Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 619 Antworten
und wurde 108.621 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
Willi_leder Offline




Beiträge: 38

22.12.2008 12:04
#61 RE: Neue Bilder ... Antworten

Hallo,

wie immer bei Ebay gekauft.


Sollte so gut wie neu sein. Nur leichte Gebrauchsspuren hinten an den Beinen.

Wie müssen dann erst starke Gebrauchsspuren aussehen ?

Die LH ist aber sonst in einem sehr guten Zustand.

Ich find die cool und bin sonst zufrieden.

Ach ja, der Hersteller heißt wirklich "Southpole"

Gruß
Willi








newmember Offline



Beiträge: 668

22.12.2008 14:50
#62 RE: Neue Bilder ... Antworten

Für die Langeweile zwischendurch gibs hier über 17.000 Ergebnisse zum durchblättern.
http://www.flickr.com/search/?q=Overalls&page=1

Ich find', dass die Kinderfotos da nicht sein müssten.

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

22.12.2008 19:23
#63 RE: Neue Bilder ... Antworten

Puh... 17000 Bilder! Das schaff ich nich... Naja, muß ja auch nicht.

Hab mir die ersten Seiten angesehen... die Kinderfotos dort sind doch normale Kinderfotos.
Die find ich harmlos... harmloser jedenfalls als diese blöden Videos vom Link von KtV...
Aber das stört wohl wieder mal nur mich... naja... bin halt vom andern Stern ...
vom Zimtstern!

[ Editiert von mimdu am 22.12.08 19:25 ]

bibianna Offline




Beiträge: 601

22.12.2008 19:42
#64 RE: Neue Bilder ... Antworten

Hi!

Da ist aber auf Flickr auch viel Schrott, nicht? Habe hier aber ein interessantes Einzelbild:

http://bp2.blogger.com/_N2EtiURBn04/SES7...da1overalls.jpg


Grüße

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

newmember Offline



Beiträge: 668

22.12.2008 20:00
#65 RE: Neue Bilder ... Antworten

Hab mal die Seiten alle durchgeblättert. Ich sach mal so 99,99% davon sind auch Schrott. Allerdings gehts bei Flickr ab Seite
160schießmichtot nicht weiter, obwohl bei 17k Bildern und 24 Bildern pro Seite eigentlich ber 700 Seiten zu erwarten sind.
Gefühlte 30 Prozent der Bilder sind da doppelt, falsch vertaggt (für Bibi: mit falschen Stichworten, die mit dem Bildinhalt
nichts gemeinsam hatten, versehen). 40 gefühlte Prozent waren Fotos von Kleinkindern, an denen ich nun gar nichts interessantes
finden kann. Auf 20 Prozent war der geuchte Inhalt auch nur angedeutet. 5 Prozent waren Fotos von anderen Gegenständen mit
Latzhosen an (Puppen, Tiere, Tongefäße, Strickgut, ...) Halt wie du schon vermutetest Bibi: Es ist viel Schrott dabei.
Dein gepostetes Foto ist in der Tat interessant Bibi. Leider etwas niedrig aufgelöst (ist denn halt so).

@Mimdu: ...vom Zimtstern... : Denn bist du ja eine ganz besondere Zuckerschnute

Latzhosen sind toll!

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

22.12.2008 21:43
#66 RE: Neue Bilder ... Antworten

Schöne tashen sind an die hose Willi , ich liebe die grosse hinten tashen.

Danke fur die foto's

Latzhosen für immer !

bibianna Offline




Beiträge: 601

22.12.2008 22:31
#67 RE: Neue Bilder ... Antworten

http://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/1807478/2/istockphoto_1807478_b_w_beauty.jpg

Gute Nacht Jungs, was machen wir eigentlich Heiligabend?

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

22.12.2008 22:53
#68 RE: Neue Bilder ... Antworten

Wir gucken alle bei dir vorbei, gibt ne Riesen-Weihnachts-Latzparty...

Gute Nacht, Mädels.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

23.12.2008 12:28
#69 RE: Neue Bilder ... Antworten

Ei ei ei hats da viele tolle Pics !

@Salopette:
die enge und die mit Reisverschluss sind ja super cool !

@Bibi:
danke für die Links, ned alle mein Style aber:
die aufmachung im Shop für die Lee is absolut geil
das Mädel mit der HotPants, da werd ich so was von wuschig ... schade haben Models so wenig Brust :-D
das Girl in Karatepose zum Anbeissen ... okay ich blend mal die Schuhe aus ;-)
SW-pic einfach cute

Danke an alle !

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

23.12.2008 18:31
#70 RE: Neue Bilder ... Antworten

Das ist mir im "snowwhite" latz, schön das hier mehr foto's gepost werdem !

Latzhosen für immer !

Willi_leder Offline




Beiträge: 38

23.12.2008 20:30
#71 RE: Neue Bilder ... Antworten

"Snowwhite"

Hallo Salopette,

schön in weiß.

So etwas suche ich auch noch.

Eine schöne Cordlatzhose suche ich auch noch.

LG
Willi

bibianna Offline




Beiträge: 601

24.12.2008 15:31
#72 RE: Neue Bilder ... Antworten

Frohe Weihnachten!

http://www.sivletto.com/eng/store/photo/2007-12-07%20Discjockeys//IMG_9385.jpg

http://www.sivletto.com/eng/store/photo/2007-11-29%20Sofo%20night//2.jpg

http://www.sivletto.com/eng/store/photo/2007-12-07%20Discjockeys//IMG_5325.jpg



bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

24.12.2008 22:56
#73 RE: Neue Bilder ... Antworten

Oh frohe Bibi

Mit den 3 Bildern verflog meine Weih-Stimmung endgültig...
Hatte echt gehofft, das letzte Bild wäre, ähm
wie sag ich`s nur ... "noch schöner"...

bibianna Offline




Beiträge: 601

25.12.2008 00:38
#74 RE: Neue Bilder ... Antworten

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

25.12.2008 10:55
#75 RE: Neue Bilder ... Antworten

Das ist mein stretchy overalls
Auch zum schlafen ser gut !

Merry Christmas







Gr. Salopette

[ Editiert von jeans_salopette am 25.12.08 19:02 ]

Latzhosen für immer !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz