Ich glaube mit dem Copyright für die Bilder sollte man nicht so eng sehen, denn wenn die Gruppe nicht will das Ihr Bild weitergegeben wird hätte sie es nämlich nicht im Internet veröffentlicht. Denn es handelt sich hierbei nun wirklich um etwas harmloses, ausserdem ist es die beste Werbung für diese Gruppe.
Wenn man wegen jedem Bild das im Internet veröffentlich worden ist eine Staatsäffäre macht, dann müsste man das Internet gleich ganz schliessen, dann dürfte auch keine Videos auf Youtoube mehr veröffentlicht werden.
Daher Bibi empfehle ich Dir veröffentliche nicht zu viele Bilder oder solche die schon hundertmal veröffentlicht worden sind. Oder gib einfach den Link an wo die Bilder einzusehen sind.
Bibi beim zurückschiessen immer darauf achten, dass du die richtige Zielscheibe triffst. in diesem Sinne freue ich mich schon auf Deinen nächsten Beitrag.
KtV schrieb: "Wäre das mein Forum, hätte ich dich längst gefeuert..."
@KtV: *hihihi* Dann hättest Du wahrscheinlich alle Jungs gegen Dich, die auf Bibi abfahren...
@retone70: Du hast das Urheberrecht jedenfalls noch nicht verstanden.
@retone/bibi: Ach, jetzt verstehe ich, warum es die ganzen FSK18-Gewalt-Smileys in der Liste gibt: Damit Ihr beide Euch gegenseitig beschießen könnt... Ich wunderte mich schon.
Schon an anderer Stelle hab ich's versucht, nur leider ohne Erfolg:
Leute, wer kennt von euch noch die Latzis von Chipie und die von Blue System by Jet Set? Die sollen ganz toll gewesen sein!? Stimmt das? Hat da mal einer Fotos von oder so ... ?
@bibi: Das Uhrheberrecht ist das Recht dessen, der die Uhr aufhebt, wenn sie runtergefallen ist. Das Urheber- recht dagegen sagt: Wenn Du ein Foto, Gedicht, Song oder anderes geistiges Werk machst, hast Du alle Rechte daran. Du darfst es kopieren, veröffentlichen und vieles mehr. Ich aber darf das nicht, sondern nur dann, wenn Du es mir erlaubst. Ich darf es mir nur angucken oder anhören. Wenn Du Dein Bild ins Internet stellst, darf ich es nicht kopieren, veröffentlichen etc ohne Dich vorher gefragt zu haben. Daß Leute Fernsehaufnahmen bei Youtube anbieten, sagt nicht, daß sie es dürfen - sie dürfen es nämlich nicht.
Apropos U(h)rheberrecht; Letzten Sonntag ging doch die Sommerzeit zu Ende. Da habe ich auch mal wieder das U(h)rheberrecht in die Hand genommen und die Zeiger zurückgestellt.