Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 19.508 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

06.01.2014 21:45
RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten



Der nächste Freitag wird für mich ein großer Tag sein. Dann werde ich zum ersten Mal in meinem Leben eine echte schwere Pike Brothers Männer-Latzhose anprobieren und ausprobieren: den 1935 Mechanic Bib, basiert auf die klassischen amerikanischen Modelle, die in den dreissiger Jahren bei Arbeitern und Farmern, und nach dem Krieg speziell bei Rockern beliebt waren. Meiner (recht bescheidenen) Latzhosensammlung fehlt bisher nämlich noch ein wichtiges Modell: eine authentische amerikanische Arbeits-Jeanslatzhose, ein besonders schlichtes, rüstiges und maskulines Modell, ohne jedem Schnickschnack, verfertigt von schwerem und steifem Denim.

Ich bin sehr gespannt, wie sich dieser trägt! Hat einer von euch schon Erfahrungen damit? Wo soll man, bei der Suche nach der richtigen Große, besonders auf achten? Anscheinend waren die damals entworfen um über der normalen Kleidung getragen zu werden, und deshalb ziemlich geräumig; das aber habe ich nicht in dem Sinn.



Dieses Bild kennt ihr schon - aber doch anregend genug um doch auch ein Mitglied der Gruppe der Pike Brothers-Latzhose-Tragenden zu werden, oder?

Und den Film kennt ihr ja auch schon: http://www.youtube.com/watch?v=og9oylA1S0I. Aber deshalb nicht weniger geil, bald auch so herumlaufen zu koennen...

Ich habe daher lange nach dem Pike Brothers gesucht; ab und zu findet man ja mehr von solchen Bildern aus der Rockabilly-Szene. Bei uns in den Niederlanden sind derartige schwere Jeanslatzhosen in normalen Läden aber leider nicht zu finden. Mit einem Umweg, über die allgemeine Website von Pike Brothers, fand ich eine kurze Liste von niederländischer Vertreiber von Pike Brothers-Waren. Habe bei verschiedenen informiert: keiner der Läden hatte eine Latzhose vorrätig. Man konnte die zwar eigens für mich bestellen, aber ich weiss ja nicht welche Große ich brauche. Meine normal Jeans-Große ist 33 bis 34, aber ob das dann auch für den Pike Brothers zutrifft? Schwerlich kann ich verlangen dass man sicherheitshalber drei Hosen nur für mich extra aus den USA kommen lässt, wenn ich nur eine kaufen will. Und das Ding ist zu teuer, um dann einen in falschem Format zu bekommen.

Darauf soll man als wesentliche Merkmale einer klassischen amerikanischen Dreissiger Jahre-Arbeits-Latzhose achten (Das Katalog-Bild zeigt zwar den Round House Dungaree, aber der ist auich in der klassische Rockabilly-Stile, und sieht dem Pike Brothers sehr ähnlich):



Nach langem Suchen fand ich nur eine einzige niederländische Firma, dfie die Pike Brothers Latzhose vertreibt: einen Internetladen. Die hat noch eine ganze Menge, in allen Großen von 28 bis 40 (das reicht ja als Auswahl), 38 ausgenommem (für mich doch viel zu groß). Auch nicht unwichtig: wesentlich im Preis reduziert, für 40 Euro weniger als normal, alsob sie den Rest jetzt vor dem Sommer los werden wollen. Aber: Internet. Wie weiss man dan die richtige Große? Dreimal ein Exemplar mit der Post hin und zurück um das herauszufinden wird auch etwas kostspielig.

Es stellte sich am Ende heraus - da kommt man oft nicht so leicht dahinter! - dass der Vertrieb aber gerade hier in der Amsterdamer Innenstadt sein Büro und seine Vorratscheune hatte. Mit Mühe eine Telefonnummer gefunden. Die stand nicht auf der Website, am verschlossenen Tür - ich bin mal an der Adresse, eine Privatwohnung in einem Appartmentshaus, vorbeigeradert - fand ich aber einen zweiten Firmennamen, und dann erst im Telefonbuch die dazugehoerige Telefonnummer.



Mir fällt an den Bildern auf: der Pike Brothers wird für eine Zwei-Knopf-Latzhose seitlich ziemlich hoch getragen, er hat einen riesenhaften Schlitz. Und die Hosenbeine muss man schon, weil die bei allen von Große 28 bis 40 die gleiche ist! - ein gutes Stück umkrempeln. Bei sowohl den Verkäufernm im Laden als bei den Burschen vom Pike Brothers-Auto-Team ist das schon ein ganz erhebliches Stück. Ich meine, das hat schon was!

Also heutenachmittag angerufen. Habe klar gemacht dass ich wahnsinnig gerne künftig eine echte Pike Brothers Latzhose tragen würde, den aber aus Sicherheitsgründen erst mal anprobieren will, ob der gefällt und angenehm sitzt, und vor allem, ob er passt. Ich kann an Ort und Stelle dann ja leichter die Großen vergleichen, bei einer etwas unüblichen Latzhose wie diesen is das nicht unwichtig. Auch bei dem Lee-Megabib fand ich damals erst nach ausprobieren von S, M, L und dann wieder ein Paar Mal M und L, heraus was die richtige war (mir kam da am Anfang nämlich bei jeder der drei wieder ein anderer Teil der Latzhose als unüblich proportioniert vor).

Mit diesem Argument habe ich den Mann für mich gewonnen; an sich hätte der Vertrieb zwar nicht die Gelegenheit zum Ausprobieren, aber der Mann wollte dann für diesmal eine einmalige Ausnahme und ein Stündchen für mich frei machen. An sich sei nämlich selten einer da. Er wird dann 32, 34 und 36 für mich bereit legen. Also um 14 Uhr stehe ich da vor der Tür - und komme dann vor 15 Uhr hoffentlich neu-belatzhost wieder heraus. Sollte es noch einer in Amsterdam geben der diese Chance auch wahrnehmen will, kann er gerne mitgehen (grins)

Und das kann man dann alles drin machen....



[ Editiert von Latzhosentom am 06.01.14 22:47 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

06.01.2014 21:51
#2 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Na dann mal viel Erfolg! Ein ähnliches Problem habe ich im Prinzip auch, allerdings mit einer klassischen Roundhouse, die würde ich auch gerne vorher mal anprobieren wollen ...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

06.01.2014 22:44
#3 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Hallo Latz-Rocky,

die Round House ist vom Modell her doch fast identisch mit dem Pike Brothers, oder? (Siehe Bild in meinem Eintrag)

[ Editiert von Latzhosentom am 06.01.14 22:45 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

newmember Offline



Beiträge: 668

07.01.2014 20:49
#4 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Ich denke nicht, dass Round House vergleichbar ist. Die Pike Brothers besteht aus Raw Selvedge Denim. Und wie das beim Raw Denim so ist, sollte man die erstmal ein halbes Jahr eintragen bevor man die das erste mal wäscht. Waschen aber nich mit 40 grad sondern eher eher in der Badewanne bei leichter Temperatur wässern mit etwas Feinwaschmittel. Ansonsten veraut man sich seine 180€ Hose recht schnell. Die blutet aus und geht unnatürlich stark ein.

Als Besitzer einer Pike Brothers habe ich hier mal ein paar Bilder verlinkt. Anprobeberichte von mir sind hier und hier Ich muss schon sagen, das Tragefühl von Raw Denim ist schon sehr einzigartig. Der Stoff ist zu Anfang sehr steif und riecht noch richtig nach dem typischen neuen Denim. Die Oberfläche ist auch noch sehr glatt, sodass selbst übereinander geschlagene Beine beim Flezen und Liegen auf dem Sofa schon mal wieder voneinander rutschen können. Die Fasern sind halt noch alle verschlossen und noch nicht ausgefranst.

Selbst mit Trägern von den Schultern ist die trotz 11 oz. Stoff so steif, dass die nicht gleich im stehen auf den Boden saust sondern nur gering nach unten sinkt. Je nach dem wie Weit man die kauft oder welche anderen Kleidungsstücke noch unten drunter sind.

Ich habe die in Größe 34. In der Tat werden die im 36er Einheitslänge gefertigt. Umkrempeln oder gar kürzen muss man selbst.
Ich bin 1,87m groß und wiege ca. 70kg
Bedenke, dass bei beim erstmaligen Waschen noch in der Länge und Breite ein einlaufen von ca. 5% möglich ist. Waschanleitung ist dabei und kann man auch auf der Website nachlesen.

Latzhosen sind toll!

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

07.01.2014 21:55
#5 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Hallo Newmember,

danke für deinen Bericht. Das mit dem Urterschied zu Round House wusste ich nicht, dachte das wäre etwa das gleiche Modell. Also Pike Briothers ist der einzige, der eine solche ganz schwere und steife Latzhose anbietet? Das hoert sich ja alles besonders positiv an, ich werde also mit dem 1935 Mechnanic Bib etwas ganz besonders Tragen! Bin gespannt!

Bin selber 1.85cm, 80 kilo, mir hat der Agent von Pike Brothers in der Benelux heute Große 32 geraten. Dazu habe ich allerdings gleich eine Frage an dir: wie locker soll er sitzen, und soll man noch gegebenenfalls einen Pullover darunter tragen koennen? Ich meine: wenn es eine viel schwerere Hose ist, ist es auch eine viel wärmere Hose?

Ich will im Haus, auf der Arbeit usw. den Mechanic Bib natürlich immer ganz sichtbar tragen, also mit unverdecktem Latz, damit jeder ja sieht das ich eine authentische amerikanische Arbeiter-Latzhose der dreissiger Jahre trage! Sonst kann ich ja auch einen einfachen Jeans anziehen. Braucht man dann noch bei normalen Innentemperaturen einen Pullover, oder ist es ohne schon warm hinterm Latz genug? (wenn ja, dann kann man ja eine etwas knappere Latzhose nehmen). Mir fällt auf dass auf den meisten Bildern die Träger des Mechanic Bib nur ein einzelnes T-shirt oder ein einfaches Hemd drunter tragen.

Werde sofort deine andere Berichte lesen. Hatte die leider übersehen, sind wahrscheinlich bereits viel älter.

Mit Latzhosengruss, Latzhosentom

[ Editiert von Latzhosentom am 07.01.14 22:08 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

newmember Offline



Beiträge: 668

07.01.2014 22:37
#6 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Mit der Weite kommt es drauf an, wie baggy Du es magst und ob Du dicke Pullis drunter tragen willst oder nicht. Kannst ja für die Anprobe einen mitnehmen. Solltest auch prüfen wie die beim Hinsetzen fällt. 11 oz ist eher leichterer Stoff.

Latzhosen sind toll!

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

07.01.2014 23:01
#7 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Also an sich nicht allzu Baggy. Zur Pullover war die Frage vor allem: braucht man den (lieber nicht), oder ist die Latzhose von sich aus schon warm genug. Und was meinst du mit leichtem Stoff? Immer ist von schwerem Denim die Rede. In einem Eintrag auf der Website von Pike Brothers von einem Kunden heisst es sogar: The hardware is bombproof, the denim is surprisingly Heavy (with a capital H)

Von allen Burschen der Automobil-Gruppe im Bild oben steht übrigens diesen zwei die schwere Latzhose eigentlich am besten und tollesten. Gerade aber in den Hintergrund gerückt, sodass man sie am schlechtesten sehen kann. Schade! Scheint mir dabei dass alle noch eine nagelneue tragen, die noch nie gewaschen sind.



[ Editiert von Latzhosentom am 07.01.14 23:46 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

10.01.2014 23:46
#8 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Heute Nachmittag um drei Uhr neu belatzhost wieder zuhause. Trage seitdem den Pike Brothers. Jetzt fehlt mir die Zeit, aber ich werde in kommenden Tagen darüber dann auf Bitte von Newmember mehr schreiben, und meinen Bericht dann zergliedern in:
1. Meinem guten Kontakt mit dem Inhaber der Firma persoenlich (der den Bib selber trägt, er ist der Bursche links auf dem ersten Bild im Thread) und seinen Agenten.
2. Deren Ratschläge zum Finden der richtigen Große.
3. Den Besuch an den Internetladen - wo nicht weniger als etwa zwanzig Stück von dem Bib im Regal lagen! Der Bib ist verkauftechnisch ein Hit!
4. Meine 'Erfahrungen' mit dem saugeilen 1935 Mechanic Bib.
Bilder von mir drin gibt, feeundlicherweise vom Verkaufer auf weinem Handy aufgenommen, gibt es bereits auch.

[ Editiert von Latzhosentom am 10.01.14 23:47 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

newmember Offline



Beiträge: 668

10.01.2014 23:51
#9 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Das freut mich ja für Dich, dass deine Suche erfolgreich war.
Ich bin jedenfalls gepannt.

Latzhosen sind toll!

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

11.01.2014 00:01
#10 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Und das der Eigentümer selber sie trägt und Latzhosenliebhaber ist, hattest du wohl auch nicht geahnt. Ich hatte ihm das BIld sogar geschickt, ohne dies zu wissen, und gesagt dass ich die Latzhose bei dem Burschen besonders reizvoll fand. Hat er zurück gemailt, dass sei er selber vor 5 Jahren... Wohl ein Witz, oder?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

11.01.2014 15:01
#11 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

So, jetzt Zeit fuer ein etwas laengerer Bericht. Erstmal zu den Kontakten die ich in der vorigen Woche zu Pike Brothers geknoepft habe (http://pikebrothers.com/product/1935-mechanic-bib/). Hatte ja erst einfach deren Website angeschrieben, bis ich selber findig wurde. Weil die bis zum 6.Januar in Urlaub waren, hat es ein Paar Tage gedauert, bis man dort reagieren konnte. In der Zwischenzeit hatte ich den einzigen normalen Laden, den ich mit google in Holland fuer Pike Brothers finden konnte, auch gemailt.

Um damit anzufangen: der Laden hatte ihn nicht im Programm. Ja bestellen konnten die den Bib fuer mich schon, aber ich will ihn ja erst mal anprobieren, und da ist auch das Problem der Grosse. Andere Adressen wo man ihn bekommen konnte, wusste er nicht. Und ja: fuer Frauen haben die immer Latzhosen (von Lee u.a.) aber noch nicht fuer Maenner. Weshalb wusste er nicht. Er hat meinen Mail dann an den Agenten in der Benelux weitergeleitet.

Mein Kommentar: achte auf dem ‘noch nicht’. Wohl eine Huhn-Eier-Frage: keiner traegt sie, also bieten wir die nicht an. Weil sie nicht angeboten werden, kann keiner die kaufen und drin herumlaufen, also glaubt man das kein Interesse dran besteht und werden die nicht angeboten, und lauft also keiner drin herum usw.

Der Agent war sehr hilfreich. Er reagierte begeistert, dass ich den Bib tragen moechte. Sein Mail war sehr interessant. Woertlich schrieb er: "leider gibt es noch viel zu wenig Laeden die es wagen die Latzhose anzubieten”, obwohl "er selber immer jedes Mal darauf draenge!" (Eben: so kommen wir nicht weiter mit der Latzhosenfoerderung). Nochmal er: ”Leider. In Belgien hat man schon den Mut (Mein Kommentar: Genau, den Mut!). Da habe ich 3 Pike-Dealer die den Bib haben”, er hat mir die Adressen gegeben.

In den einem Laden in Bruegge (http://thelodgebruges.com/) hatten die tatsaechlich noch eine Reihe in den Grossen 32, 34, 36, ist aber nicht um die Ecke. Auf der Website sieht man auch Bilder davon (http://www.thelodgebruges.com/nl/men/Merk_pikebrothers.asp), die einem Aufsatz in einem Jenaer Kultur-Magazin entnommen orden sind (http://zs.thulb.uni-jena.de/servlets/MCR...abe_17_www.pdf; gehe zu S.20-21)

Laut ihm sollte er aber auch in einem Rotterdamer Laden zu haben sein. Habe dort – ein Western House – angerufen. Die hatten nur noch ein einziges Exemplar, Grosse 30 (zu klein). Hatten auch nicht die Absicht neue zu bestellen, war klar als ich nachfrug.



Da bot dann der Internetladen in Amsterdam, auf den der Agent zum Schluss hinwies, Rettung. Da war ich dann gestern, und habe dort den Bib gekauft, den ich seitdem ununterbrochen trage, fuer 145 Euro. Der Mann des Internetladens macht ein Riesengeschaeft daraus. Er verkauft allerhand Retro-Mode-Sachen (auch die deutschen Zunfthosen usw.), der Bib hier ist aber ein Bestseller. Er hatte im Magazin nicht weniger als etwa 20 Stueck, schaetze ich mal (er musste sie alle durchsehen um die richtige Grosse zu finden, daher weiss ich das), eine naechste Sendung kaeme naechste Woche sagte er, er verkauft uebers Internet quer durch Holland seit zwei Jahren (solange hat er sie im Programm) jede Woche so zwei, drei Stueck mindestens. Er selber traegt den Bib auch, und in Berlin ist es gar ein Hit, da tragen alle seine Freunde eine.

Mein Kommentar: da sieht man, wenn die jetzt auch mal in Western-Kleidung-Laden oder so angeboten wuerden, koennte dies noch andere Maenner begeistern, die bisjetzt nicht von deren Existenz wissen und daher nicht einmal auf ie Idee kommen vielkleicht eine Tragen zu wollen. Eben Huhn und Ei. (denn zum Internetladen finden ja wohl nur diejenigen, die bereits wissen dass sie eine haben wollen).


So hat der Verkaufer es bei mir gestern auch gemacht.
Das Bild enstammt dem Stilbuch von Pike Brothers

Zur Zielgruppe. Pike Brothers ist, wie deren Website klar macht, ein Retro-Kleidung-Hersteller. Der Gruender und Inhaber (lebt im Sueden Bayerns), Fabian Jedlitschka, fertigt Kleidung aus den 30er-50er Jahren stilgerecht neu an. Einiges dazu zu lesen bei: http://blog.stylesight.com/vintage/pike-...eate-wwii-denim und
http://www.styleranking.de/news/fashion-...il-20-jahre-alt und http://www.modeopfer110.de/mode/labels/pike-brothers.html

Die Jeans-Latzhose – ein authentisches amerikanisches Arbeitermodell aus 1935, daher ‘1935 Mechanic Bib’ – ist nur eins davon, aber deutlich ein SEHR begehrtes Stueck. Fabian traegt ihn selber auch, er bezeichnete sich in einem Mail an mich selber als “grossen Latzhosen-Liebhaber”. Das sieht man auch hier (http://www.rawrdenim.com/2013/12/pike-br...ritage-feeling/) Er ist selber schon zu sehen auf dem ersten Bild in diesem Thread, das ist vor 5 Jahren aufgenommen worden (siehe Ausschnitt.Bild links).

]

Fuer ihn (Fabian) ist das eben die Kleidung die zur Szene der Oldtimer-Liebhaber gehoert (bedenke das Bild der subventionierten Pike-Brother-Gruppe), da werden die, historisch gerecht, jetzt wieder in Autos oder auf Motorraeder getragen; er selber gehoert dieser Nische an (http://www.rockandroad.de/musik/news/wil...others_101.html). Das ist Absatzgebiet nummero eins. Siehe Bild gleich unten.

Das zweite Absatzgebiet ist die der Liebhaber der alten Arbeiter-Klamotten; dahin gehoeren u.a. ‘mein’ Verkaeufer und seine Berliner Freunde (ob sie auch in ihrer Privat-Werkstatt drin arbeiten??? Er schon, wenn ich ihn richtig verstanden habe). Siehe Bild oben rechts.



Das dritte Absatzgebiet ist laut ihm die Tattoszene. Das vierte ist laut ihm dasjenige, die es wirklich als Allwetter-Arbeitskleidung benutzen, weil die Pike Brothers so stark und schwer sind, was sie zum Unikat macht (auf seiner Website - http://www.warenmagazijn.me/1935-Mechanic-Bib-Tuinbroek - werden sie fuer Segelschiffe und Gartenarbeit empfohlen).


Im Bild hier paradiert Fabian (jetzt mit Schnurbart)
hier neben einem Truckfahrer, der seine Latzhose
etwa Tag und Nacht traegt.

Zum Schluss: es hilft natuerlich sehr, wenn der Hersteller selber ein begeisteter Latzhosentraeger ist. Dann kann er praktischen Rat zum Finden der richtigen Grosse geben. Das hat der Fabian auch gemacht. Ich hatte allgemein an Pike Brothers geschrieben. Aber entweder ist der Betrieb ziemlich klein, oder mein Mail war ueberdurschnittlich begeistert, dass er persoenlich reagiert hat. Dazu, und zum Anprobieren usw., das naechste Mal. So, das war's fuer heute.

[ Editiert von Latzhosentom am 11.01.14 15:58 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Mr-L Offline



Beiträge: 634

11.01.2014 23:49
#12 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Pike Brother Latzhosen:

du zeigst hier massig Bilder - aber keine von DIR ?
Bilder von Irgendwelchen sind echt langweilig.

Wir wollen an Deinem neuen PikLatz-Glück doch auch teilhaben, auch optisch...!

Mir ist der Latz aber zu niedrig, habs lieber schön hoch, sonst sieht sie gut aus.
Schön breite Träger, Rest und hinten stimmt auch.

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

12.01.2014 09:34
#13 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Einige von mir folgen im nächsten Beitrag, wenn es nicht um die Pike Brothers im Allgemeinen, sondern um meine eigenen Erfahrungen geht. Wusste allerdings nicht dass dir Bilder von Männern in Latzhosen interessierten (grins). Fällt mir übrigens auf dass sowieso die am meisten hier schreibenden Forumteilnehmern selten eigene Bilder in Latzhose zeigen.

Der Latz ist zwar vor allem sehr breit, aber übrigens normal hoch, glaube ich, und weil der Pike Brother seitlich ziemlich hoch getragen wird, reicht er gar hoeher als bei den meisten Latzhosen, auch wenn es natürlich kein Lee Megabib oder G-Star ist. Vor ein Paar Jahren hätten wir diesen Latz allerdings schon als gross eingestuft, erst dank den neuen Megabibs haben sich die Kriterien verschoben.

[ Editiert von Latzhosentom am 12.01.14 9:41 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Dickie Offline




Beiträge: 156

12.01.2014 11:19
#14 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Hi Tom,

danke für die vielen Infos zu Pike Brothers. Da hast du ja gut recherchiert. Was für ne Größe hast du denn nun gekauft?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

12.01.2014 11:35
#15 RE: Werde ich bald eine echte Pike Brothers Latzhose tragen? Antworten

Brauchte doch Große 34. Ist perfekt! Werde heute nachmittag weiter darüber berichten.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Lee Megabib »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz