Hey marck, das klingt sehr traurig. Würd' dich jetzt gern' drücken und zwei Wodka-Martini bestellen ... dann könntest du mir das mal erzählen. War immer hier am selben Ort und die, die unterwegs sein mussten, die kamen immer wieder hierher zurück und besuchten mich ... Die Melancholie des Heimwehs ist fast schlimmer als ein gebrochenes Herz. marck, es wird weitergehen und gut sein! bibi
Ochh... das is aber lieb von Dir (kanns auch Whisky statt Wodka sein ???) Hmm, aber macht dir man keine sorgen... mein Leben ist sowas wie ein lange und gewundene und windige Straße. Da hab ich mich schon etwas dran gewöhnt an diesen Zustand.
Ich glaube Heimweh ist das noch nichteinmal bei mir unbedingt. In dem geschilderten Fall hat sich dieses Gefühl des Heimwehs herausgebildet, da ich noch nicht das Gefühl hatte, diese Stadt wirklich verlassen zu wollen. Die Lebenssituation, das Studium, die war es, die ich abgehakt wissen wollte, aber vielleicht noch nicht aus der Stadt heraus...
Generell habe ich eher permanentes Fernweh, obwohl mit der Zeit sich schon Orte herauskristallisieren, an denen man gerne ist, ja, vielleicht auch bleiben möchte (wenn es dann halt auch immer so klappen könnte).
Passend dazu nochmal ein Musikstück mit Video (ich find sehr schön gemacht) und wie es der Zufall so will, auch wieder mit Latzhose insight (ca. Minute 2:15)
Hi marck, du hast einen ganz ausgezeichneten Musikgeschmack! Also, das finde ich jetzt mal so ... . Ein toller Song nach dem nächsten! Du magst gerne Musik, nicht? Hat zwar nix mit Latzhosen zu tun, aber ich versteh' unser Forum eh' mehr so als Community. Bitte mach' weiter so - mir gefällt's! bibi
Das stimmt nur bedingt, dass die Musikvideos nichts mit Latzhosen zu tun haben. Immerhin sieht man bei dem einen oder anderen Video ja auch eine Latzhose, wenn auch in dem letzen Video nur an einer Modellfigur