ZitatGepostet von Latz-Rocky Weil wir die Frage afair schon mal hatten?
Einmal das, und zum anderen ist es völlig wumpe, ob M, W oder sonstwas, solange damit nicht gegetrollt oder rumgefakt wird...
Richtig :-) nix is neutral und jeder darf sein was er will ! Aber FAKER kann ich dann aufs Blut ned ausstehen - egal ob das im Symbol oder mit einem Avatar ist oder man sich auch einfach im Text als was anderes ausgibt.
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
gar ned gut ... sorry meine Meinung ... Also Hemd & Latzi sind ja noch okay und das Girl eigentlich auch *muha* Aber die verkrampfte Haltung und dann noch igitt igitt dieses Schuhwerk dazu ... Wieso können die Leute nicht einfach Gummistiefel tragen *grins*
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Die Schuhe sind schon irgendwie sehr "boyfrend-style" - sehr angelsächsich. Die Latzhose hat einen zu kurzen Latz, die enge Fußweite läßt auf eine Entstehung in den 1980er schließen, wobei die Waschung sehr untypisch ist. Schwer zu sagen, ob mir die Frau gefällt - den zweiten Blick hat sie aber sicher...