...denn wenn hier mehr als 50 Beiträge pro Tag hier geschrieben werden, dann blockiert das System. Dann muß man erweitern, was wahrscheinlich wieder mit Kosten verbunden ist. Darauf habe ich keine Lust zu bezahlen, der Strom ist eh schon teuer genug.
Bibi, wenn Du schon bei Yahoo angemeldet bist, kann ich Dich von meinem Pad aus einladen, dann bekommst Du eine Meldung und nimmst die Einladung an. Geht alles wie von selbst. Schick mir hier über das Mail Deine Mail-Adresse, wenn sie nicht jeder sehen soll.
Bibi auch über Facebook kann man chatten wenn Du dort angemeldet bist ist es eigentlich easy. May be we can do a little chat this evening so about 9 p.m.
So, bibi, die Einladung ist raus. Aber ich sehe, Du hast den messenger noch nicht installiert. Das geht aber recht fix. Du brauchst oben bei http nur yahoo messenger eingeben und dann die Anleitung befolgen. Viel Erfolg und bis dann.
Habe auch eine Motorrad Lederlatzhose...ich mag auch wie sie sichan meinen Körper ang anschmiegt..... BIBIANNA: in deiner geschichte sollten die teilnehmer unbedingt ihre latzhosen beim sex anlassen und vielleicht nur eine kleine öffnung haben....und vielleicht auch bei der fahrt aufm motorrad...naja nur eine idee