Bikinitop unter der latzhose ? - nee das wär nix für mich. wenn ich so was trage, dann soll der bauch auch frei sein. für mich gehört unter ne latzhose n sweatshirt, t-shirt oder dünner pulli. dickere pullis tragen wieder zu sehr auf.
Ich seh das ganz genau wie Nessamaus ein Beitrag über diesem - vor allem das mit dem Bikinioberteil, das find ich komplett daneben, dann (fast) lieber gar keine Latzhose.
Grüßli vom Mr. Jürgen
PS: OHNE Latzhose gefallen mir Badeanzüge eh viel besser als Bikini`s, bei jeder Frauenfigur.
Bin etwas hin und her gerissen ... Irgendwie hat sie was cooles ... aber auch so etwas von nem Sack ... Das Detail bei den Brüsten find ich yumi yumi :-D
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Achja,... War letztens schoppen. In einem Klamottenladen (weiß nicht mehr wo genau) war einer, der auf ner Leiter die Lampen saubermachte. Er trug auch ne Latzhose... ne Reißverschlußlatzhose sogar. Aber keine schicke. Die war ja auch nur zum Arbeiten...
Ja genau... das Abendkleid gefällt mir schon besser
@bibi: Bei den Bildern die du heut gezeigt hast, könnte man glatt meinen, Du willst nochmal das Empire State building errichten... ich fühl mich irgendwie so in eine andere Zeit versetzt. Latzhosen in ihrem ursprünglichsten Sein.