Oh, eine Latzhose mit Reißverschluß vorne!! Die find ich schick. Weißt du noch, wo du die gekauft hast?
Hab vorhin wieder jemanden in der tollen Jacke gesehen, wegen der ich letztens in der Stadt war... oh, ich muß unbedingt danach suchen gehen... nur wann....?
Oh, marck. Bin grad voll am rotieren, eben war ich auch nochmal wieder unterwegs und gleich muß ich noch was weiternähen... Wenn ich wüßte, wo ich die Jacke kaufen kann, würd ich sofort hinrennen, aber das Läden absuchen kostet echt Zeit und bei Ebay hab ich das Teil auch noch nicht gefunden...
ZitatGepostet von mimdu ja, bibi, solche Latzhosen mein ich - die mag ich besonders gern... und sie sind besonders selten und kaum zu kriegen... [/b]
Sind easy zu kriegen... Hatte dazu vor längerer Zeit schonmal einen Link eingestellt, wo man die Teile maßgeschneidert zu einem akzeptablen Preis bekommt... Und wenn man Ursula sagt, was man da gerne an Änderungen vom Grundmodell hätte, geht das auch...
Zum Lee-Man: Möcht ja gern mal das Schiff ganz sehen... - Nein, nicht was ihr wieder denkt! Nur das Schiff!!!
Äähmm... das einzige was ich jetzt denke ist, ob Mimdu mal wieder zu tief im Glühweintopf hing Was für ein Schiff beim Lee-Man? Oder sind meine Augen von der vielen Zuckerwatte schon verschleiert???
@KtV: Easy zu kriegen? Nein, also bei uns hier in den Läden find ich keine Latzhosen mit Reißverschluß vorn. Find ja nicht mal Latzhosen... (außer bei hmpf).
Hab gerad nochmal gesucht... Bei dem Internetanbieter da - hast du dir mal die Videos angeschaut? Modells als Kind verkleidet mit Schnuller und Latzhose, die aufreizende Posen einnehmen Hose ausziehen und sowas.... Ist mir äußerst suspekt! Bei sowas bestell ich gar nichts!!!
Nein, ich werde mir eine Reißverschlußlatzhose selbst nähen. Die ist dann wirklich nach meinen Vorstellungen. Hab alle Freiheiten, brauch nichts erklären, nichts diskutieren... einfach nur machen. Jede Naht ist so wie ich es mag.
Nebenbei schau ich immer noch im Second hand, ob da nicht so ein neckisches Teil wie das von jeans-salopette auftaucht. So hätte ich meine Hose nicht gemacht, aber getragen hätte ich beide! Der Reiz beim Bummeln oder Menschenanschauen ist, zu gucken, was es gibt. Welche Ideen hatten die Modedesigner? Gefällt mir das? - Ja, dann will ich's haben. Die Winterjacke nach der ich suche ist so ein Fall - ich hätte sie mir so nicht selbst ausgedacht... bin aber scharf drauf...