Nee, was waren das denn für Bilder, also so was geht ja nun gar nicht. Diese furchtbaren Sackhosen kann man nicht mal als Ersatz nehmen, wenn gerade keine sanitäre Einrichtung in der Nähe ist.
marck schrieb: "Ich will ab jetzt auch nur noch Big Ben tragen" Da hast du dir aber was vorgenommen. Mußte wieder mal erleben, wie schwer und unmöglich es ist, an Mode von vor einzwei Jahren zu kommen. Aber an Mode von vor 50 Jahren.... Viel Erfolg bei deiner Suche wünscht dir mimdu.
Hi, die Löcher sind echt, die sind halt mit der Zeit entstanden, also real vintage, nix mit künstlich gealtert oder so ... hat schon seinen Charm, finde ich!
Nein, sind doch nur Fotos, aber die Vorstellung, dass da jemand Latzhosen getragen hat bis die so gammelig aussahen, also richtig in denen gelebt hat, das ist doch irgendwie schon toll, nicht? Mimdu, hast du schon mal 'ne Latzi durchgebracht? Also so, dass die kaputt ist? Durchgescheuert, gerissener Träger oder so ... Ich hatte das schon öfter ... aber von 'ner liebgewonnenen Latzi trenn ich mich nicht gerne ...
ich für meinen Teil will vernünftige Klamotten haben, und keine, die vorsätzlich als letzter "Schrei" zerstört werden und für horrende Summen unter das Volk gebracht werden, die dann auch blöd genug sind, diesen Mist zu kaufen... *schnaub*