Also ich habe ein Fetisch. Es fing an in der Grundschule. Zu der Zeit hatte ich nur Skilatzhosen. Wo mir eines tages im Unterricht langweilig war, stellte ich mir die Träger richtig stramm ein und als der Unterricht zuende war und wir aufgestanden sind traute ich dem schönen Gefühl nicht. Die Skilatzhosen zog sich richtig stramm in die Poritze. Ich fand das Gefühl so schön das ich seitdem meine Träger der Latzhosen immer richtig stramm einstelle. Mit 15 Jahren habe ich mir Zuhause meine Skilatzhose angezogen die Träger wieder richtig stramm eigestellt und habe mich auf mein Bett geräckelt dann hatte ich auf einmal einen Orgasmus. Man war das geil.
Ich konnte heute nicht wiederstehen. Nachdem was ich gestern geschrieben habe musste ich mir heute meine Skilatzhose anziehen dieses mal aber ohne Stringbody drunter sondern nackt. Dann hab ich mir die Träger richtig stramm eingestellt und mir schön meinen steifen Penis gestreichelt bis ich in meiner stramm eingestellten Skilatzhose gespritzt habe. Man war mal wieder fällig.
Zitat von rubberduck im Beitrag #7Nix für ungut aber das hier ist ein fsk freies forum. Für das was du willst gibt es sehr schöne fetischforen.
Ich weiß nicht,wie andere das sehen
Confirmative...
Durch die Umstellung des Forumsskriptes habe ich leider nur sehr eingescheänkte Möglichkeiten in der Moderation, sonst wären diese Beiträge bereits gelöscht.
Der Owner ist verschollen, sodaß sich da auch nix anpassen läßt; Nexusboard hatte eine Wiederherstellung meiner Moderationsrechte abgelehnt, trotz Hinweis auf den verschollenen Owner.
Ich denke, daß ich jetzt Nägel mit Köpfen mache, und ein neues Latzie-Forum auf eigenem Server und werbefrei installiere. Die Domain dafür ist bereits eingerichtet.
wie du ja mittlerweile auch festgestellt hast, geht das mit den Posts weiter oben gar nicht. Für ein neues Latzhosenforum auf eigenem Server wäre ich sehr dafür. Ich finde wenig zufriedenstellend, wenn du hier nix mehr regeln kannst. Bin in einem anderen Forum im Teambereich als Moderator tätig, aber was hier so abgeht, wäre bei uns undenkbar. Wir benutzen übrigens Burningboard von Woltlab als Forensoftware.
wie du ja mittlerweile auch festgestellt hast, geht das mit den Posts weiter oben gar nicht. Für ein neues Latzhosenforum auf eigenem Server wäre ich sehr dafür. Ich finde wenig zufriedenstellend, wenn du hier nix mehr regeln kannst. Bin in einem anderen Forum im Teambereich als Moderator tätig, aber was hier so abgeht, wäre bei uns undenkbar. Wir benutzen übrigens Burningboard von Woltlab als Forensoftware.
Burning Board hatte ich auch vorgesehen. Das setze ich in einem anderen von mir betrieben Forum auch schon seit vielen Jahren ein.
Die Domain ist wie gesagt bereits registriert: http://latzhosen-forum.de/ Sind natürlich noch keine Inhalte da. ;)
Das sehe ich als gute Nachricht. Denn die Forensoftware ist schrecklich - Zitierfunktion, mangelnde Editiermöglichkkeiten, das Schreiben in dieser schrecklichen Courier (auf dass die Rechtschreib- und Tippfehler auf ewig bestehen bleiben).
Und dass René mit seinen obigen Posts dieses Forum für Frauen de facto unbesuchbar macht, weil die Moderation nichts löschen kann, ist ein unhaltbarer Zustand.
Zitat von Latzfan65 im Beitrag #13Komme in das neue Forum nicht rein.
Kannst du ja auch noch nicht.
Die Domain ist eingerichtet, aber das Skript muß ich noch installieren. Dazu hatte ich geschrieben, daß ich das zwischen Weihnachten und Neujahr mache.