von den ganzen, sehr schönen, bildern in diesem treat gefällt mir das schwarzweiße immernoch am besten. meine lieblingslatzhose siht so ähnlich aus.
mit dem schuhwerk hab ich so meine probs. boots mag ich nich so, und heels trag ich überhaupt keine. da bleiben für mich eigendlich nur sneakers. und zu dieser art latzhosen passen sie finde ich, ganz gut.
danke für die Bildersammlung. Ganz normale Menschen. Gefällt mir Du hattest schon mal links eingestellt von coolen Models. Bei einem Bild habe ich mir gedacht, die mußte danach bestimmt zum Orthopäden. Die fand ich nicht so toll. Gruß Willi
Also von allen gezeigten Bildern kann ich nur noch mal für mich hier zusammenfassen, dass es über die klassisch-geschnittenen Latzhosen rüber nix geht.
@bibi: Das ist wirklich mal wieder eine umwerfende Bildersammlung, die du da aufgetan hast. O.K. manche Latzhosen waren auch nicht so mein Fall aber den Träger/innen standen sie gut.
@Willi: Die Lee sieht echt gut aus... kleidet dich sehr.
ZitatGepostet von marck Also von allen gezeigten Bildern kann ich nur noch mal für mich hier zusammenfassen, dass es über die klassisch-geschnittenen Latzhosen rüber nix geht.
@bibi: Das ist wirklich mal wieder eine umwerfende Bildersammlung, die du da aufgetan hast. O.K. manche Latzhosen waren auch nicht so mein Fall aber den Träger/innen standen sie gut.
@Willi: Die Lee sieht echt gut aus... kleidet dich sehr.
Hallo Mark,
danke für deinen Kommentar.
Die klassische LH liegt mir auch am meisten.
Die modernen Modelle stellen für mich oft nur Modegags dar.
Denke die verschwinden genauso schnell wie sie gekommen sind.
@mimdu: Ansichtssache... Ich sehe das völlig emotionslos. Mich interessiert nur, ob es was im Programm gibt, das für mich interessant ist. Die Randbedingungen sind mir ziemlich Banane, da der Hersteller ja nichts Illegales treibt...
[quote]Gepostet von jeans_salopette [b]Das ist meine älteste latzhosen die ich habe fast 12 jahr alt, ich habe ein "shortall" davon gemacht. schön im sommer und gut fur tanzen
ZitatGepostet von bibianna Sehr schicke Fotos! Kompliment!
Dem kann ich nur zustimmen. Auch die Southpole (Sofern meine Interpretation des Schriftzuges auf der Seitentasche richtig ist) von Willi sieht gut aus.