Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 10.743 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Latzhosenfan Offline



Beiträge: 44

15.11.2014 14:41
#46 RE: Abeko Regenlatzhose für Erwachsene Antworten

Hallo Uwe,

Die Jacke habe ich in Größe 58/60 passt wunderbar, auch die Kapuze kann ich nicht als zu groß empfinden. Ok. sie muß schon richtig zugeschnürt werden. Ansonsten fällt sie wegen des Gewichtes des Schirmes immer nach vorne. In 54/56 habe ich auch noch eine Jacke und Hose liegen an der noch die Schilder etc. dran sind. Also absolut Neu. Vom Material her sind die Jacken matt und wie die PVC Friesennerze damaliger Zeit. Aber die erwähnte Hose (mit dem CKS auf den Trägern) habe ich bisher auch erst einmal gesehen. Vom Schnitt her alles gleich nur das Material wunderbar glänzend, dick und weich. Möchte, ohne es nachzukontrollieren sagen dass sie mindestens halb mal schwerer ist als die anderen CKS Hosen. Na ja, wer weiß wo sie mal vielleicht bei verschiedenen Produzenten hergestellt wurden. Identische Jacken unter anderem Namen habe ich noch nicht gesehen. Jedoch mal ein Internet-Angebot einer identischen Latzhose in orange.

Gruß Latzhosenfan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Vergleich
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz