Aber es ist wieder nix los! Hatten wir alle wahrscheinlich einen schweren Tag! Habe auch noch meine Arbeitskleidung an ... Na, vielleicht später mehr los hier?! Gehe jetzt mal duschen ...
So, jetzt fühl' ich mich schon frischer! Aber trotzdem nix los hier. Gehe dann in's Bettchen. Wisst ihr eigentlich was "Union Suits" sind? Die sind total bequem und sie fühlen sich so... beschützend an ... Na, ob ich mich damit vermitteln konnte. Okay, Mädels, Jungs: Gute Nacht! Bibi
Hi Bibi, schön mal wieder was von Dir zu hören;-) ....hier mal n link zu ner Seite die nicht direkt was mit Latzhosen zu tun hat aber Dir vielleicht trotzdem gefällt.
Danke für den lieben Hinweis, bin sofort dem Link gefolgt und hin und weg! Sehr schnuckelig ... ich bring mich wohl in Bredouille?! Mir gefällt diese Sammlung auch sehr gut, besonders die charmante Betörerin. Hand in glove - the sun shines out of our behinds - no, it's not like any other love - this one is different - because ...
Ja, irgendwie wirkt das schon, auch wenn ich mir es nicht erklären kann. Vielleicht weil es so sichtbar aus der Männerwelt kommt, Arbeitsklamotten, und, natürlich, Teil des klassischen Skinhead-Oufits. Working class!
Ja irgendwie finde ich´s hat was. Trage auch manhcmal schlichte schwarze, aber dann meist nur darunter.Denn irgendwie find ich dass den Frauen die Hosenträger irgendwie echt besser stehn als den Männern.... gruß