Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 10.743 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
raindrop Offline



Beiträge: 31

15.10.2014 23:53
#16 RE: Abeko Regenlatzhose für Erwachsene Antworten

Hallo Latzhosenfan,

ich finde die Regensachen zu teuer, um sie nur in der Wohnung zu tragen damit kein Stäubchen dran kommt. Das Material hält doch einiges aus und das Beste ist, man kann es abwaschen.
kuscheln.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Viele Grüße
raindrop

latzmartin Offline




Beiträge: 865

16.10.2014 01:55
#17 RE: Abeko Regenlatzhose für Erwachsene Antworten

Zitat von raindrop im Beitrag #16
Hallo Latzhosenfan,

ich finde die Regensachen zu teuer, um sie nur in der Wohnung zu tragen damit kein Stäubchen dran kommt. Das Material hält doch einiges aus und das Beste ist, man kann es abwaschen.


Viele Grüße
raindrop


Das ist eher was für PETA, als hier ...

Bye LatzMartin

Latzhosenfan Offline



Beiträge: 44

18.10.2014 13:30
#18 RE: Abeko Regenlatzhose für Erwachsene Antworten

Hallo raindrop,

Ich habe nicht gesagt dass ich die Abeko-Sachen nur in der Wohnung tragen werde. Selbstverständlich werden sie zweckgebunden bei Regen angezogen. Jedoch werde ich die Teile nicht mutwillig einsauen, im Schlamm, auf dem Bauernhof etc. Aus dem Alter bin ich raus. Das können Kinder machen.

Gruß latzhosenfan

Latzhosenfan Offline



Beiträge: 44

18.10.2014 13:32
#19 RE: Abeko Regenlatzhose für Erwachsene Antworten

Hallo raindrop,

Jetzt mußt Du mir mal weiterhelfen. Was ist PETA??

Gruß latzhosenfan

latzmartin Offline




Beiträge: 865

18.10.2014 18:57
#20 RE: Abeko Regenlatzhose für Erwachsene Antworten

Learn to google ;-)

http://www.peta.org/

Bye LatzMartin

raindrop Offline



Beiträge: 31

19.10.2014 12:29
#21 RE: Abeko Regenlatzhose für Erwachsene Antworten

Ich widerspreche ausdrücklich Latzmartins Aussage. Das war ein ganz normaler Bauernhof und keine Quälerei.

An Latzhosenfan:
A child who does not play is not a child, but the man who does not play has lost forever the child who lived in him.
Pablo Neruda

A man is getting old when he walks around a puddle instead of through it.
R.C. Ferguson

latzmartin Offline




Beiträge: 865

19.10.2014 15:38
#22 RE: Abeko Regenlatzhose für Erwachsene Antworten

Zitat von raindrop im Beitrag #21
Ich widerspreche ausdrücklich Latzmartins Aussage. Das war ein ganz normaler Bauernhof und keine Quälerei.



Genau das ist doch Quälerei, wenn man dich Ankettet, die Frauen zwangsweise besamt um ihnen Milch abzuzapfen, und die Kinder von den Eltern trennt, was soll das sein außer Quälerei ?

Du solltest Lesen und nicht sofort dumme Sprüche lassen. Bauernhöfe sind Tier-KZs nix anderes.

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

19.10.2014 16:39
#23 RE: Abeko Regenlatzhose für Erwachsene Antworten

Zitat von raindrop im Beitrag #21
A child who does not play is not a child, but the man who does not play has lost forever the child who lived in him.
Pablo Neruda



Dem gibt es nichts hinzuzufügen, außer vielleicht noch diesen Satz von Werner Sprenger: "Ein armer Mensch, der sein Kinderherz verloren hat."


KtV Offline




Beiträge: 934

19.10.2014 16:40
#24 RE: Abeko Regenlatzhose für Erwachsene Antworten

Hört sich so an, als ob du Veganer wärest...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

19.10.2014 17:33
#25 RE: Abeko Regenlatzhose für Erwachsene Antworten

Zitat von KtV im Beitrag #24
Hört sich so an, als ob du Veganer wärest...


Ja da hast du Recht, und Leder trage / kaufe ich auch nicht.

Bye LatzMartin

mimdu Offline



Beiträge: 768

20.10.2014 20:58
#26 RE: Abeko Regenlatzhose für Erwachsene Antworten

Letztens wir hatten in Freundekreis große Diskussion mit Thema Fleischessen und Tiere. Ich fand intressant weil ich kein Fleisch esse und Tiere liebe. Auch das Peta war Thema. Ich habe gelernt daß man sehr vorsichtig sein muss damit. Ich habe erschrocken was die so tun und wollte dass nicht glauben..... Gut daß ich die nie gestützt habe.....

Ach hier habe ich Beispiel gefunden mit Thema wie Peta Tiere liebt: http://www.sueddeutsche.de/panorama/vorw...tiere-1.1641764

Liebe Grüße von mimdu.

fkv Offline



Beiträge: 73

21.10.2014 19:43
#27 RE: Abeko Regenlatzhose für Erwachsene Antworten

Zitat von latzmartin im Beitrag #22
Genau das ist doch Quälerei, wenn man dich Ankettet, die Frauen zwangsweise besamt um ihnen Milch abzuzapfen, und die Kinder von den Eltern trennt, was soll das sein außer Quälerei ?

Eine Symbiose. Wären alle Menschen Veganer, dann wären diese Tiere gar nicht am Leben.
Aber ich will niemanden davon abhalten, den ganzen Tag Gensoja zu essen.

KtV Offline




Beiträge: 934

21.10.2014 21:10
#28 RE: Abeko Regenlatzhose für Erwachsene Antworten

Zitat von fkv im Beitrag #27
Eine Symbiose. Wären alle Menschen Veganer, dann wären diese Tiere gar nicht am Leben.
Aber ich will niemanden davon abhalten, den ganzen Tag Gensoja zu essen.


Zu kurz gegriffen. Die Philosophie der Veganer besteht nach meinem Verständnis darin, daß kein Wesen für die eigene Ernährung leiden soll.

Ich habe allerdings meine Skepsis, daß den Veganern bekannt ist, welche Leiden sie den Pflanzen zufügen. Das fängt an mit dem mähen von Maisfeldern; vergleichbar mit Köpfen von Tieren und geht weiter zum Roden von Kartoffeln oder Mohrrüben. Werden bei lebendigem Leibe aus ihrer Welt gerissen. Die Krönung das Stechen von Spargel. Da werden Pflanzen zwecks Genuß vorsätzlicvh die Triebe gekappt. Amputation nennt man das wohl...

Und wie man heute weiß, haben Pflanzen genauso Empfindungen wie Tiere...

Soviel zum Thema vegan... Anstatt Tiere leiden Pflanzen...

Gruß KtV


pantyfish Offline



Beiträge: 381

21.10.2014 22:53
#29 RE: Abeko Regenlatzhose für Erwachsene Antworten

Nebenbeibemerkt seid ihr gerade ganz schön vom Thema Regenlatzhose weggekommen...

...um KtV zuzustimmen: https://www.youtube.com/watch?v=xg26BEKZZ3o

:)

Einteiligen Gruß aus dem Regen

pantyfish!

mimdu Offline



Beiträge: 768

26.10.2014 20:22
#30 RE: Abeko Regenlatzhose für Erwachsene Antworten

Ja.... .... entschuldigung bitte.....

Also. Ich habe keine Regenlatzhose. Ich finde normale Regenschutzhose besser, weil aus ziehen leichter geht dann. Liebe Grüße. mimdu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Vergleich
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz