retone70

retone70

hier noch eine weiteres
retone70

KtV  

18.05.2011 11:26 

Sehr interessant... Leider ist mein Auge-Hirn-Interface nicht in der Lage, JPG Sourcecode zu dekodieren...

Tzz Tzz. mach mal CTRL-ALT-DEL...  oder init 0

Sorry da ist was schiefgeganten konnte nicht auf unsere Ebene gebeamt werden
retone70

Ich weiß zwar nich obs hierher gehört, aber heute hab ich beim H&M im Hamburger Elbe Einkaufszentrum (EEZ) in der Damenabteilung durch Zufall kurze Latzhosen am Ständer gesehen. [ Editiert von newmember  am 09.07.11 18:25 ] 
Latzhosen sind toll!

Jetzt müssen die Damen diese nur noch anziehen
retone70

wieso sollt das nicht hierher passen ;-)
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D) 

Joja  

20.07.2011 11:38 

Joja  

20.07.2011 12:45 

Sehr schöne Latzhose, sieht so aus wie meine Osk Kosh Hickory Latzhose.

Ist gerade sprachlos ...
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D) 

Joja  

20.07.2011 17:42 

Hallo,

Zitat Gepostet von Joja Hallo, 

Allgemeine Foren 
 | - Latzhosen Forum 
Willkommen bei Xobor 
 | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S... 
  Sprung