Mir persönlich gefällt der "weisse" RV nicht so und die Latzi hat für mich generell etwas zu sehr den Handwerkertouch ;-) Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Ja, ist aus mittelblauem Denim. Der Reißverschluss ist hellgrau. Vom Schnitt her ist die sehr an eine Mustang Latzhose angelehnt (oder bessergesagt nachgeschneidert)
Hallöchen zusammen. Mir gefällt die letzte Latzhose und die Gelbe am besten. Würde grne mal wissen wo es solche supielatzhosen gibt. Heute mal in meiner Carharrtlatzhose. Latzige Grüße
Ich kann nur die letzten beiden Bilder aufmachen, komisch. Das vorletzte Bild ist komplett ein Traum. Obwohl der Latz nicht hoch genug is, eine echte Augenweide !
@ Mr-L Speichere die ersten 3 Bilder mit: Rechtsklick auf den Link -> Ziel speichern unter deinen Datein. Dann werden die auch richtig, im Explorer oder in anderen Bildanzeige-Programmen, angezeigt. Offensichtlich hat Ebaumsworld die Bilder verhunzt. Ich kann dem mit dem Vorletzen zustimmen. Es ist Traumhaft. Wenn auch klein und vom Buch verdeckt. Das 2. (kaputte) gefiele mir auch.
EDIT:
Hier auch mal eins von mir, weitere könnten folgen.
dunkelblau oder schwarz hätte für ein oberteil gut gepasst. rot ginge zur not auch noch. aber das hätte schon zu sehr nach ronald mc donald ausgesehen *g*
Du magst keine Pullis unter einer Latzhose? Ohwei, ich zieh auch immer nen Pulli drunter... naja... aber was auch sonst? Ich mag das am liebsten! Okokok, es paßt auch nicht jeder Pulli gleich gut... muß schon passen...
ZitatGepostet von mimdu Du magst keine Pullis unter einer Latzhose? Ohwei, ich zieh auch immer nen Pulli drunter... naja... aber was auch sonst? Ich mag das am liebsten! Okokok, es paßt auch nicht jeder Pulli gleich gut... muß schon passen...
ich find NIX am schönsten :-) Okay öffentlichkeitstauglich ist dann wohl eher mit nem Top oder Bikinioberteil Gut ist auch ein enganliegendes Shirt oder eben wie jetzt entdeck ein enganliegender Pulli :-)
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Bikini und kurzes Top - und dann auf dem Latzhosentreffen in Hamburg.... ja, das hättet ihr wohl gern... neee neee.... ohne mich! jaja, ich weiß, ich stell mich wieder an und bin komisch... naja. aber so ist es nunmal. Ihr müßt Euch leider alleine treffen....
Aber du hast schon recht: Ein zu weiter Pulli sieht wirklich nicht so gut aus.
Bikini und kurzes Top - und dann auf dem Latzhosentreffen in Hamburg.... ja, das hättet ihr wohl gern... neee neee.... ohne mich! jaja, ich weiß, ich stell mich wieder an und bin komisch... naja. aber so ist es nunmal. Ihr müßt Euch leider alleine treffen....
Aber du hast schon recht: Ein zu weiter Pulli sieht wirklich nicht so gut aus.
Na ich hätte ja nix von wenn du nach Hamburg düst ;-) da ich dort wohl nur wenn sich zig Zufälle vereinen zu nem Latzhosentreff aufkreuzen werd. Okay - wenn du hingehst - wär ein gutes Argument schon mal gegeben ;-)
Na bist doch ned komisch ... meine Wunsch muss sich ja nicht mit Deinen Vorstellungen decken ;-)