Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.190 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Mr-L Offline



Beiträge: 634

20.10.2013 23:31
RE: Lee Megabib Antworten

Hallo Leute,

ich les hier immer wieder von dieser Extremlatz-Hose.

Mir ist sie seitlich zu niedrig - aber sonst soo geil.

Egal: ich hätt sie auch gerne...!

Aber:
Ich find die im Internetz aber nicht - bitte um Hilfe.

Hoffnungsgruß vom Mr.L

Markus2 Offline



Beiträge: 44

21.10.2013 09:22
#2 RE: Lee Megabib Antworten

Bei uns gab es den Lee einfach im Laden.

Und der Megalatz ist tatsächlich Megageil.

BTK Offline



Beiträge: 48

21.10.2013 11:08
#3 RE: Lee Megabib Antworten

Zitat
Gepostet von Markus2
Bei uns gab es den Lee einfach im Laden.



In was für Läden muß man da denn gehen? Zum bestellen gefällt mir die Hose nicht gut genug aber mal im Laden anprobieren wäre schon interessant. In der Yeanshalle (Kein Tippfehler, die schreiben sich wirklich so) in Stuttgart bin ich jedoch nicht fündig geworden.

Gruß,
BTK

Markus2 Offline



Beiträge: 44

21.10.2013 12:04
#4 RE: Lee Megabib Antworten

Das war ein Laden bij uns in Holland. Von Stuttgart natürlich zuweit weg.

BTK Offline



Beiträge: 48

21.10.2013 17:21
#5 RE: Lee Megabib Antworten

Ah okay. So gut deutsch wie Du schreibst ist es mir gar nicht aufgefallen, daß Du aus Holland kommst. Da komme ich natürlich nicht so oft hin.

Gruß,
BTK

latzmartin Offline




Beiträge: 865

21.10.2013 18:00
#6 RE: Lee Megabib Antworten

Zitat
Gepostet von Markus2
Bei uns gab es den Lee einfach im Laden.

Und der Megalatz ist tatsächlich Megageil.



Naja nur wenn du dünne Beide hast, Fußballspieler würden die niemals an bekommen :-)

Bye LatzMartin

Markus2 Offline



Beiträge: 44

22.10.2013 00:03
#7 RE: Lee Megabib Antworten

Wie meinst du das?

Markus2 Offline



Beiträge: 44

22.10.2013 00:04
#8 RE: Lee Megabib Antworten

Zitat
Gepostet von BTK
Ah okay. So gut deutsch wie Du schreibst ist es mir gar nicht aufgefallen, daß Du aus Holland kommst. Da komme ich natürlich nicht so oft hin.

Gruß,
BTK



Habe teilweise einen deutschen Hintergrund.

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

22.10.2013 00:22
#9 RE: Lee Megabib Antworten

Der Lee Megabib ist angeblich populär.
Hier mal ein neues Bild, das ich auf Internet vorfand.
Hübscher Bursche, sieht ganz gut drin aus - und weiss das.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

31.10.2013 23:07
#10 RE: Lee Megabib Antworten

Lee Megabib

Hallo

Ich hab meine "Megabib" in nem kleinen Laden in Ulm gefunden. Ist aber schon ne weile her. Keine Ahnung ob die da noch welche haben.
Den Namen dieses Ladens weiss ich nimmer, aber wenn Interesse besteht krieg ich die Adresse raus

Gruß

[ Editiert von jeanshosenträger am 31.10.13 23:07 ]

jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

31.10.2013 23:08
#11 RE: Lee Megabib Antworten

Lee Megabib

Hallo

Ich hab meine Megabit in nem kleinen Laden in Ulm gefunden. Ist aber schon ne weile her. Keine Ahnung ob die da noch welche haben.
Den Namen dieses Ladens weiss ich nimmer, aber wenn Interesse besteht krieg ich die Adresse raus

Gruß

Mr-L Offline



Beiträge: 634

17.11.2013 00:53
#12 RE: Lee Megabib Antworten

Erstmal n Link zu ner seltsamen Seite:

http://www.latzhosen-store.de/shop/page/...yqS&shop_param=

----------------------------------------------------------------------------

Jetzt meine Frage:
Jemand (ich finds nicht mehr) hat mal geschrieben, daß die Nachmach-Version vom Lee-Megabib vom Latzhosen-(T-)-Onlein-Laden in England nix bringt gegen das Original.

http://de.latzhosen-online.com/women/wom...light-wash.html

Was is denn bei der Schlechter ?

Nebenbei zum Latz-Online-Laden:
Wenn ich dort für die Bilder zuständig wäre - als erstes würd ich den Fotograf entlassen !

Dle hängen an den meist hübschen Frauen so erbärmlich am Körper runter - eine Schande für alle Latz-ReizwäschFeti-Fan`s !

Mr.L

Mr-L Offline



Beiträge: 634

17.11.2013 01:14
#13 RE: Lee Megabib Antworten

Es ist eher diese Latzhose megalatzmäßig:

http://de.latzhosen-online.com/women/wom...-dark-wash.html

[ Editiert von Mr-L am 17.11.13 1:14 ]

Mr-L Offline



Beiträge: 634

17.11.2013 01:19
#14 RE: Lee Megabib Antworten
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

17.11.2013 09:52
#15 RE: Lee Megabib Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Nebenbei zum Latz-Online-Laden:
Wenn ich dort für die Bilder zuständig wäre - als erstes würd ich den Fotograf entlassen !

Dle hängen an den meist hübschen Frauen so erbärmlich am Körper runter - eine Schande für alle Latz-ReizwäschFeti-Fan`s !

Mr.L



Scheint mir zum Teil eher eine Sache der ausgewählten Latzhosen-Modellen und Größen

[ Editiert von Latzhosentom am 17.11.13 9:53 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz