Film von 2014 mit der süßen (aber latzlosen) Simone Thomalla: Es gab eine kurze Latzszene mit einem Schnuckel-Girl. Das erste Bild fand ich im I-Net. Die andren Beiden hab ich mim Handy vorm Bett-TV gemacht... Hier:
ich habe die Latzhose ja, auf dem Bild hier weiter oben vom:
22.06.2014 21:56
hab ich sie an.
Ich finde sie ist für Frauen UND Männer gleich gut geeignet. Der Bund ist aber tatsächlich tiefer wie üblich, aber die Latztasche is ziemlich groß, finde ich. Is halt Geschmacksache. Ach ja: In der Bewertung von Amazon schreibt jemand, sie hätte beim Waschen extrem abgefärbt - meine Beiden aber gar nicht.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20140906_060107.jpg 20140906_060226.jpg 20140906_060301.jpg
Auch wenn es eigentlich ein Overall ohne Arme ist: ich nenne sowas auch Latzhose weil mir das Wort "Latzhose" besser gefällt. Dem Schnitt kann ich was abgewinnen, weil man sich so schön bis obenhin geschützt fühlt.
Passt gut zusammen, hat man so in den 1980er-Jahren auch gesehen. Schade nur, dass die Latzhose nicht "unisex" gestaltet ist, was nun wirklich kein Problem darstellen sollte. Danke für Deinen Beitrag, Uwe