Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 619 Antworten
und wurde 108.571 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 42
bibianna Offline




Beiträge: 601

16.12.2008 10:28
RE: Neue Bilder ... Antworten

http://1.bp.blogspot.com/_5L7DmVQiNKs/SSqfU9d9mTI/AAAAAAAADGo/_yWZ0C6Mnm8/s1600-h/IMG_4379.jpg

Und noch eins:

http://www.viktorviktoriashop.com/theshop/index.php?main_page=popup_image&pID=1068


bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Zsolt Offline



Beiträge: 30

16.12.2008 13:34
#2 RE: Neue Bilder ... Antworten

Sehr schöne Bilder! Danke!
Ein wenig Auffrischung bei der Arbeit tut immer gut!

Zsolt

marck Offline



Beiträge: 418

16.12.2008 14:57
#3 RE: Neue Bilder ... Antworten

Das erste Bild sprach mich Latzhosentechnisch mehr an

marck

bibianna Offline




Beiträge: 601

16.12.2008 15:38
#4 RE: Neue Bilder ... Antworten

Are teenage dreams so hard to beat, everytime she walks down the streets ...

http://fluxorist.blogspot.com/2008/07/are-teenage-dreams-so-hard-to-beat.html

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

marck Offline



Beiträge: 418

16.12.2008 17:17
#5 RE: Neue Bilder ... Antworten

Hey,,, das sind ja wirklich mal nette Bilder. Beim dem Madel in dem blauen Latzshorts stellt sich mir jetzt aber mal die Frage, welches Schuhwerk passt zu Latzhosen / Latzshorts? Die Treter des Mädels störten mich irgendwie beim Betrachten der Bilder

marck

marck

bibianna Offline




Beiträge: 601

16.12.2008 19:05
#6 RE: Neue Bilder ... Antworten

Hab' noch eins!

http://4.bp.blogspot.com/_aqhI2rsw0AE/RqgHKzcWz9I/AAAAAAAABNM/sydI81H_PLA/s1600-h/mr.jpg

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

KtV Offline




Beiträge: 934

16.12.2008 19:20
#7 RE: Neue Bilder ... Antworten

Zitat
Gepostet von marck
Beim dem Madel in dem blauen Latzshorts stellt sich mir jetzt aber mal die Frage, welches Schuhwerk passt zu Latzhosen / Latzshorts? Die Treter des Mädels störten mich irgendwie beim Betrachten der Bilder



Geht dir nicht alleine so... Eine Latzie, egal ob kurz oder lang, ist irgendwie etwas Rustikales, und da passen imho keine Pumps zu... Die würde ich auch nicht bei Latzröcken tragen wollen...

Also ich würd dazu Trekking-Sandalen, -Mary-Janes oder -Stiefel tragen...


Mr-L Offline



Beiträge: 634

16.12.2008 19:35
#8 RE: Neue Bilder ... Antworten

Also, oh BibiAnna:

Das Bild mir der rothaarigen Frau gefällt mir am Besten,
obwohl dies ja keine richtige Latzhose ist,
egal: echt schön irgendwie.

Und wegen dem kurzen Jeanslatzhosen-Bild:
Ich finds bei Frauen generell besser, wenn sie zu einer Latzhose eher was
"Schickes" anhaben, diese Schuhe sind Geschmacksache, aber in dieser Richtung
für mich viel besser als Sportschuhe oder sonstiger Schlabberzusatzklamotten.

Ich finde, wenn Frauen zu einer Latzhose eher weibliche Sachen anziehen,
dann entsteht auch bei den "Normalos" nicht mehr
dieser verbreitete kranke Gedanke der "Arbeitshose".

Und mir gefällts eh besser.

Gruß Mr.Latz

bibianna Offline




Beiträge: 601

16.12.2008 19:36
#9 RE: Neue Bilder ... Antworten

Hi, also find' Chucks Hi sehr schön dazu ...

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

16.12.2008 19:47
#10 RE: Neue Bilder ... Antworten

KTV-Zitat: "Eine Latzie, egal ob kurz oder lang,
ist irgendwie etwas Rustikales,"

Hey, KTV, also, war das n Scherz ??? RUSTIKAL ?
Bin entsetzt, muß sofort gegensteuern:

Eine Latzhose an einer Frau ist das weiblichste, zärtlichste,
niedlichste, goldigste, raffinierteste und Schönste,
aller Kleidungen, die es je gab !


Muß jetzt erst mal auf den Balkon, frische Luft schnappen...

Mr.L

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

16.12.2008 19:50
#11 RE: Neue Bilder ... Antworten

Ich liebe das 2e bild, ich trage auch gerne hohe hosen und hosen trager.
Danke fur die bildern.

Latzhosen für immer !

marck Offline



Beiträge: 418

16.12.2008 20:17
#12 RE: Neue Bilder ... Antworten

Trägt die Frau auf dem vierten Bild einen Gürtel um die Latzhose??? Oder ist es der Gurt einer Umhängetasche oder soetwas in der Art? Obwohl ich nicht so der Liebhaber für Gürtelschlaufen an Latzhosen bin, so ist das eine interessante "Transportlösung" wenn es sich um letztere Möglichkeit handelte. Jedenfalls besser als alles in die Latztasche zu stopfen. Naja, ich hoffe jedenfalls, dass das Madel dort sowas in der Art trägt und noch Vertrauen in ihre Träger der Latzhose hat

[ Editiert von marck am 16.12.08 20:17 ]

marck

marck Offline



Beiträge: 418

16.12.2008 20:30
#13 RE: Neue Bilder ... Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
KTV-Zitat: "Eine Latzie, egal ob kurz oder lang,
ist irgendwie etwas Rustikales,"

Hey, KTV, also, war das n Scherz ??? RUSTIKAL ?
Bin entsetzt, muß sofort gegensteuern:

Eine Latzhose an einer Frau ist das weiblichste, zärtlichste,
niedlichste, goldigste, raffinierteste und Schönste,
aller Kleidungen, die es je gab !


Muß jetzt erst mal auf den Balkon, frische Luft schnappen...

Mr.L



Ich würde gar nicht so entsetzt sein... das käme sicherlich auch auf den Typ Frau selbst drauf an, ob eine Latzhose eher zärtlich, niedlich aussieht oder eher Rustikal... Und es kommt auch auf den Typ Latzhose an, der getragen wird. Also ich kann beide Sichtweisen, von Dir und KtV vertreten.

Zu den Schuhen im Allgemeinen: Ich bin selber ein Freund nicht so schicker Schuhe und schon gar nicht hoher Absätze. Welche Frau sie tragen mag, muss jede für sich selbst entscheiden. ABER als Hobbyorthopäde sage ich, dass ist nicht gut und schon gar nicht gesund...

Ich habe auch nicht so das Problem mit dem Image der Latzhosen als Arbeitshosen... Von daher stört mich dieses Gerede nicht. Aber all dass sind ja auch wieder Geschmacksfragen... die aber wichtig sind, wenn ich mich frage, was und wie will ich überhaupt mein Leben gestallten und führen. Bin ich eher so der Naturtyp oder dann doch lieber das Großstadtjungelkind? Schickes Leben oder Hippieleben??? Und wenn man sein Stil gefunden hat, dann ändern sich vielleicht auch die Betrachtungsweisen über die richtigen Schuhe zu Latzhosen oder ob diese eher rustikal oder niedlich sind.

Hmm... Also die richtigen Schuhe??? Eine endgültige Meinung dazu habe ich aber auch noch nicht gefunden...

marck

Mr-L Offline



Beiträge: 634

16.12.2008 20:51
#14 RE: Neue Bilder ... Antworten

Ich hab mich wieder gefangen...

Die richtigen Schuhe zur (Frau in-)Latzhose ?

Hm, auf jeden Fall mal Stiefel.
Nein, ich mein nicht nur Gummistiefel...

Gruß Mr.L

KtV Offline




Beiträge: 934

16.12.2008 21:35
#15 RE: Neue Bilder ... Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Ich hab mich wieder gefangen...



Sehr schön... Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so...

Zitat
Gepostet von Mr-LDie richtigen Schuhe zur (Frau in-)Latzhose ?

Hm, auf jeden Fall mal Stiefel.



Kommt auf die Beinlänge an; bei der gezeigten Bermuda-Latzi würde ich eher zu einem klaren Nein neigen...

Zitat
Gepostet von Mr-L
Nein, ich mein nicht nur Gummistiefel...



Das wundert mich jetzt aber... Ich finde, daß gerade Gummistiefel zur langen Latzi passen... Ist schön rustikal... *duckundwech*

Gruß

KtV

[ Editiert von Administrator KtV am 16.12.08 21:36


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 42
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz