Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 11.530 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 17:32
#181 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Auch auf die Gefahr hin, daß jetzt alle auf mich eindreschen, oute ich mich mal öffentlich und sage:

Sehr gut! Gute Entscheidung, das Foum zu verlassen. Danke!

Ja, das meine ich ernst. Die Menge an Schwachsinn, die sich seit Auftreten dieser gewissen Person hier angehäuft hat, ist kaum zu überbieten. Es wäre schön, wenn sich nun wieder alle zusammenreißen und den eigentlichen Gegenstand dieses Forums behandeln würden. Diesen Blödsin von wegen "*programmierprogrammierprogrammier*" und andere Kinder-Gaga-Sprache kann doch keiner ertragen. Es tut mir leid, wenn ich das jetzt so direkt formuliere, aber das juckt mir schon seit Monaten in den Fingern und erklärt auch meine Zurückhaltung. Zwischenzeitlich hatte ich den Link hierher wieder aus meinen Bookmarks gelöscht, aber wenn sich B. nun endgültig von hier verabschiedet hat, dann zeigt das, daß sie sich der Tragweite ihrer sinnlosen Albernheitsbeiträgen und deren zerstörerischer Wirkung bewußt wurde, und andererseits läßt es hoffen, daß dieses Forum wieder zur gewohnten Qualität zurückfindet und kein Admin mehr mit Schließung drohen muß.

So. Und wenn Euch das nicht gefällt, was ich da jetzt gesagt habe, dann findet mich halt doof. Aber das mußte mal raus.

KtV Offline




Beiträge: 934

22.11.2008 17:47
#182 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Latzmän[...] und kein Admin mehr mit Schließung drohen muß.



Naja... Die Schließungsandrohung hat wohl weniger mit den beanstandeten Beiträgen zu tun, sondern eher damit, daß der Admin als Einzelkämpfer nicht zeitnah eingreifen konnte, sodaß der eine oder andere Thread ausgeartet ist.

Aber das Thema ist jetzt auch vom Tisch...


Belfast Cowboy Offline



Beiträge: 13

22.11.2008 22:05
#183 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Latzmän
Auch auf die Gefahr hin, daß jetzt alle auf mich eindreschen, oute ich mich mal öffentlich und sage:

Sehr gut! Gute Entscheidung, das Foum zu verlassen. Danke!

...



Okay, ich finde dich nicht doof! Nein, ich hasse dich, Latzmän! Du schreibst das ja nur weil du gerne bespuckt, beleidigt und geschlagen werden willst! Stimmt's, oder hab' ich einfach nur Recht?

BIBI FOREVER!

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 22:11
#184 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Äähm, nee, da mußt Du mich verwechseln.

Belfast Cowboy Offline



Beiträge: 13

22.11.2008 22:20
#185 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Nein, Du bist es! Gerade hast Du es ja selber eingestanden! Nach psychologischen Kriterien bist Du überführt.

Gib es doch einfach zu. Keiner wird Dich deshalb doof finden! Vielleicht gehörst du nur in ein anderes Forum.

[ Editiert von Belfast Cowboy am 22.11.08 22:22 ]

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

22.11.2008 22:21
#186 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Da kann ich mich ehrlich auch nicht erinnern, daß latzmän diesen Neigungen nachgeht. Diesen Beitrag seinerzeit fand ich nun wirkich abstoßend und bin voll dafür wenn SOOO WAS gelöscht wird.

Belfast Cowboy Offline



Beiträge: 13

22.11.2008 22:23
#187 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Recht so! Das finde ich auch. Nur kann man sich sicher sein, daß derjenige nicht doch unter uns weilt?

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

22.11.2008 22:25
#188 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Das weiß ich allerdings auch nicht, ob diese Person noch da ist, zumindest wurde nichts mehr derartiges geschrieben. Scheint so, als ob die Abscheu davor ihre Wirkung gezeigt hat.

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 22:28
#189 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Ich habe gerade echt keine Ahnung, was Du eigentlich von mir willst. Wenn Du auf den Beitrag von demjenigen anspieltst, der angespuckt, gehauen und beschimpft werden wollte, dann war ich einer derjenigen, der ihn gebenten hat, sich nach einem anderen Forum umzusehen.
Also bitte erstmal vollständig recherchieren, bevor Du hier falsche Behauptungen aufstellst.

newmember Offline



Beiträge: 668

22.11.2008 22:30
#190 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Könntet ihr bitte euren Zwist per nMail austauschen? Danke! Verbraucht bitte nicht unnötig kostbare Beiträge, indem ihr hier (wieder) einen Streit lostretet. Zudem schaden solche Streitigkeiten dem Ansehen des Forums.

[size = 10][color = red]BACK TO TOPIC!!!![/color][/size]

Latzhosen sind toll!

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

22.11.2008 22:33
#191 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Eben! Es kann doch echt nicht sein, daß gerade ein Brandherd gelöscht wird und sich gleich der nächste entzündet. Mensch Leute, wir sind doch zum Vergnügen hier und weil wir eine gemeinsame Leidenschaft teilen. Also, wenn wir uns hier bekämpfen wollen, dann können wir auch gleich nach Afghanistan gehen.

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 22:33
#192 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Entschuldige mal bitte, was brüllst Du mich denn hier so an? Wenn ich hier öffentlich angegriffen werde (zu unrecht), dann erlaube ich mir, an selber Stelle auch öffentlich diesen Angriff abzuwehren. Im übrigen bitte ich doch sehr darum, erstmal zu lesen, von wem dieser Angriff ausging und wer andererseits mehrfach um themenbezogene Beiträge gebeten hat. Ich glaube, das war ich selber.

KtV Offline




Beiträge: 934

22.11.2008 22:38
#193 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Ich denke mal, daß das Thema Bibi und Folgen jetzt lange genug durchgekaut ist. Wer dazu weiter Bedarf hat, kann das gerne per Mail machen.

Daher schließe ich diesen Thread.

Gruß

KtV

[ Editiert von Administrator KtV am 22.11.08 22:38 ]


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz