dass es der dame an konturen mangelt mag ja sein, aber ich glaube das ist bei ihr so naturgegeben. sie zu mesten wäre warscheinlich der falsche weg...
viel schlimmer als die figur finde ich wie sie da guckt und was sie an hat. der blick siet etwa so aus als hätte man ihr den Magen ausgepumpt. und auch das oberteil wirkt wie aus dem krankenhausmodekatalog.
da gefällt mir das mädel mit der rosafarbenen latzhose schon viel besser. nur finde ich 7/8 und Latzhose, das passt irgendwie nicht.
lass die Bilder besser nicht KtV sehen, der schwingt warscheinlich als Co-Admin die Copyright-Keule. (Ist denn das so schwer seine, vor langer Zeit, eindeutige Anweisung bezüglich der Bilder zu befolgen?:rolleyes
Wo ich grad in der passenden Kategorie schreibe: Bei der Dame mit dem kritischen Seiteninhalt gabs ein Silvester-Update.
EDIT: Ergänzenderweise sollte das auch für alle anderen User gelten.
Diese Verträter unserer Zunft sind nicht so direckt , das was man als coole Latzhosenträger bezeichnen könnte! Aber die Menschen in den Staaten sind halt etwas runder ( noch)!
Die Videos finde ich gut (man kann recht genau hinsehen), die gezeigten Latzhosen gehören allerdings größtenteils in die Kategorie "Eine schöne Frau kann nichts entstellen" - Wobei es deutlich Schlimmeres gibt! Danke fürs posten! Uwe