newi, spinnst du?! Weißt du wer das ist? Ich bin das und ich bin bestimmt nicht zu alt! Woran machste das denn fest, dass die Frau auf dem Bild zu alt ist? Zu alt! Du bist ja echt der Gent (wobei das bei meinem Alter noch nich nötich is')!
KtV, jetzt fang du nicht auch noch damit an! Für wie alt haltet ihr mich bloß? Sehe ich auf den spontan und kurz eingestellten Fotos denn alt aus? Grämgrämgrämgrämgräm ...
Hmm, also wenn du das auf dem Foto bist bibi, denn muss ich sagen, dass es mir leid tut dich als "alte Schraube" bezeichnet zu haben. In diesem Falle den Satzteil mit "alt" einfach ignorieren. Aber bei über rund 5 Jahren Altersunterschied zwischen Bibi und mir........ man denke sich den Rest des Satzes. *Sich um Kopf und Kragen red* *duckundweg*
ZitatGepostet von jeans_salopette Was foto ist es , wo sie uber reden ?
Es ist ein Bild, in dem Bibi belatzt, dem Fotografen den Rücken zugewand, bügelnd im Flur steht und dem Fotografen über die Schulter in die Linse guckt. Ich hab mir das Bild übrignends nicht runtergeladen.
Also ich wollt hier keinen Ärger über irgendwelches Altersgedöns vom Zaun brechen. Falls sich einer beleidigt fühlt entschuldige ich mich hierfür. Btw. Übers Alter spricht man idR. auch nicht.