@Joja wo findest du all diese absolut genialen Latzbilder ?! MEEEEEEERCI
Swiss-Latzi schlägt vor Joja zur Neueinsteigerin des Monats, mmmm ich glaub gar des Jahres zu küren ! ... okay man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber da wurde schon mal eine hohe Messlatte gesetzt ! *grins*
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
wow, das sind ja absolute Hammerbilder, die gefallen mir absolut. Vielen Dank für das Einstellen hier. Leider sieht man Latzies in freier Wildbahn viel zu selten
Vielleicht versuche ich mich mal an einer Beschreibung meiner idealen Latzhose.
Dunkelblauer, jungfräulicher, weicher Jeansstoff mit weißen Nähten. Engzulaufende Beine, hoher Schnitt mit drei Knöpfen seitlich, Latz bis gerade über die Brüste. Klassische Schnallen und Versteller. Rückenlatz in U-Form und aus einem Stück mit dem Rest der Hose. Minimalistsiche Ausstattung ohne Gürtelschlaufen, Hammerschlaufe und Zollstocktasche, aber mit Latztasche.
Vielleicht mit einem elastischen Mittelstück in den Trägern - wie bei den alten G-Star oder klassichen Hilfiger Modellen.
Und wenns noch was drauf zu setzen gäbe, dann vielleicht statt seitlichen Knöpfen mit einem Reisßverschluss in der Mitte und einem vorderen Latzteil, der mit dem Rest der Hose aus einem Stück - also nicht angesetzt - ist.
In Bezug auf die Größe sollte Sie locker sitzen, aber nicht wie ein Sack sein.
Könnt Ihr Euch das Bild einer solchen Super-Latzhose vorstellen?
Grundsätzlich finde ich moderne bzw. modische Latzhosen viel zu hüftig. Die sind einfach nicht kuschelig - äh, ich meine die sind meistens nicht komplett!
[ Editiert von Administrator KtV am 24.07.11 9:25 ]
auch sehr nett, wobei für meinen geschmack die latzi schon einen tick zu gross ist - ich weiss boyfriend-style und so läuft frau bei mir zuhause ja auch rum ;-) aber das hat dann noch ne persönliche komponente drinn :-)
und frau ist mir da ein bisschen gar scheu und die fussbekleidung ist auch ned mein favorit, aber das ist wirklich gemecker auf hohem niveau
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)