Puh... 17000 Bilder! Das schaff ich nich... Naja, muß ja auch nicht.
Hab mir die ersten Seiten angesehen... die Kinderfotos dort sind doch normale Kinderfotos. Die find ich harmlos... harmloser jedenfalls als diese blöden Videos vom Link von KtV... Aber das stört wohl wieder mal nur mich... naja... bin halt vom andern Stern ... vom Zimtstern!
Hab mal die Seiten alle durchgeblättert. Ich sach mal so 99,99% davon sind auch Schrott. Allerdings gehts bei Flickr ab Seite 160schießmichtot nicht weiter, obwohl bei 17k Bildern und 24 Bildern pro Seite eigentlich ber 700 Seiten zu erwarten sind. Gefühlte 30 Prozent der Bilder sind da doppelt, falsch vertaggt (für Bibi: mit falschen Stichworten, die mit dem Bildinhalt nichts gemeinsam hatten, versehen). 40 gefühlte Prozent waren Fotos von Kleinkindern, an denen ich nun gar nichts interessantes finden kann. Auf 20 Prozent war der geuchte Inhalt auch nur angedeutet. 5 Prozent waren Fotos von anderen Gegenständen mit Latzhosen an (Puppen, Tiere, Tongefäße, Strickgut, ...) Halt wie du schon vermutetest Bibi: Es ist viel Schrott dabei. Dein gepostetes Foto ist in der Tat interessant Bibi. Leider etwas niedrig aufgelöst (ist denn halt so).
@Mimdu: ...vom Zimtstern... : Denn bist du ja eine ganz besondere Zuckerschnute
@Salopette: die enge und die mit Reisverschluss sind ja super cool !
@Bibi: danke für die Links, ned alle mein Style aber: die aufmachung im Shop für die Lee is absolut geil das Mädel mit der HotPants, da werd ich so was von wuschig ... schade haben Models so wenig Brust :-D das Girl in Karatepose zum Anbeissen ... okay ich blend mal die Schuhe aus ;-) SW-pic einfach cute
Danke an alle !
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)