Ziemlich gewöhnungsbedürftig... Hat die wegen des Mittelreißverschlusses eigentlich noch Knöpfe an den Seiten? Auf dem Bild ist das nicht zu erkennen...
@latzie: hast Du eine Quelle, wo man die noch bekommt? Das Bild habe ich hier im Forum schon irgendwo gesehen, ich habe auch mal bei Hilfiger Deutschland angefragt, die konnten mir in keinster Weise weiterhelfen....
@KtV: ich meine, die ist ohne Seitenknöppe, wie bei Schneelatzhosen auch üblich..
Uii da wirst du von den Kosten ja pleite bei. Super Bilder, leider Professionelle Foto-Agentur .... Bild = 400€ +++
ZitatGepostet von Latzhosen-Boy Auf www.fotosearch.de gibt es viele Fotos. Unter "Bildsuche" im Kästchen oben einfach "Latzhose" eingeben, rechts daneben "Fotografien" wählen und auf "Suchen" gehen. Ihr erhaltet eine Fülle an Fotos von Personen in Latzhosen. Viel Spaß beim Stöbern!
Meine Snowboard-Latzhosen haben an der Seite meisten n RV und darüber dann noch mal 1-2 Druckknöpfe. Ich hab eine Tommy Hilfiger Snowboard Hose (Gab es mal für 100€ bei EBay), die ist wie eine Latzhose an der Seite nur mit Druckknöpfen.
ZitatGepostet von pantyfish @latzie: hast Du eine Quelle, wo man die noch bekommt? Das Bild habe ich hier im Forum schon irgendwo gesehen, ich habe auch mal bei Hilfiger Deutschland angefragt, die konnten mir in keinster Weise weiterhelfen....
@KtV: ich meine, die ist ohne Seitenknöppe, wie bei Schneelatzhosen auch üblich..