Also so ne schwarze Latz-shorts hat schon was....vorallem im sommer! Gefällt mir gut. Was allerdings meinem Geschmack nach anders sein könnte sind die Knöpfe am Latz, da ich doch eher auf die silbernen metall verschlüsse stehe! Ansonsten, HOT!
Hier möchte ich euch meine ersteigerten Latzhosen zeigen. Einmal die kurze, Marke Chiuri und die normale Marke Mavi. Und dann noch zum vergleich meine Teddys. Ich denke ich werde mich noch für eine Dunkelblaue, bei Ebay rumschauen. f2t247p5609n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f2t247p5609n2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f2t247p5609n3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f2t247p5609n4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f2t247p5609n5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f2t247p5609n6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier möchte ich euch meine ersteigerten Latzhosen zeigen. Einmal die kurze, Marke Chiuri und die normale Marke Mavi. Und dann noch zum vergleich meine Teddys. Ich denke ich werde mich noch für eine Dunkelblaue, bei Ebay rumschauen. [PICS]
schön schön - mir gefällt die Teddy's am besten, hab auch so den Eindruck die passt Dir am besten! Hast noch mehr Latzis ?
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Die Mavi macht sich aber keinen Deut schlechter als die Teddys, beide scheinen gut zu passen. Die Details sind bei der Teddys aber anspruchsvoller, und das macht doch recht viel aus. Ich könnte sie mir etwas dunkler aber auch richtig gut vorstellen. Bei der kurzen fehlt mir etwas entscheidendes.
Allso das sind schon alle Latzhosen die ich habe. Vielleicht kommt noch irgeneine Dunkelblaue dazu. Ich selber möchte nicht möglichst viele Latzhosen haben, sondern nur wenige die ich auch trage. Die Kurze trage ich eher selten. Die Mavie ist schon ok, aber die Teddys finde ich bis jetzt am bequemsten. Leider ist sie schon recht alt, und ich musste schon ein kleines Loch Flicken und ein Knopf. Ich wollte schon mal eine zweite auftreiben, aber die gibts leider schon lange nicht mehr, und auch bei Ebay oder so hat noch niemand eine angeboten.
ZitatGepostet von benschistern .... Leider ist sie schon recht alt, und ich musste schon ein kleines Loch Flicken und ein Knopf. Ich wollte schon mal eine zweite auftreiben, ....
ich finds cool wenn Latzhosen schon ein gewisses Alter haben und wenn das Loch nich an ner heiklen Stelle ist ... Naja gut Ding will Weile haben und ich bin sicher du findest was in ebay :-)
mmmh du findest Girls in Latzi sexy und Jungs ??
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Swiss-latzi schrieb mmmh du findest Girls in Latzi sexy und Jungs ??
Also bei jungs siehts auch schön aus, aber bei Girls gefällts mir bischen besser wenn sie in Latzis rumlaufen. Vielleicht sehen ja dass die Frauen hier oder Männer anders?