Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 3.240 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosen Rene Offline




Beiträge: 33

14.12.2014 22:39
Latzhosen fetisch Antworten

Wollte mal fragen ob ihr ein Latzhosen fetisch habt wenn ja was für eins

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

14.12.2014 23:09
#2 RE: Latzhosen fetisch Antworten

Lol. Erm ja. Total :o)

mimdu Offline



Beiträge: 768

15.12.2014 00:02
#3 RE: Latzhosen fetisch Antworten

Nein. Ich habe nicht.... Ist das schlimm?

Latzhosen Rene Offline




Beiträge: 33

18.12.2014 17:00
#4 RE: Latzhosen fetisch Antworten

Also ich habe ein Fetisch.
Es fing an in der Grundschule. Zu der Zeit hatte ich nur Skilatzhosen. Wo mir eines tages im Unterricht langweilig war, stellte ich mir die Träger richtig stramm ein und als der Unterricht zuende war und wir aufgestanden sind traute ich dem schönen Gefühl nicht. Die Skilatzhosen zog sich richtig stramm in die Poritze. Ich fand das Gefühl so schön das ich seitdem meine Träger der Latzhosen immer richtig stramm einstelle. Mit 15 Jahren habe ich mir Zuhause meine Skilatzhose angezogen die Träger wieder richtig stramm eigestellt und habe mich auf mein Bett geräckelt dann hatte ich auf einmal einen Orgasmus. Man war das geil.

Latzhosen Rene Offline




Beiträge: 33

19.12.2014 07:21
#5 RE: Latzhosen fetisch Antworten

Ich konnte heute nicht wiederstehen. Nachdem was ich gestern geschrieben habe musste ich mir heute meine Skilatzhose anziehen dieses mal aber ohne Stringbody drunter sondern nackt. Dann hab ich mir die Träger richtig stramm eingestellt und mir schön meinen steifen Penis gestreichelt bis ich in meiner stramm eingestellten Skilatzhose gespritzt habe. Man war mal wieder fällig.

Latzhose Offline




Beiträge: 60

19.12.2014 09:45
#6 fsk freies forum Antworten

Nix für ungut aber das hier ist ein fsk freies forum.
Für das was du willst gibt es sehr schöne fetischforen.

Ich weiß nicht,wie andere das sehen !

Grus michael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

rubberduck Offline



Beiträge: 236

19.12.2014 10:44
#7 RE: fsk freies forum Antworten

Zitat von Latzhose im Beitrag #6
Nix für ungut aber das hier ist ein fsk freies forum.
Für das was du willst gibt es sehr schöne fetischforen.

Ich weiß nicht,wie andere das sehen !

Grus michael


Ich sehe das genauso.

KtV Offline




Beiträge: 934

19.12.2014 19:59
#8 RE: fsk freies forum Antworten

Zitat von rubberduck im Beitrag #7
Nix für ungut aber das hier ist ein fsk freies forum.
Für das was du willst gibt es sehr schöne fetischforen.

Ich weiß nicht,wie andere das sehen


Confirmative...

Durch die Umstellung des Forumsskriptes habe ich leider nur sehr eingescheänkte Möglichkeiten in der Moderation, sonst wären diese Beiträge bereits gelöscht.

Der Owner ist verschollen, sodaß sich da auch nix anpassen läßt; Nexusboard hatte eine Wiederherstellung meiner Moderationsrechte abgelehnt, trotz Hinweis auf den verschollenen Owner.

Ich denke, daß ich jetzt Nägel mit Köpfen mache, und ein neues Latzie-Forum auf eigenem Server und werbefrei installiere. Die Domain dafür ist bereits eingerichtet.

Gruß

KtV


Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

19.12.2014 20:12
#9 RE: fsk freies forum Antworten

Hallo KTV,

wie du ja mittlerweile auch festgestellt hast, geht das mit den Posts weiter oben gar nicht. Für ein neues Latzhosenforum auf eigenem Server wäre ich sehr dafür. Ich finde wenig zufriedenstellend, wenn du hier nix mehr regeln kannst. Bin in einem anderen Forum im Teambereich als Moderator tätig, aber was hier so abgeht, wäre bei uns undenkbar. Wir benutzen übrigens Burningboard von Woltlab als Forensoftware.

Latzige Grüße,

Jürgen

KtV Offline




Beiträge: 934

19.12.2014 20:26
#10 RE: fsk freies forum Antworten

Zitat von Latzfan65 im Beitrag #9
Hallo KTV,

wie du ja mittlerweile auch festgestellt hast, geht das mit den Posts weiter oben gar nicht. Für ein neues Latzhosenforum auf eigenem Server wäre ich sehr dafür. Ich finde wenig zufriedenstellend, wenn du hier nix mehr regeln kannst. Bin in einem anderen Forum im Teambereich als Moderator tätig, aber was hier so abgeht, wäre bei uns undenkbar. Wir benutzen übrigens Burningboard von Woltlab als Forensoftware.


Burning Board hatte ich auch vorgesehen. Das setze ich in einem anderen von mir betrieben Forum auch schon seit vielen Jahren ein.

Die Domain ist wie gesagt bereits registriert: http://latzhosen-forum.de/ Sind natürlich noch keine Inhalte da. ;)

Gruß

KtV


Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

19.12.2014 21:25
#11 RE: fsk freies forum Antworten

Das sehe ich als gute Nachricht. Denn die Forensoftware ist schrecklich - Zitierfunktion, mangelnde Editiermöglichkkeiten, das Schreiben in dieser schrecklichen Courier (auf dass die Rechtschreib- und Tippfehler auf ewig bestehen bleiben).

Und dass René mit seinen obigen Posts dieses Forum für Frauen de facto unbesuchbar macht, weil die Moderation nichts löschen kann, ist ein unhaltbarer Zustand.

LG, Uwe

Latzer Offline




Beiträge: 279

20.12.2014 00:41
#12 RE: fsk freies forum Antworten

Hallo KTV

Finde ich super was Du machst.
Ich freue mich auf das neue Forum.
Gruss Latzer

:):)

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

20.12.2014 07:45
#13 RE: fsk freies forum Antworten

Hallo Ktv,

finde es ganz klasse, dass du das jetzt in Hand nimmst. Für die Inhalte Sorgen wir dann schon. Komme in das neue Forum nicht rein.

Latzige Grüße,

Jürgen

Latzhose Offline




Beiträge: 60

20.12.2014 08:57
#14 und für rene Antworten

habe ich hier einen link , dort ist soetwas erwünscht :

planet-liebe

gibt natürlich noch anderes ....

Gruß Michael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

KtV Offline




Beiträge: 934

20.12.2014 13:55
#15 RE: fsk freies forum Antworten

Zitat von Latzfan65 im Beitrag #13
Komme in das neue Forum nicht rein.


Kannst du ja auch noch nicht.

Die Domain ist eingerichtet, aber das Skript muß ich noch installieren. Dazu hatte ich geschrieben, daß ich das zwischen Weihnachten und Neujahr mache.


Gruß KtV, der jetzt zum Dienst muß.


«« Neues Forum
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz