Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 619 Antworten
und wurde 108.556 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 42
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

11.01.2009 13:04
#121 RE: Neue Bilder ... Antworten

Naja ich find die Doppel-RV-Latzhose klasse - aber eben die RV hören defintiv zu weit oben auf und der Eingriff ist da natürlich jetzt komplett fehlt am Platz.
Wie weit wäre den für dich durchgehend ? Frage ist wie es um den Tragkomfort bestellt ist ...

@Mimdu alles etwas klarer ?

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

benschistern ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 20:18
#122 RE: Neue Bilder ... Antworten

Also hier habe ich Bilder von meinen zwei Latzhaosen Teddys und Energie.

Welche gefällt euch besser?

[attach]{34946,ee79b3284d8c,full[/attach] [attach]{34948,51ced28fbeb5,full[/attach]

benschistern ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 20:40
#123 RE: Neue Bilder ... Antworten

Da ist wohl vorher was schiefgelaufen Sorry.

Also hier habe ich Bilder von meinen zwei Latzhaosen Teddys und Energie. Einmal Ganz und einmahl Gros

welche gefällt euch am besten?


Latzi Offline



Beiträge: 127

12.01.2009 20:48
#124 RE: Neue Bilder ... Antworten

Hey sehr schöne Latzhosen!

Gruß aus einer Pionier.

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

newmember Offline



Beiträge: 668

12.01.2009 20:58
#125 RE: Neue Bilder ... Antworten

Mir persönlich gefällt die Rechte besser. Die Linke sieht irgendwie etwas krumm aus.
Nichts desto Trotz sind beide Modelle sehr schick.

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

12.01.2009 21:02
#126 RE: Neue Bilder ... Antworten

@benschistern: Was sind denn das für spannende Schnallen bei der linken Latzhose?

benschistern ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 22:35
#127 RE: Neue Bilder ... Antworten

@ Mimdu Ich weis auch nicht, finde diese Schnallen noch schön und speziell. Eigentlich gehörte die Lathhose mahl meiner Kollegin. Aber weil sie die aus irgendeinem Grund entsorgen wollte, habe ich sie gefragt ob ich sie haben dürfte. Wann und wo sie die gekauft, oder woher sie die überhaupt her hatte, weis ich auch nicht. Sind galub schon mehr als 15 Jahre alt. Ich habe mahl nach dieser Marke (Teddys) gesucht, habe aber im Internet oder auch bei Ebay nichts gefunden.

Mir persöhndlich gefällt die Linke besser, und finde sie ist auch ein bisschen bequemer zum tragen.

mimdu Offline



Beiträge: 768

12.01.2009 23:01
#128 RE: Neue Bilder ... Antworten

Ich möchte ja auch gern andere Schnallen an meine do-it-myself-Latzhose machen als die normalen...
naja, ist nur nicht ganz leicht, was anderes zu kriegen ...

Ich mag die linke auch mehr, die ist einfach ungewöhnlicher.
Wie hast du eigentlich davon erfahren, daß deine Kollegin die Hose wegwerfen wollte?

bibianna Offline




Beiträge: 601

13.01.2009 01:31
#129 RE: Neue Bilder ... Antworten

Hi, das sind ja schöne Bilder, die ihr da zeigt! Echt super - bin total platt ... Mögt ihr auch Latzhosen, die nicht stone washed sind, also so dunkelblaue und noch ganz jungfräulich? Ich mag's nämlich auch gern', wenn die noch ganz neu und nach noch nicht gewaschen ausschauen!
Leider gibt's nach wie vor selten mal 'ne Latzi im Geschäft zu kaufen. Dabei ist's doch schon ziemlich anregend, die dann in einem Laden anzuprobieren ... und die Verkäuferin bzw. den Verkäufer um Beratung zu bitten! lol

Okay! Öfters hatte ich schon folgende Frage gestellt: Wer kennt denn noch / oder hat Latzhosen von "Blue System by Jet Set" oder "Chipie"? Die sollen auch klasse geschnitten gewesen sein! Vielleicht bekomm' ich mal 'ne Antwort!

Aktuell bin ich total in meine Latzhose von Pointer Brand verknallt! Und zwar in die Low-Back Overalls ... http://www.etreavis.com/acatalog/28.jpg ... (das Dickerchen ist nicht so toll, oder?) ... aber Mädels sehen darin super aus! http://farm4.static.flickr.com/3228/2728..._f3458166dc.jpg

Ich mag' diesen Low-Back Style bei modernen Latzis eigentlich nicht so gerne, aber bei der Pointer ist der toll, denn die ist mehr als taillenhoch ... hihi!

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

benschistern ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 19:00
#130 RE: Neue Bilder ... Antworten

@ Mimdu Schrieb: Wie hast du eigentlich davon erfahren, daß deine Kollegin die Hose wegwerfen wollte?

Also um die Geschichte auszuführen.

Ich wahr von ein paar Jahren auf ner Patty, wo auch meine Kollegin wahr. Sie hatte diese Latzhose an, und ich sagte dass sie recht Sexy in denen aussehen würde. Sie meinte aber nur, dass eigentlich so Hosen nicht mehr Inn seien, und sie die mahl Entsorgen wolle. Ich sagte dann nur, bevor du sie entsorgen würdest schenkst du sie lieber mir. Von mir aus meinte sie nur, und ich staunte nicht schlecht als sie mir die Hosen am nächsten Tag vorbeibrachte. Ich konnte nicht länger warten, um sie gleich anzuziehen. Sie passten mir Perfekt, und sie hatte mir dann ein Kompliment gemacht, dass die Hose zu mir mehr passen würde, als zu ihr. Wobei ich nicht so ihrer Meinung bin.

Finde es aber noch lustig, wie ich zu dieser Lathose kam. Sie gefällt mir wirklich sehr, und ich trage sie recht viel.

Weiss jemand wo es im Internet einen Online Shop gibt, wo man günstig Latzhosen bestellen kann? Und man auch eine Auswahl hat?

marck Offline



Beiträge: 418

13.01.2009 19:03
#131 RE: Neue Bilder ... Antworten

Einen Internetshop??? Hmm, ich glaube es gibt hier und da mal eine Latzhose in einigen onlineshops zu kaufen, Adressen habe ich jetzt leider keine, aber nach shops mit Auswahl suche ich schon seit einiger Zeit sowohl real als auch virtuell vergebens...

gruß marck

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

13.01.2009 22:05
#132 RE: Neue Bilder ... Antworten

Oh, benchistern, das find ich ja toll! Erstmal daß du ihr das
Kompliment gemacht hast und dann, daß sie dir die Hose mitgebracht hat.
Wenn du ihr nichts gesagt hättest, wärs wohl nach der Party
aus gewesen für die Latzhose.

Ich finds sowieso gut, wenn man was sagt, wenn einem was gefällt...
Leider hab ich das versäumt bei der Jacke, die ich mal sah und total gern auch hätte.
Dann wüßte ich nun auch, wo ich sie kaufen kann.... So muß ich suchen...

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

14.01.2009 16:03
#133 RE: Neue Bilder ... Antworten

@ benschistern.
Schöne Geschichte, die hier das Leben geschrieben hat. Trotzdem gebe ich der Energie einen leichten Vorsprung.

@bibianna
Zur Latzhose von Pointer Brand (Low-Back Overalls): kann sein, dass das neckisch aussieht. Ist schwer zu beurteilen. Könnte trotz allem etwas sackartig wirken.

Blue System und Chipie kenne ich noch, die guten Stücke waren aber in meiner Größe nie erhältlich. Insofern: keine Ahnung.


Grüße, Uwe (heute bekleidet mit Carhartt Sandstone Cotton Duck, Farbe moss).

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

14.01.2009 21:57
#134 RE: Neue Bilder ... Antworten

Teddys ist ein CH-Klassiker ich glaub die kamen von C&A, rein daher hätte ich gerne so eine.
Auf den Fotos gefällt mir die Energie besser.

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Drinnehose Offline




Beiträge: 42

25.01.2009 20:51
#135 RE: Neue Bilder ... Antworten

Ich hoffe ich hab das mit dem Bilder einstellen jetzt endlich hingekriegt:

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 42
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz