Auch haben will ! boa is das ne geile Latzi - ich weiss alle Klassikerfans teilen meine Meinung nicht, aber ich find die super cool. Hat jemand eine Ahnung von welcher Marke die ist ?
MERCI
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
@Latz-Rocky: sieht gut aus, auch wenn ich nicht so aufs Gold vom Adidas-Shirt stehe.
Da es die vergangenen Tage hier recht warm war, hab ich auch spontan mal meine Latzshorts aus dem Schrank gekramt.
Ist übrigends eine John Baner in Gr. 44. Hatte ich bestimmt 7 Jahre nicht an. Bin damit neulich in Hamburg shoppen gewesen und mir wurde klar, dass es eigentlich total egal ist, ob man Latzhose an hat oder nicht, die Leute guckten einen nicht schief an oder gaben dumme Kommentare.
Mein Fazit am Ende des Tages: Meine jahrelang gehegte Angst vor Verspottung war total unbegründet. Tja, denn kann ich ja nun auch regulär damit rumlaufen.
ZitatGepostet von newmember Ist übrigends eine John Baner in Gr. 44. Hatte ich bestimmt 7 Jahre nicht an. Bin damit neulich in Hamburg shoppen gewesen und mir wurde klar, dass es eigentlich total egal ist, ob man Latzhose an hat oder nicht, die Leute guckten einen nicht schief an oder gaben dumme Kommentare.
Mein Fazit am Ende des Tages: Meine jahrelang gehegte Angst vor Verspottung war total unbegründet. Tja, denn kann ich ja nun auch regulär damit rumlaufen.
mein Reden, bzw schreiben. Ich trage in meiner Freizeit, wenn ich nicht gerade ne größere Radtour mache, ausschließlich Latzies. Blöde Kommentare oder Blicke gibts nie. Den meisten Leuten ist doch eh wurscht, was man anhat. Die Latzie sieht übrigens klasse aus. Trage im Augenblick auch Latzshorts, am liebsten eine von Rokit oder meine Jet Lag. Allerdings verzichte ich da auch oft aufs T-Shirt