Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 11.535 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
retone70 Offline



Beiträge: 782

10.10.2008 07:33
#61 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von bibianna
Irgendwie oute ich mich doch immer als Dummchen ...
Bibi[/b]



Bist Du Blond?

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

10.10.2008 09:12
#62 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von bibianna
Irgendwie oute ich mich doch immer als Dummchen ...
Bibi



öhm das kann ich jetzt grad ned nachvollziehen ...
Wie kommst Du zu diesem Eigenbild ?

Wenn jemand sich ev. mit gewissen Tools/Techniken schwer tut, dann ist er doch ned dumm. Zudem hast Du den Weg zu newmembers chat ja auch schon gefunden ... nur haben wirs noch nie gleichzeitig geschafft ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

newmember Offline



Beiträge: 668

10.10.2008 15:29
#63 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Dass man es hier noch nie so wirklich geschafft haben mit mehreren im Chat zusammen zu kommen, liegt waohl daran, dass der Thread "Chatplanung" geflissentlich ignoriert wird oder für viele hier ein Chat á la IRC Neuland ist. Zudem gibs auch User die lieber ein Forum nutzen und sich vom Chat eher gestresst fühlen. Soviel dazu.

Latzhosen sind toll!

bibianna Offline




Beiträge: 601

12.10.2008 00:59
#64 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Spießer!

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

12.10.2008 16:46
#65 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Es setzt sich halt nicht jeder gerne mit Technik auseinander, vor allem in seiner Freizeit.

bibianna Offline




Beiträge: 601

14.10.2008 00:39
#66 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Genau!

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

bibianna Offline




Beiträge: 601

14.10.2008 00:40
#67 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

p. s.

Bitte nicht böse sein Newi! Mag dich doch ...

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

newmember Offline



Beiträge: 668

14.10.2008 18:00
#68 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von bibianna

Bitte nicht böse sein Newi! Mag dich doch ...



Böse bin ich nicht, verärgert auch nicht, es ist halt Fakt, dass jeder verschieden ist und verschiedene Interessen hat. Ich finde das sollte man respektieren und andere das machen lassen was sie wollen. Sein persönliches Statement kann man aber schon dazu abgeben. Ich mag dich auch bibi.

Latzhosen sind toll!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

15.10.2008 01:50
#69 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Latzhosenfreak
Es setzt sich halt nicht jeder gerne mit Technik auseinander, vor allem in seiner Freizeit.



Naja eigentlich will die IT ja dahinkommen, dass sie von jederfrau und -mann bedient werden kann, wie eine Türklinke ...
Wenn ich die Stimmen hier werte, dann scheint man davon noch ein Stückchen weg zu sein ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

15.10.2008 19:46
#70 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Das ganz Computersystem ist doch noch gar nicht ausgereift und leider nutzen das deswegen auch viele mit krimineller Energie. Hier in diesem Forum ist da sicher keiner dabei.

newmember Offline



Beiträge: 668

15.10.2008 21:34
#71 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Ich denke dass die IT-Landschaft auf lange Zeit ne Baustelle bleibt, was Sicherheit und Datenschutz angeht. Viele Leute, die diese Werkzeuge benutzen haben oft keine Vorstellung von der Verantwortung, die es mit sich bringt. Siehe Datenskadal des Magenta-Telefonriesen.

Latzhosen sind toll!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.10.2008 05:01
#72 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Ne dem kann ich so nicht zustimmen ... oder dann müsste man schon sagen nicht auf dieser Welt ist ausgereift!

Ich denke die Evolutionstheorie von Darwin stellen wir hier in unserem Kreis mal nicht in Frage ;-)

Informationstechnologie öffnet Türen und Möglichkeiten wie sie noch vor kurzer Zeit nur als Zukunftsträume abgetan wurden.
Natürlich können diese Möglichkeiten auch missbraucht werden, wie viele andere Technologien überigens auch.

Einer der grossen Unterschiede im Netz ist halt die Anonymität ... welche gerade von Kriminellen sehr geschätzt wird, aber nicht nur - oder ist jeder hier im Forum bereit seine wahre Identität aufzudecken ...

Eine solche eindeutige Identifizierung wäre durchaus technisch möglich, nur besteht keine wirklich Nachfrage und eine Einführung würde die rasche Weiterentwicklung des WWW stark abbremsen ...

Sorry war mal wieder ganz off-topic

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.10.2008 06:08
#73 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Werde Heute abend so ab 22:00 wieder online sein mal schauen.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.10.2008 00:29
#74 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Gute Nacht an alle Latzis!
bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

19.10.2008 13:40
#75 RE: Bibi ist online! Thread geschlossen

Aha auch Bibi ist online

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz