Ehrlich: hab mich noch niemals in einer Latzhose SOO wohlgefühlt, weil:
- sie is an den Beinen wie ne enge Jeasns, statt so ein üblicher weiter Flattermann. - Der Latz is höher un breiter als üblich - auch hinten. - Un sie is schön leicht un dünn, hängt nicht schwer, sie umschmiegt Einem so dezent.
Echt K L A S S E !
Schönen Gruß an Uwe ! Wir trinken gerade von Deinem Wein...
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20140619_143304.jpg 20140619_143318.jpg IMG_0006.JPG IMG_0006.JPG in one1.jpg in one2.jpg
Hab noch andere coole Jumpsuits, was für eine Marke ist denn dein Roter? Das ist der coole Nautical Fleece von Funzee, meine bessere Hälfte hat den gleichen, das ideale Kleidungsstück für den Winter, er hält schön warm und ist sehr kuschelig.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20140809_215320[1].jpg 20140809_215404[1].jpg
Von den Teilen nenn ich auch sieben Stück mein eigen. Bei einem ist jetzt ärgerlicherweise der Reißverschluß kaputt gegangen... Gut, ist allerdings auch der Älteste und haz schon einige Jahre auf dem Buckel...
Ich wünschte mir nur, das die Latzhosen endlich mal wider groß rauskommen, für uns Männer ist ja im Moment nix los, was Latzhosen betrifft, habe jetzt mal endlich eine coole Big Smith Latzhose ergattern können.
Sie hat eine enorme Ausstrahlung. Sie ist wirklich kein Typ "Hungerhaken", auf dem letzten Foto sieht man aber, dass das Übergewicht schon beeinträchtigt. Die anderen Fotos sind sehr vorteilhaft durch den recht geringen Abstand. Die Latzhose steht ihr, trotz der eher zu hellen Farbe - und es ist umso mehr zu bedauern, dass wohl nur Primark mit seinen auf übelste Weise gefertigten Wegwerfklamotten die Angebotslücke füllt.