Ich hab vorhin extra in ein Schaufenster in Ludwigshafen reinfotografiert, Is zwar nicht mein Fall, aber mußte an Bibi denken, ...sie soll auch mal ein Zuckerli kriegen...
ZitatGepostet von Mr-L Dieses Bild ist EXCLUSIV für unsre Bibianna !
Ich hab vorhin extra in ein Schaufenster in Ludwigshafen reinfotografiert, Is zwar nicht mein Fall, aber mußte an Bibi denken, ...sie soll auch mal ein Zuckerli kriegen...
Unglaublich. Die bleibe bei meinen Carhartt, auch wenn der Schnitt an manchen Stellen etwas schmaler sein dürfte. Dafür bekomme ich die Hose in allen gewünschten Weiten und Längen. Und bei Selbst-US-Import stimmt der Preis trotz hoher Versandkosten.
Mal wieder was aus dem Reich der aufgehenden Sonne: http://www.geocities.jp/overall_lab/overall.html Runter Scrollen und die Links klicken. Sind verschiedene Gallerien. Gut aufgeschlüsselt: Frontansicht, Rückansicht, Label
Auf www.fotosearch.de gibt es viele Fotos. Unter "Bildsuche" im Kästchen oben einfach "Latzhose" eingeben, rechts daneben "Fotografien" wählen und auf "Suchen" gehen. Ihr erhaltet eine Fülle an Fotos von Personen in Latzhosen. Viel Spaß beim Stöbern!