Tally Weijl hat gerade wieder Latzhosen für Frauen im Angebot. Sichtung: Hamburg Ottensen - Mercado Center. Angesichts der Kürze sind das wohl sehnsüchtige Sommerwünsche. Von Weitem meine ich auch lange Modelle am Bügel hängend gesehen zu haben. Könnte ja nächste Woche mal nen genaueren Blick werfen. Achja, der Laden wird von Männern oder Jungs höchstens denn betreten, wenn sie ihre Freundin da reinschleift.
ZitatGepostet von newmember [b]Tally Weijl hat gerade wieder Latzhosen für Frauen im Angebot. Sichtung: Hamburg Ottensen - Mercado Center. Angesichts der Kürze sind das wohl sehnsüchtige Sommerwünsche. Von Weitem meine ich auch lange Modelle am Bügel hängend gesehen zu haben.
Ach! Ich habe das nicht gelesen an Montag leider Ja sie haben lange Latzhose auch mit Puppe. Das war nämlich erster Laden den ich meinte mit Thema Schaufenster. Aber das war nicht in Hamburg. Also ihr könntet auch in eurer stadt kucken.....
LeAnn Rimes ist schon sehenswert. Die Latzhose finde ich nicht schlecht, auch wenn der Latz vorne deutlich höher sein sollte und die Latztasche wenigstens zweiteilig. Auch der Rückenlatz ist etwas kanpp.
Die Free People-Latzhose bietet eine recht schöne Rückansicht (für eine Latzhose ohne Rückenlatz), weil der Bund nicht so elend tief sitzt. Schade, dass die vielen Fotos auf der Seite von so schlechter technischer Qualität sind. Smartphone-Fotos bleibt im Ergebnis Murksgeknipse!
Gute Fotos, Coole Latzhose, auch von hinten sieht sie gut aus. Diese Latzhose würde ich auch tragen. Ich meine natürlich die vom HessenBoy26 Gruss Latzer