Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.190 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Mr-L Offline



Beiträge: 634

19.11.2013 18:58
#16 RE: Lee Megabib Antworten

letzter Versuch, da niemand geantwortet hat:

Jemand (ich finds nicht mehr) hat mal geschrieben, daß die "Nachmach"-Version von der Lee-Megabib-Latzhose vom Latzhosen-Onlein-Laden in England nix bringt gegen das Original.

Diese ist ja immerhin gegen diese nirgenskriegbare Megabib-Lee jederzeit kaufbar...

http://de.latzhosen-online.com/women/wom...light-wash.html

Was is denn bei dieser net so doll ?

Mr.L

[ Editiert von Mr-L am 19.11.13 19:01 ]

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

19.11.2013 23:32
#17 RE: Lee Megabib Antworten

Ich habe da nichts zu beanstanden, kenne mich aber mit Latzhosen bei Frauen nicht auis.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Mr-L Offline



Beiträge: 634

20.11.2013 07:02
#18 RE: Lee Megabib Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Diese gibt es natürlich auch für MICH - hatte nur die schönere Ansicht gewählt...

Hier:

http://de.latzhosen-online.com/men/regul...-dark-wash.html

und da:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Damen-Manner-Latz...=item4ac471a90f

Was ist daran schlechter als bei Lee ?

[ Editiert von Mr-L am 20.11.13 7:07 ]

[ Editiert von Mr-L am 20.11.13 7:11 ]


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

20.11.2013 09:50
#19 RE: Lee Megabib Antworten

Da sie, wie mir scheint zweifarbig ist (hell und dunkeklblau), und der Latz einen gerade etwas plumperen Schnitt hat.

[ Editiert von Latzhosentom am 10.02.14 9:46 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Mr-L Offline



Beiträge: 634

09.02.2014 17:02
#20 RE: Lee Megabib Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe mir jetzt die kaufbare NoName-Mega-Bib-Latzhose gekauft,

Der Vorder- und Rückenlatz ist echt deutlich höher als üblich.

Sehr angenehm empfinde ich, daß die Beine nicht so unnötig weit sind
als sonst.
Man kann Gummistiefel nur mit Hosenbeinen im Stiefel anziehen, find ich Klasse !

Hab leider XXL genommen, vor Angst, daß sie am Bauch zu eng ist - diese ist jetzt ein Stückchen zu weit -
aber nach waschen und heißem Trockner gehts eigentlich -
bin ziemlich zufrieden. Beim Sitzen geht der Latz fast bis zum Hals, das gefällt mir richtig gut.
Sie ist aus ziemlich dünnem Stoff, also schön leicht.

Und 68€ war schön günstig.

Nur: das Tragegefühl ist aber nicht so angenehm, wie bei einer Markenlatzhose,
ist halt doch ne einfachere Machart.

Ach ja: Sie hat beim Waschen nicht abgefärbt, wie jemand hier geschrieben hat.

Hier kaufte ich:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Damen-Manner-Latz...=item4ac471a90f

[ Editiert von Mr-L am 09.02.14 17:33 ]

[ Editiert von Mr-L am 09.02.14 17:35 ]

[ Editiert von Mr-L am 09.02.14 17:38 ]


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Andreas Offline




Beiträge: 10

30.11.2014 08:52
#21 RE: Lee Megabib Antworten

Hallo, icb habe mir vor ein paar Monaten ebenfalls die Noname-Megalatzhose in Dark-Wash gekauft.

Ich finde die Hose echt Klasse und trage sie mittlerweile oft. Der Vorderlatz und Rückenlatz ist höher wie üblich und sie wirkt auch schick.

Abgefärbt hat sie immer noch nicht,wie jemand schon beschrieben hat.l

Meine einzigste negative Erfahrung ist,das sich die Träger lockern und das ich die Versteller so weit nach hinten machen muss,das es auf der Schulter stört. Muss eben mal die Träger kürzen und andere Versteller suchen,die nicht rutschen. (Versteller im Träger eingenäht)

Als Alternative auf jeden Fall top.

Gruss Andreas

Latzer Offline




Beiträge: 279

30.11.2014 17:18
#22 RE: Lee Megabib Antworten

Hallo Andreas

Ich habe zwei Lee Megabib
Wegen den Träger, das Problem hatte ich auch.
Bei der ersten habe ich den Latz gekürzt, geht problemlos man sieht nichts davon.
Bei der zweiten habe ich die Träger optimal eingestellt und dann durch nähen fixiert.
Leider muss ich feststellen dass die Lee Megabib nicht so robust ist, die seitlichen Knöpfe reissen aus musste dort nähen.
Als ich bei einer Türe vorbei lief, hängte ich mit dem Rückenlatz am Türdrücker an und der Rückenlatz bekam dadurch ein Loch.
Ich bin sicher jede andere Latzhose hätte das ausgehalten.
Aber trotzdem finde ich die Lee Megabib total schick.
Wenn ich nochmal eine finde kaufe ich sie. Für die letzte bezahlte ich 70 SFr.


Lee mit gekürztem Latz. Siehst Du wo?
Gruss Latzer

:):)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

30.11.2014 19:11
#23 RE: Lee Megabib Antworten

Ich weiß wo gekürzt wurde. An der richtigen Stelle und dies sehr zurückhaltend. Und kürzen geht immer besser als anstücken.

Die durchrutschenden Träger sind typisch Lee, das hatten die alten auch schon. Allerdings habe ich die als recht robust empfunden, ist das "neue" Material dünner?

LG, Uwe

Latzer Offline




Beiträge: 279

30.11.2014 21:00
#24 RE: Lee Megabib Antworten

Ja der Stoff ist etwas dünner

:):)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

30.11.2014 21:06
#25 RE: Lee Megabib Antworten

Zitat von Latzer im Beitrag #24
Ja der Stoff ist etwas dünner


Kauf die eine Lee aus Japan, die wird von Edwin Jeans auf den Orginal 60er Jahre Denim-Webstöcken gemacht ist kein Vergleich zu den US und Europe Billig-Lee oder Levis.

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

08.12.2014 16:36
#26 RE: Lee Megabib Antworten

so, jetzt hab ich mir auch mal die verlinkte Hose von Dungarees Online gekauft. Da ich keine Lee habe, kann ich nicht vergleichen. Ich habe Größe M gekauft bei 183cm Körperlänge und ca. 78 kg Nacktgewicht.

Die "Noname" ist faktisch eine "Peviani", steht so auf dem Schild.
Sitz: Beine recht eng, viel drunter kann ich da nicht anziehen, aber Strickstrumpfhose geht definitiv. Enger hätte die Hose nicht sein dürfen. Die Strumpfhose guckt aber an der Seite raus wenn ich sie über den Body ziehe, da der Bund recht tief sitzt.

Beine gehen ganz bis nach unten, wenn der Latz schon am Kinn ist. Länger hätte sie auf keinen Fall sein dürfen. Die Träger sind schon maximal gekürzt.

Die Hose ist also für schmale, lange Menschen ideal. Mir paßt sie, mir gefällt sie (ich mag große Lätze an meinen Hosen :) ), und im Gegensatz zu den Bildern ist sie viel dunkler, ich würde fast sagen "nicht vorgewaschen". "Fast". Auf den Oberschenkeln ist sie leicht heller, wie man das heute bei vielen Jeanshosen sieht.

Ich behalte sie. Wo ich hier schon lese, daß die Lee sich schnell auflöst: die Peviani hat das Problem allem Anschein nach nicht, der Stoff wirkt neuwertig und robust.

Gruß mit Latz bis an's Kinn :D

pantyfish!

Mr-L Offline



Beiträge: 634

08.12.2014 16:46
#27 RE: Lee Megabib Antworten

Hi Pantyfish,

ich habe mir vor ner Weile die NoName-Peviani in XXL und XL gekauft, beide dunkelblau.
Beide waren viel zu weit, also habe ich beide beim Schneider engermachen lassen.
Jetzt sitzen sie gut, der Latz is schön hoch, Beine eng, aber nicht zu arg.

So, dann habe ich sie mir nochmal in hellblau bestellt, Größe L -
da war sie viel zu eng - und der Latz viel zu klein, hat gewirkt wie viele Größen kleiner...

Ich bin 1.84m groß mit 89Kg - ähnlich groß wie du.

Komisch, daß dir sie als M sogar noch passt UND der Latz schön hoch ist, grummel...
Versteh ich net

Ist es vielleicht so, daß hellblau generell viel kleiner ist als dunkelblau ?

Welche Farbe hast du gekauft ?

Gruß Mr.L

pantyfish Offline



Beiträge: 381

08.12.2014 18:25
#28 RE: Lee Megabib Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab die gekauft: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Damen-Maenner-Lat...n-/321123363087 - hab nur die gefunden. Die ist sehr dunkel - auf einem schwarzen Body sieht man den Latz sogut wie nicht, obwohl die Hose eigentlich blau sein sollte ;)

Kann ja mal die Maße an meiner nehmen, aber lt. der Größentabelle (ist ja als Bild dabei) wäre L am Bein 'ne ganze Ecke zu lang - korrekte Beininnenlänge bei mir ist 80cm.

Gruß

pantyfish!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mr-L Offline



Beiträge: 634

08.12.2014 19:00
#29 RE: Lee Megabib Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hm, du hast sie auch in dunkelblau -
an der Farbe liegt der ernorme Größenunterschied von L zu XL also eher nicht.

Ich kann net mitmessen, habe meine L zurückgeschickt, aber: sie war mir zu kurz.

Hier ist sie in hellblau:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Damen-Maenner-Lat...n-/321353795265

Es gibt sie in hell & dunkel nur noch in wenig Größen, vielleicht wird sie ja abgeschafft.

Mr.L


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Andreas Offline




Beiträge: 10

14.12.2014 21:11
#30 RE: Lee Megabib Antworten

Also ich gebe meine peviani auch nicht mehr her.

Die träger muss ich auch noch kürzen lassen aufs maximum, so das die versteller nicht mehr rutschen können.

Ja,die hosenbeine sind schon sehr schmal,aber trotzdem angenehm zu tragen. Fühle mich in dieser am wohlsten.

Ein weiteres manko finde ich,das die kälte durchkommt. Mit was drunter ist es schon etwas schwierig. Wenn es halt zu kalt wird,
Wird sie erst wieder bei wärmeren temperaturen angezogen.

Bei einigen pullis hatte ich letztens das problem, das der hohe rückenlatz das label vom pulli an den körper
gedrückt und unangenehm gerieben hat. Konnte aber zum glück das label vorsichtig entfernen und kratzt heute
schon den ganzen tag nichts mehr am rücken.

Ich kann die hose defenitiv weiterempfehlen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz