesamtoptik davon ist ganz gut (siehe das Photo oben): wenn sie auf normale Distanz von einander angebracht wären, hätte die für ein gute Ansicht wesentliche, aber in ihrer Bedeutung immer unterbewertete Seitenschliessung zu kleinlich gewirkt.

Jedenfalls in Amsterdam hat diese Hose die Verkaufszahlen der Latzhosen (die ja jarenlang gering waren) doch erheblich gesteigert. Ich denke eben wegen dem maskulinen Schnitt, die jetzt auch viel Männer zum Ankauf verführt hat - da ist jetzt, wie noch bei mancheiner 'normalen' Latzhose, nichts mehr vom femininen Geruch übrig, der zu Unrecht die Latzhose zu oft zu einer Frauensache gemacht hat. Hiermit kann Mann sich problemlos zeigen

Na ja, solche Erfahrungen wurden sehr gut als Sammelinformation zum Profilthema Lee-Latzhose auf so eine Teilseite passen.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Martin01 Offline



Beiträge: 81

15.04.2012 16:18
#52 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Hallo Martin,

du hast ihn schon länger? Er gefällt dir auch?
Was sind deine Erfahrungen mit dem Tragen?
Hat es schon viele Kommentare und Blicke gegeben in deinem Fall?

Habe meine jetzt selbstverständlich auch wieder an.

Tom



Hallo Tom

Hab meine Lee Latzhose schon seit einem Jahr. Der Tiefe Schritt ist ein eigenes Gefühl aber mann gewöhnt sich dran.
Aber beim hinsetzten kann mann den hohen Rückenlatz angenhm spüren. Frauen stehem total drauf finden es Col wenn ich die Hose trage.

latzigen Gruß Martin01

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.04.2012 16:53
#53 RE: Lee Latzhose Antworten

Martin, danke.

Ja, der tiefe Schnitt ist zusammen mit dem hohen Latz und dem hohen Rückteil schon etwas Eigenes vom Gefühl her.
Interessant, dass Frauen so positiv reagierten. Und andere Jungs????

Du meinst, es ist gerade der abnorme Schnitt der Hose die dafür sorgt dass die Frauen den Lee so cool finden (wie wir, grins)?

Tom

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Martin01 Offline



Beiträge: 81

15.04.2012 17:47
#54 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Martin, danke.

Ja, der tiefe Schnitt ist zusammen mit dem hohen Latz und dem hohen Rückteil schon etwas Eigenes vom Gefühl her.
Interessant, dass Frauen so positiv reagierten. Und andere Jungs????

Du meinst, es ist gerade der abnorme Schnitt der Hose die dafür sorgt dass die Frauen den Lee so cool finden (wie wir, grins)?

Tom



Hallo Tom

Ja Frauen finden das auch cool. BEi Jungs gibt es auch die normale Jeans mit tiefem Schnitt. Mir selber gefällt auch der schlnke schnitt sprich die Röhren..

WIe lange hast Du den schon deine Lee Latzhose und wo hast Du die gekauft ?. Ich meine in München.

Gruß Martin01

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.04.2012 18:11
#55 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo Martin,

erst seit gestern, und ich bin seitdem total begeistert! Nur rein zufällig hat die meinen Weg gekreuzt, bisher wusste ich überhaupt nichts von deren Existenz. Ich war in einem Jeansgeschäft für eine normale Hose. Indem ich allerdings meine bisherige - jetzt also natürlich nicht mehr - Lieblingslatzhose anhatte, hat der Verkäufer gedacht, diese Lee könnte mich möglicherweise interessieren imd mich darauf aufmerksam gemacht. So war es (siehe oben in meinem Bericht): einmal gesehen bedeute einmal ausprobieren, und einmal ausprobieren bedeutete sofort kaufen. Seitdem laufe ich schon ununterbrochen in dem neuen Lee-Latzi herum.

Aber bekommst du auch Kommentare zu deinem Lee von Jungen?

Gibt es vielleicht schon Bilder von dir in diesem outfit?

Gruss, Tom

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline




Beiträge: 279

15.04.2012 19:25
#56 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Hallo Martin,

erst seit gestern, und ich bin seitdem total begeistert! Nur rein zufällig hat die meinen Weg gekreuzt, bisher wusste ich überhaupt nichts von deren Existenz. Ich war in einem Jeansgeschäft für eine normale Hose. Indem ich allerdings meine bisherige - jetzt also natürlich nicht mehr - Lieblingslatzhose anhatte, hat der Verkäufer gedacht, diese Lee könnte mich möglicherweise interessieren imd mich darauf aufmerksam gemacht. So war es (siehe oben in meinem Bericht): einmal gesehen bedeute einmal ausprobieren, und einmal ausprobieren bedeutete sofort kaufen. Seitdem laufe ich schon ununterbrochen in dem neuen Lee-Latzi herum.

Aber bekommst du auch Kommentare zu deinem Lee von Jungen?

Gibt es vielleicht schon Bilder von dir in diesem outfit?

Gruss, Tom



Hallo Tom
Leider komme ich erst anfangs Mai wieder in diesen Laden.
Hoffentlich haben sie dann noch welche. Hoffentlich kann ich dann auch über diese Lee Latzhosen mit fachsimpeln.
Gruss Latzer

:):)

Martin01 Offline



Beiträge: 81

15.04.2012 19:50
#57 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Hallo Martin,

erst seit gestern, und ich bin seitdem total begeistert! Nur rein zufällig hat die meinen Weg gekreuzt, bisher wusste ich überhaupt nichts von deren Existenz. Ich war in einem Jeansgeschäft für eine normale Hose. Indem ich allerdings meine bisherige - jetzt also natürlich nicht mehr - Lieblingslatzhose anhatte, hat der Verkäufer gedacht, diese Lee könnte mich möglicherweise interessieren imd mich darauf aufmerksam gemacht. So war es (siehe oben in meinem Bericht): einmal gesehen bedeute einmal ausprobieren, und einmal ausprobieren bedeutete sofort kaufen. Seitdem laufe ich schon ununterbrochen in dem neuen Lee-Latzi herum.

Aber bekommst du auch Kommentare zu deinem Lee von Jungen?

Gibt es vielleicht schon Bilder von dir in diesem outfit?

Gruss, Tom



Hallo Tom

generel sagen die Jungs nichts negatives das liegt wohl daran das ich schon öfters Latzhosen trage. KLar kommt mal die eine oder andere Bemerkung. Aber ich liebe es mal hin und wieder provokativ in Latzhosen unterwegs zu sein. Was war den vor der Leelatzhose deine lieblingslatzhose ? Und aus welcher Ecke Deutschland kommst Du. ICh aus Süddeutschland in der Nähe von Basel (CH).HAst Du dich schon mit Deiner neuen Latzhose bei deinen Jungs schon vorgestellt ?

Grüße Martin01

Latzer Offline




Beiträge: 279

15.04.2012 20:02
#58 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Martin01

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Hallo Martin,

erst seit gestern, und ich bin seitdem total begeistert! Nur rein zufällig hat die meinen Weg gekreuzt, bisher wusste ich überhaupt nichts von deren Existenz. Ich war in einem Jeansgeschäft für eine normale Hose. Indem ich allerdings meine bisherige - jetzt also natürlich nicht mehr - Lieblingslatzhose anhatte, hat der Verkäufer gedacht, diese Lee könnte mich möglicherweise interessieren imd mich darauf aufmerksam gemacht. So war es (siehe oben in meinem Bericht): einmal gesehen bedeute einmal ausprobieren, und einmal ausprobieren bedeutete sofort kaufen. Seitdem laufe ich schon ununterbrochen in dem neuen Lee-Latzi herum.

Aber bekommst du auch Kommentare zu deinem Lee von Jungen?

Gibt es vielleicht schon Bilder von dir in diesem outfit?

Gruss, Tom



Hallo Tom

generel sagen die Jungs nichts negatives das liegt wohl daran das ich schon öfters Latzhosen trage. KLar kommt mal die eine oder andere Bemerkung. Aber ich liebe es mal hin und wieder provokativ in Latzhosen unterwegs zu sein. Was war den vor der Leelatzhose deine lieblingslatzhose ? Und aus welcher Ecke Deutschland kommst Du. ICh aus Süddeutschland in der Nähe von Basel (CH).HAst Du dich schon mit Deiner neuen Latzhose bei deinen Jungs schon vorgestellt ?

Grüße Martin01




Hallo Martin
Wo hast Du diese Lee Latzhose gekauft?
Gehen sie beim waschen viel ein? Grösse S passt genau, darf aber nicht viel eingehen.

Gruss Latzer

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.04.2012 20:05
#59 RE: Lee Latzhose Antworten

Hallo Martin,

aber ist denen damals deine neue Lee aufgefallen? Ich könnte mir vorstellen, dass das zu Bemerkungen geführt hat, weil die so ganz anders ist.
Meine bisherige Lieblingshose war ein Lord, mit zweimal drei Seitenknöpfen (schon etwas älter) Als Junge war es ein Bobos mit gar vier, das fand ich megascool, diese Knöpferreihe
Ich wohne in Amsterdam.
Nein, indem ich meinen Lee erst gestern gekauft habe und seitdem meist zuhause war, haben Freunde ihn noch nicht gesehen!

Mit Gruss, Tom

[ Editiert von Latzhosentom am 15.04.12 20:06 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Martin01 Offline



Beiträge: 81

15.04.2012 20:33
#60 RE: Lee Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Hallo Martin,

aber ist denen damals deine neue Lee aufgefallen? Ich könnte mir vorstellen, dass das zu Bemerkungen geführt hat, weil die so ganz anders ist.
Meine bisherige Lieblingshose war ein Lord, mit zweimal drei Seitenknöpfen (schon etwas älter) Als Junge war es ein Bobos mit gar vier, das fand ich megascool, diese Knöpferreihe
Ich wohne in Amsterdam.
Nein, indem ich meinen Lee erst gestern gekauft habe und seitdem meist zuhause war, haben Freunde ihn noch nicht gesehen!

Mit Gruss, Tom

[ Editiert von Latzhosentom am 15.04.12 20:06 ]



Hallo Tom

Ja das ist schon aufgefallen da es eine Latzhose mit extrem tiefem Arsch hänger ist. aber Cool. die marke lord kenne ich gar nicht.

Hättest Du mal lust an einem treffen ?

gruß Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz