Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 19.513 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Basthe Offline



Beiträge: 10

15.01.2014 21:09
#31 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Hallo Latzhosentom,

ja es ist eine von Pike Brothers.
Bei Manufactum habe ich sonst keine anderen gesehen.
Selbst die Pike Brothers ist nicht ausgestellt, mußte extra aus dem Lager geholt werden.
Die Verkäuferin sagte, es gibt zu wenig Platz um alles auszustellen.
Schade, so wird die Chance vergeben, dass neue Fans die tolle Hose entdecken und kaufen.
Wenn ich nicht aus dem Forum gewusst hätte, dass bei Manufactum es die Pike Brothers gibt, hätte ich nicht nachgefragt.
Glück gehabt.
Ciao

newmember Offline



Beiträge: 668

15.01.2014 21:25
#32 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Beim Manufactum Hamburg (Chilehaus) lagen damals einige Größen in der Auslage. Neben den anderen Produkten von Pike Brothers. Alle Größen hatten die aber auch nicht da. Aber aus dem Katalog sollte auch alles bestellbar sein.
Wie man vielleicht aus dem einen Thread erlesen kann habe ich mir meine jedenfalls dort für 179€ gekauft.

Latzhosen sind toll!

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.01.2014 21:49
#33 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Zitat
Gepostet von Basthe
Selbst die Pike Brothers ist nicht ausgestellt, mußte extra aus dem Lager geholt werden.
Die Verkäuferin sagte, es gibt zu wenig Platz um alles auszustellen.
Schade, so wird die Chance vergeben, dass neue Fans die tolle Hose entdecken und kaufen.
Wenn ich nicht aus dem Forum gewusst hätte, dass bei Manufactum es die Pike Brothers gibt, hätte ich nicht nachgefragt.



Das ist tatsaechlich bloed - wenn man nicht ausstellt was man hat. Und eben wenn die Verkaeuferin ja selber doch in deinem Fall gezeigt hat, es eine tolle Hose zu finden?? Der Preis ist natuerlich schon ein Problem. Mit 40 Euro weniger (wie in meinem Fall) wuerde sich der Absatz glaube ich schon mehren. Ich meine: in 'deinem' Laden verkaufen die angeblich wenig (sonst waere der Bib schon ausgestellt), in 'meinem' Laden fliegen die raus.

[ Editiert von Latzhosentom am 15.01.14 21:53 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.01.2014 21:52
#34 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Beim Manufactum Hamburg (Chilehaus) lagen damals einige Größen in der Auslage. Neben den anderen Produkten von Pike Brothers. Alle Größen hatten die aber auch nicht da. Aber aus dem Katalog sollte auch alles bestellbar sein.
Wie man vielleicht aus dem einen Thread erlesen kann habe ich mir meine jedenfalls dort für 179€ gekauft.



Ein Laden sollte natuerlich auch alle anstaendige Groessen da haben. Wie gesagt: mein Internetladen hatte das, da lagen insgesamt 20 Stueck herum (Groesse 28 bis 40). Dann lohnt sich das, und kann man Kunden bedienen. Denn wenn man die dann erst bestellen muss, dann kommen viele die beim Shopping sich so herumsehen und einen Impuls-Ankauf machen wohl nicht wieder, sondern suchen sich im naechsten Laden etwas ganz anderes aus, aber eben keine Latzhose.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

15.01.2014 21:56
#35 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Zitat
Gepostet von Basthe
Habe mir am Wochenende in München bei Manufactum eine Bib gekauft.
Super Beratung, ein tolles Einkaufserlebnis.
Die Hose sitz super, die Beinweite könnte meines Erachtens etwas schmäler sein, jedoch habe ich mich nach ein paar



Ja, ein tolles Erlebnis iost das Einkaufen schon . Und ja, etwas schmaler haetten die Hosenbeine schon sein koennen. Jetzt kommt viel kalte Luft von unten herein, man kann die Koerperwaerme schlecht festhalten.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline




Beiträge: 279

16.01.2014 11:19
#36 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Ja, ein tolles Erlebnis iost das Einkaufen schon . Und ja, etwas schmaler haetten die Hosenbeine schon sein koennen. Jetzt kommt viel kalte Luft von unten herein, man kann die Koerperwaerme schlecht festhalten.

Dieses Problem lässt sich einfach lösen.
Trage einfach eine lange Unterhose oder eine Strumpfhose darunter und schon zieht es nicht mehr unter den Hosenbeine rauf. Ich mache es jedenfalls so.
Gruss Latzer

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.01.2014 13:12
#37 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Ich weiss, so wuerde es gehen. Mag aber keine lange Unterhosen.

Du hast auch selbst den Pike Brothers? Oder eine aehnliche?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline




Beiträge: 279

16.01.2014 15:08
#38 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
Ja, ein tolles Erlebnis iost das Einkaufen schon . Und ja, etwas schmaler haetten die Hosenbeine schon sein koennen. Jetzt kommt viel kalte Luft von unten herein, man kann die Koerperwaerme schlecht festhalten.

Dieses Problem lässt sich einfach lösen.
Trage einfach eine lange Unterhose oder eine Strumpfhose darunter und schon zieht es nicht mehr unter den Hosenbeine rauf. Ich mache es jedenfalls so.
Gruss Latzer



Nein habe leider keine.
Dafür habe ich die Mega Lee und natürlich noch viel andere.
Warum keine lange Unterhosen?
Fällt Dir was auf an dieser Latzhose?

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.01.2014 15:13
#39 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Was soll mich an dem Lee Megabib (den ich selber auch immer gebne trage) auffallen, ausser dass er dir besonders gut steht?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline




Beiträge: 279

16.01.2014 16:52
#40 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Was soll mich an dem Lee Megabib (den ich selber auch immer gebne trage) auffallen, ausser dass er dir besonders gut steht?



Hallo Latzhosentom

Das freut mich, dass Dir nichts auffällt.
So habe ich sicher nichts falsch gemacht.
Ich habe den Latz um ca.3cm gekürzt, für meine Grösse 172cm war er mir etwas zu lang
Er kam mir beim Sitzen bis unter Kin.
Übrigens ich benötigte keine Schere, habe den Latz unten einfach gefaltet und sauber genäht.
Danke für das Kompliment

Gruss Latzer

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.01.2014 17:05
#41 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Also jetzt wo du es sagst koennte man das bei ganz genauem Zusehen erahnen. Ich habe aber nicht die Abmessungen von allen Lätzen der Welt für alle Groessen S, M, L, XL und XXL im Kopf. Welche Groesse hast du eigentlich? Und trägst du deinen Lee oft?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline




Beiträge: 279

16.01.2014 18:40
#42 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Also jetzt wo du es sagst koennte man das bei ganz genauem Zusehen erahnen. Ich habe aber nicht die Abmessungen von allen Lätzen der Welt für alle Groessen S, M, L, XL und XXL im Kopf. Welche Groesse hast du eigentlich? Und trägst du deinen Lee oft?


Ja ich trage diese Lee sehr oft. In der Freizeit Ausgang und natürlich auch auf der Arbeit.
Ich würde sagen, dass ich eher ein Latzhosenträger bin.
Ich trage normalerweise Grösse L, aber diese Lee hat Grösse M.
Da sie halt sehr tief geschnitten ist, ist für mich diese Latzhose eine der angenehmsten Hose, ich fühle mich total frei darin.
Carhartt finde ich auch coole Latzhose und natürlich Levis.
Trägst Du auch oft Latzhosen und auch überall?
Gruss Latzer


:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.01.2014 19:25
#43 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Hallo Latzer,

selber habe ich jetzt drei verschiedene Latzhosen: den Lee Megabib, den G-Star und den neuen Pike Brothers. Meine Latzhose-Coming Out ist noch relativ neu; dieser Woche bin ich zum Beispiel erst zum ersten mal am Arbeitsplatz an der Uni drin erschienen, wenn auch gleich mit total unverdecktem Latz.

Zu deiner letzten Frage: ja, ich kann mich selber jetzt schon auch als Latzhosentrager betrachten. Trage die zwar nicht immer, aber habe jetzt - mit dem Tragen am Arbeitsplatz - grundsätzlich angefangen überall auch Latzhose zu tragen.

Wie waren bei dir damals die ersten Reaktionen am Arberitsplatz und so?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzer Offline




Beiträge: 279

16.01.2014 20:29
#44 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Hallo Latzer,

selber habe ich jetzt drei verschiedene Latzhosen: den Lee Megabib, den G-Star und den neuen Pike Brothers. Meine Latzhose-Coming Out ist noch relativ neu; dieser Woche bin ich zum Beispiel erst zum ersten mal am Arbeitsplatz an der Uni drin erschienen, wenn auch gleich mit total unverdecktem Latz.

Zu deiner letzten Frage: ja, ich kann mich selber jetzt schon auch als Latzhosentrager betrachten. Trage die zwar nicht immer, aber habe jetzt - mit dem Tragen am Arbeitsplatz - grundsätzlich angefangen überall auch Latzhose zu tragen.

Wie waren bei dir damals die ersten Reaktionen am Arberitsplatz und so?



Hallo Latzhosentom
Ganz ehrlich gesagt, es gab gar keine Reaktionen, ich hatte auch nicht das Gefühl ich werde komisch angeguckt.
Auch meine Kollegen machten null Bemerkungen.
Irgendwie habe ich so das Gefühl dass es den Mitmenschen total wurste ist wenn jemand Latzhosen trägt.
Was gab es bei Dir für Reaktionen?
Gruss Latzer

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.01.2014 22:03
#45 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Bei den meisten auch keine, een Paar die schon guckten. Aber immerhin drei betont positieve. Siehe dazu in dem neuen Thread: Oeffentliches Latzhosentragen.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lee Megabib »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz