Ich war nun einige Zeit nicht hier drin, hatte einfach mal Nachholbedarf. Wenn Du Spaß dran hast mich zu sperren, dann tu es doch. Ich möchte hier sein, aber ich muß es nicht. Es gibt durchaus unterhaltsamere Foren im ganzen Internet.
@latzmartin: Coole jungs!! *kicher* Die Hosen hängen ein bißchen tiiief find ich. *hihi* Wer hat die rechts bloß zusammengenäht? Die Latztaschen und der Bund sind ja gar nicht auf einer Höhe... *hihi* Was ist das eigentlich für eine Naht unten rechts von den Reißverschlüssen? Macht doch keinen Sinn und sieht seltsam aus...
Ich find ja Dickies per se schon recht cool. Die beiden Jungs auf dem Bild von Latzmartin bestätigen dies. Auch wenn man nicht so rumlaufen muss wie Mario und Luigi find ich die Version mit Mittelreißverlschuss auch interessant. Die Andeutung des klassischen Reißverschlusses entbehrt zwar der Logik aber passen tut das in meinen Augen trotzdem. Die baggy Tragehöhe, welche mimdu kritisiert, finde ich i.O. Wenn die Tragehöhe allerdings so ist, dass man mit dem Schritt unterhalb der Knie angelangt ist ist auch bei mir Ende im Gelände.
An der Latzhose mit den zwei Reißverschlüssen gefallen mir die Taschen nicht. Weiß nicht, vielleicht würd ich die Reißverschlüsse dann auch ganz nach unten laufen lassen... Und warum hat die einen Eingriff?
@newmember: *kicher* Das ist doch uncool - richtig baggy ists erst, wenn hinten der Schlüpfer rausguckt... *hihi* Dazu muß die Latzhose aber so baggy getragen werden, daß sie über den Knöcheln hängt *hihi* Oder gibt es hinten noch nen Reißverschluß, den man aufmachen kann, damit der Schlüpfer auch mal rausgucken kann *kicher*