Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 619 Antworten
und wurde 108.621 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 42
bibianna Offline




Beiträge: 601

16.12.2008 21:38
#16 RE: Neue Bilder ... Antworten

Nun, ich finde ja eigentlich, dass es auf den Anlass ankommt ... Aber so Shortalls und dazu Gummistiefel sieht verboten scharf aus ... find' ich ... vorallem dann, wenn die Shorts gaaaanz kurz sind.

Ich find Latzhosen wahnsinnig sexy!

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

16.12.2008 23:46
#17 RE: Neue Bilder ... Antworten

ich dich auch.

Mr.L

Mr-L Offline



Beiträge: 634

16.12.2008 23:57
#18 RE: Neue Bilder ... Antworten

Zitat:
Das wundert mich jetzt aber... /images/happy.gif Ich finde, daß gerade Gummistiefel zur langen Latzi passen... Ist schön rustikal... *duckundwech*

Gruß

KtV

Na, eben wars ja offensichtlich n Scherzchen...

Mr.L

bibianna Offline




Beiträge: 601

17.12.2008 15:55
#19 RE: Neue Bilder ... Antworten

Hi, gibt wieder neue Bilder ... diesmal was gaaaanz pfundiges ... hihi ... aber super süß! Hope u njoy it!

bibi


http://farm4.static.flickr.com/3028/2693207501_ec84fa0476.jpg?v=0

http://farm4.static.flickr.com/3236/2751633744_b6a073a11a.jpg?v=0

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

17.12.2008 16:35
#20 RE: Neue Bilder ... Antworten

Also die hellblaue, lange Latzhose is echt schnucklig,
die dunkelblaue kurze dagegen gefällt mir nicht so arg, auch weil
sie ist dem Girlie viiiel zu klein ist.

Gruß Mr.L

newmember Offline



Beiträge: 668

17.12.2008 17:01
#21 RE: Neue Bilder ... Antworten

Also ich finde die Bilderserie mit den 4 Bildern des Blogs
am schönsten, auch wenn ich Sneakers an den Füßen
schöner finde als High-Heels. Passt in meinen Augen besser
zu einer Latzhose als diese Hackenschuhe.

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

17.12.2008 17:25
#22 RE: Neue Bilder ... Antworten

Mr.L schrieb: "Eine Latzhose an einer Frau ist das weiblichste, zärtlichste,
niedlichste, goldigste, raffinierteste und Schönste,
aller Kleidungen, die es je gab !"


Aha? hmm... naja, wenn du das meinst...

Ich find allerdings, es gibt noch viel schönere und raffiniertere Kleidungsstücke.
Naja, und von Weiblichkeit und Zärtlichkeit kann man bei Menschen sprechen,
aber bei Latzhosen irgendwie nicht, find ich.... hmmm.... ...
oder vielleicht doch? Heißt ja DIE Latzhose...
Dann ist aber Latzrock ein männliches Kleidungsstück... heißt DER Latzrock!

Na, auf jeden Fall passt offenbar Latzhose tragen und Bagger fahren ganz gut zusammen...
Da passen dann sogar noch Gummistiefel ganz gut zu... *kicher*

KtV Offline




Beiträge: 934

17.12.2008 18:30
#23 RE: Neue Bilder ... Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Heißt ja DIE Latzhose...
Dann ist aber Latzrock ein männliches Kleidungsstück... heißt DER Latzrock!



Den Latz kann man getrost auch weglassen... Röcke sind eindeutig für Männer...

Und DAS Kleid ist Neutrum, also unisex und für alle da...


bibianna Offline




Beiträge: 601

18.12.2008 00:20
#24 RE: Neue Bilder ... Antworten

Hi!
Is' ja cool wie hier grammatikalisiert wird. Dabei dachte ich, dass auch mal andere ein paar nette Bildchen einstellen werden/würden/könnten?!

Es ist ja überhaupt nicht so einfach nette Bildchen zu finden - solltet ihr ja schließlich noch nicht kennen!

http://www.myfashionlife.com/uploads/2007/11/lou_hot_pant_dungarees-2.jpg

Gut, dass mir die Suchideen nicht ausgehen! Vielleicht sollte ich mal Fotos mit mir drauf dazwischenmischen ... hihi!

Liebe Grüße

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.12.2008 11:45
#25 RE: Neue Bilder ... Antworten

http://bandc2.typepad.com/.shared/image.html?/photos/uncategorized/2007/03/17/salopettefreemanporter.jpg

http://media.timeoutnewyork.com/resizeImage/htdocs/export_images/625/625.x600.Seek.fashion.1.jpg?

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

marck Offline



Beiträge: 418

18.12.2008 14:11
#26 RE: Neue Bilder ... Antworten

Naja... leider habe ich keine eigenen Latzhosenbilder, bis auf eins das nicht digitalisiert ist, und zweitens findet man ja kaum noch unbekannte Bilder mit gescheiten Latzhosen im Internet. Da ich auch nicht allzuviel Zeit für Internetrecherchen habe, bin ich Dir eigentlich dankbar, dass Du das hier für ein Großteil der Forenteilnehmer übernimmst

[ Editiert von marck am 18.12.08 14:11 ]

marck

newmember Offline



Beiträge: 668

18.12.2008 16:41
#27 RE: Neue Bilder ... Antworten

Irgendwie sind die letzten Bilder nach meinem Geschmack nicht so der Hit.
Ich mag diesen Schnitt der Latzhosen nicht so.

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

18.12.2008 19:54
#28 RE: Neue Bilder ... Antworten

Bibi: "Is' ja cool wie hier grammatikalisiert wird. Dabei dachte ich, dass auch mal andere ein paar nette Bildchen einstellen werden/würden/könnten?!"

Entschuldige, Bibi. Bilder von mir mag ich nicht ins Netz tun und
sonst geht's mir wie marck. Hab nicht die Zeit, auf die Suche zu
gehen. Aber ich verspreche dir: Wenn ich was lustiges oder tolles finde,
(z.B. ne Dreiträgerlatzhose ) setz ichs hier rein... Versprochen!

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

19.12.2008 11:39
#29 RE: Neue Bilder ... Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Hi!
Is' ja cool wie hier grammatikalisiert wird. Dabei dachte ich, dass auch mal andere ein paar nette Bildchen einstellen werden/würden/könnten?!

Es ist ja überhaupt nicht so einfach nette Bildchen zu finden - solltet ihr ja schließlich noch nicht kennen!

http://www.myfashionlife.com/uploads/2007/11/lou_hot_pant_dungarees-2.jpg

Gut, dass mir die Suchideen nicht ausgehen! Vielleicht sollte ich mal Fotos mit mir drauf dazwischenmischen ... hihi!

Liebe Grüße

bibi




Ich liebe das kleine latzhosen am foto, ok was bildchen von mir, das bin ich mit ein enge jeans overall, und auch was andere latzhose die ich liebe.





[ Editiert von jeans_salopette am 19.12.08 19:13 ]

Latzhosen für immer !

Howie70 Offline



Beiträge: 23

19.12.2008 12:54
#30 RE: Neue Bilder ... Antworten

Hallo jeans_salopette,

das Bild mit den Latzhosen mit dem Reißverschluss in der Mitte, ist das auch von dir? Die mit dem schmalen Latz gefallen mit nicht soo gut, aber die mit dem Reißverschluss und die auf dem unteren Bild (ich denke so 70er-Jahre-style, oder?) finde ich klasse. Weißt Du, ob es solche igendwo zu kaufen gibt (v.a. die mit Reißverschluss??)

Howie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 42
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz