ZitatGepostet von Jeanslatzhosenträger in deiner geschichte sollten die teilnehmer unbedingt ihre latzhosen beim sex anlassen und vielleicht nur eine kleine öffnung haben....und vielleicht auch bei der fahrt aufm motorrad...naja nur eine idee
Oh,oh,oh ... Glaube das hast du falsch verstanden. In meiner Geschichte wird's nicht um Sex gehen. Und das mit der Öffnung, das musste noch mal genauer erklären ... Würde doch niemals nen Loch in eine meiner Hosen schneiden! bibi
Liebe Brüder und Schwestern des Latzhosenforums, werde jetzt mein Haupt dem Schlafe beugen! Seid wohl behütet all! Und das ein neuer Tag uns scheinet! Eure Schwester Bibianna
ZitatGepostet von bibianna Liebe Brüder und Schwestern des Latzhosenforums, werde jetzt mein Haupt dem Schlafe beugen! Seid wohl behütet all! Und das ein neuer Tag uns scheinet! Eure Schwester Bibianna
ZitatGepostet von bibianna Bibi hat Schluckauf und kann nicht schlafen - keiner kümmert sich um sie! Was soll jetzt werden - hick - hört das jemals wieder auf ... hick! bibi
Achja, richtig! Bibi, bei deiner Fangemeinde brauchst Du Dich doch eigentlich gar nicht zu wundern, daß Du hixen mußt. Die haben alle an Dich gedacht, bzw. von Dir geträumt. Und davon bist Du wach geworden! Also waren die Forumsbibifans Schuld...
Ach mimdu, dank dir gibt's immer 'ne Erklärung für alles! Was würde ich bloß ohne dich machen? Ich spüre da sehr feminin persönliche Schwingungen zwischen uns! bibi
Bibi sagt gute Nacht. Leider ist ja nichts draus geworden ... die neuen Mädels hier haben sich nicht wieder gemeldet! Gut, dass es Nessa gibt! Deshalb: Besondere Grüße an dich Nessamaus! bibi