Hallo zusammen Jetzt trage ich die neue Lee seit einer Woche. Als ich sie kaufte hatte Bedenken wegen dem extrem grossen vorder und hinter Latz. Ich dachte das sieht schon etwas merkwürdig aus. Heute finde ich die Latzhose total cool und sie ist die bequemste Latzhose die ich je hatte. Trotz des hohen Preis, habe ich mich entschlossen noch eine zweite anzuschaffen. Gruss Latzer
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo zusammen!
Bei "latzhosenonline.de" und auch in deren Ebay-Shop gibt es nun ein neues Latzhosenmodell welches eine gewisse Ähnlichkeit (meiner Meinung nach) mit der LEE Latzhose hat... Kostet 80 Euro zzgl. Versandkosten.
Offensichtlich will mir Lee diese im Thread benannte Latzhose nicht verkaufen. Die haben sich jedenfalls nach Wochen immer noch nicht auf meine Mail gemeldet. Ist das nun die Arroganz eines Weltkonzerns, dass einem einzelne Kunden egal sind, da man eh schon genug Kohle verdient oder ist das die Inkompetenz von Mitarbeiteren mit dem Medium "E-Mail" umzugehen oder den E-Mail Kontakt technisch so zu gestalten, dass dieser auch funktioniert? Wenn Händler auf Einzelanfragen von bis dato unbekannten potenziellen Kunden mit Nichtstun reagieren, denn kann ich mein Geld lieber behalten. Offensichtlich sind denen die paar Euros eines einzelnen Kunden s****ßegal. Soll ich da jetzt x-Mal hinterherbetteln, dass die mir antworten oder das ganze auf sich beruhen lassen?
Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Lee. Die gleichen Erfahrungen hab ich zum Thema Mustang und Cord-Latzie schon hinter mir. Die interessiert es einen Dreck, was die Kunden wünschen....
[ Editiert von Administrator KtV am 05.05.12 16:57 ]
Bei Hilfiger das gleiche...das Problem beschränkt sich im Übrigen nicht auf Latzhosen. Sobald eine Firma eine gewisse Größe überschreitet, ist der Kunde nur noch ein statistischer Wert. Die wissen genau, daß sie auf einzelne verzichten können. Kapitalismus eben...
Merkwürdig Heute wollte ich in dem Laden wo sie die Lee Latzhosen verkauften nochmals ein paar kaufen. Ich fand keine mehr. Ich fragte den Verkäufer ob sie noch irgendwo welche haben. Er antwortete: diese Latzhosen gingen innert kurzer Zeit weg, ob sie nochmals nachbestellt werden glaubt er weniger. So wie es aussieht währen Latzhosen sehr beliebt, aber wenn sie halt nicht gerne angeboten werden, ist es halt kein Wunder wenn man fast niemand mehr in Latzhosen sieht. Ich frage mich, aus welchem Grund werden denn Latzhosen nicht mehr angeboten, obwohl sie sehr gefragt sind? Gruss Latzer