Die Nacktschnecken, die meine Pflanzen ruiniert haben, sind auch alle verschwunden!
Habe heute den Samstag mal wieder richtig ausgespannt! Und das tut gut! Ich bin gegen 11:00 Uhr aufgewacht und bin dann direkt in meine Lee gestiegen, bin nur kurz zur Tanke für Coca-Cola und Zigaretten und dann wieder Home und alles gemacht, was man macht, wenn man so abschaltet und sich mal so hängen und gehen läßt! Ich habe nix weggeräumt, nix gespühlt oder so ... Äh, aber Zähne habe ich geputzt! Das vrgesse ich nie! lol
Hier ist auch schon wieder Nachtruhe eingekehrt! Also, gähn, gute Nacht! Bibi
eigentlich nicht - aber wie schon einige Vorredner vor mir gepostet habe, wär es nett - wenn man dich mal in nem Chat, ICQ oder so antreffen würd. Da ist das plaudern viel einfacher ;-)
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Come on Eileen, I swear (well he means) At this moment, you mean everything You in that dress, my thoughts I confess Verge on dirty
These people round here, wear beaten down eyes Sunk in smoke dried faces, so resigned to what their fate is But not us, no not us, we are far too young and clever (Remember) Toora Loora Toora Loo-Rye-Aye Eileen I'll hum this tune forever Come on Eileen, I swear, well he means Ah come on let's, take off everything