Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 619 Antworten
und wurde 108.621 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
Nessamaus Offline




Beiträge: 312

21.12.2008 05:10
#46 RE: Neue Bilder ... Antworten

von den ganzen, sehr schönen, bildern in diesem treat gefällt mir das schwarzweiße immernoch am besten. meine lieblingslatzhose siht so ähnlich aus.

mit dem schuhwerk hab ich so meine probs. boots mag ich nich so, und heels trag ich überhaupt keine. da bleiben für mich eigendlich nur sneakers. und zu dieser art latzhosen passen sie finde ich, ganz gut.

lg, nessa

bibianna Offline




Beiträge: 601

21.12.2008 06:35
#47 RE: Neue Bilder ... Antworten

Hi!

http://us.cyworld.com/club/common/club_m...id=208000002484

Eine wirklich nette, kleine Bildersammlung ...

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Willi_leder Offline




Beiträge: 38

21.12.2008 08:31
#48 RE: Neue Bilder ... Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Hi!

http://us.cyworld.com/club/common/club_m...id=208000002484

Eine wirklich nette, kleine Bildersammlung ...

bibi




Hallo Bibi,


danke für die Bildersammlung. Ganz normale Menschen. Gefällt mir
Du hattest schon mal links eingestellt von coolen Models.
Bei einem Bild habe ich mir gedacht, die mußte danach bestimmt zum Orthopäden.
Die fand ich nicht so toll.
Gruß Willi

Willi_leder Offline




Beiträge: 38

21.12.2008 09:10
#49 RE: Neue Bilder ... Antworten

Hallo,
jetzt einige LEE-Bilder (fast neu) von mir.


LG
Willi





marck Offline



Beiträge: 418

21.12.2008 09:26
#50 RE: Neue Bilder ... Antworten

Also von allen gezeigten Bildern kann ich nur noch mal für mich hier zusammenfassen, dass es über die klassisch-geschnittenen Latzhosen rüber nix geht.

@bibi: Das ist wirklich mal wieder eine umwerfende Bildersammlung, die du da aufgetan hast. O.K. manche Latzhosen waren auch nicht so mein Fall aber den Träger/innen standen sie gut.

@Willi: Die Lee sieht echt gut aus... kleidet dich sehr.

marck

Willi_leder Offline




Beiträge: 38

21.12.2008 09:33
#51 RE: Neue Bilder ... Antworten

Zitat
Gepostet von marck
Also von allen gezeigten Bildern kann ich nur noch mal für mich hier zusammenfassen, dass es über die klassisch-geschnittenen Latzhosen rüber nix geht.

@bibi: Das ist wirklich mal wieder eine umwerfende Bildersammlung, die du da aufgetan hast. O.K. manche Latzhosen waren auch nicht so mein Fall aber den Träger/innen standen sie gut.

@Willi: Die Lee sieht echt gut aus... kleidet dich sehr.




Hallo Mark,

danke für deinen Kommentar.

Die klassische LH liegt mir auch am meisten.

Die modernen Modelle stellen für mich oft nur Modegags dar.

Denke die verschwinden genauso schnell wie sie gekommen sind.

Gruß
Willi

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

21.12.2008 10:58
#52 RE: Neue Bilder ... Antworten

Das ist meine älteste latzhosen die ich habe fast 12 jahr alt, ich habe ein "shortall" davon gemacht.
schön im sommer und gut fur tanzen

Grüße Salopette



Latzhosen für immer !

KtV Offline




Beiträge: 934

21.12.2008 14:26
#53 RE: Neue Bilder ... Antworten

@Bibi: Das wäre dieser Link hier: http://81.169.162.205/privatina-p414h139...tzhose-Manu.htm

@mimdu: Ansichtssache... Ich sehe das völlig emotionslos. Mich interessiert nur, ob es was im Programm gibt, das für mich interessant ist. Die Randbedingungen sind mir ziemlich Banane, da der Hersteller ja nichts Illegales treibt...

Gruß

KtV


Willi_leder Offline




Beiträge: 38

21.12.2008 15:31
#54 RE: Neue Bilder ... Antworten

[quote]Gepostet von jeans_salopette
[b]Das ist meine älteste latzhosen die ich habe fast 12 jahr alt, ich habe ein "shortall" davon gemacht.
schön im sommer und gut fur tanzen

Grüße Salopette

Hallo Salopette,
tolle LH und Bilder.

Hast du auch Bilder von der Rückenansicht ?

Gruß
Willi

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

21.12.2008 16:50
#55 RE: Neue Bilder ... Antworten

Dank Willi, ich habe auch von hinten ein foto hergestellt .

@Willi die Lee foto's sind schön !



[ Editiert von jeans_salopette am 21.12.08 16:55 ]

Latzhosen für immer !

Willi_leder Offline




Beiträge: 38

21.12.2008 18:19
#56 RE: Neue Bilder ... Antworten

Danke Salopette,

das Bild gefällt mir.

Wer ist denn der Hersteller dieser LH ?

Mir gefällt, neben dem Schnitt allgemein, die Lösung mit den drei Knöpfen auf jeder Seite.

LG
Willi

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

21.12.2008 19:58
#57 RE: Neue Bilder ... Antworten

Die latz ist von die marke "Cool Cat" habst du meine ander foto's auch gesehen ?

Latzhosen für immer !

bibianna Offline




Beiträge: 601

22.12.2008 00:14
#58 RE: Neue Bilder ... Antworten

Sehr schicke Fotos! Kompliment!
bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Willi_leder Offline




Beiträge: 38

22.12.2008 00:18
#59 RE: Neue Bilder ... Antworten

Zitat
Gepostet von jeans_salopette
Die latz ist von die marke "Cool Cat" habst du meine ander foto's auch gesehen ?




Hallo Salopette,
habe deine anderen Bilder auch gesehen.

Ich finde enge Latzhosen schön und wenn die Figur dazu paßt.

Beides trifft zu.

Danke, schöne Bilder.

LG
Willi




newmember Offline



Beiträge: 668

22.12.2008 10:13
#60 RE: Neue Bilder ... Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Sehr schicke Fotos! Kompliment!



Dem kann ich nur zustimmen. Auch die Southpole (Sofern meine Interpretation des Schriftzuges auf der Seitentasche richtig ist) von Willi sieht gut aus.

Latzhosen sind toll!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz