Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzer Offline




Beiträge: 279

15.11.2014 19:46
Vergleich Antworten

Ich habe eine Carhartt Latzhose und die gleiche Marke ohne Latz.
Wollte mal vergleichen.
Ich muss ehrlich sagen ohne Latz fehlt einfach was.
Ich fühle mich jedenfalls in der mit Latz besser angezogen.
Gruss Latzer


:):)

fkv Offline



Beiträge: 73

15.11.2014 20:29
#2 RE: Vergleich Antworten

Das rechte Bild schaut großvaterisch aus - aber nur weil du das Shirt in die Hose gesteckt hast.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

16.11.2014 09:38
#3 RE: Vergleich Antworten

Zitat von Latzer im Beitrag #1
Ich habe eine Carhartt Latzhose und die gleiche Marke ohne Latz.
Wollte mal vergleichen.
Ich muss ehrlich sagen ohne Latz fehlt einfach was.
Ich fühle mich jedenfalls in der mit Latz besser angezogen.
Gruss Latzer





Netter Vergleich, ich würde die Träger etwas länger stellen und die Hose nicht wie ein OPA hochziehen :-) Etwas mehr Baggy und du kannst in den Skatepark .)

Bye LatzMartin

Latzer Offline




Beiträge: 279

16.11.2014 09:41
#4 RE: Vergleich Antworten

Hab sie natürlich mit Absicht hochgezogen, damit es wirklich doof aussieht.

:):)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

16.11.2014 10:20
#5 RE: Vergleich Antworten

Alte Schnitte haben einen höheren Bund. Das sitzt m. E. angenehmer als Hosen mit sehr tiefem Bund, es kommt aber auf die Figur und die Qualität des Schnitts an.
Der höhere Bund könnte aber auch entwicklungsgeschichtlich bedingt sein. Denn früher waren Gürtel wenig üblich, dafür aber Hosenträger. Die findet man aber nur noch bei ausgeprägten Traditionalisten, z.B. bei Skinheads (ich meine hier die Traditionalisten unter ihnen, die zumeist politisch neutral oder eher "links" sind, in jedem Fall aber "working class").

Carhartt mag ich auch lieber mit Latz. Aber auch die Coveralls können mir gefallen.

LG, Uwe

latzmartin Offline




Beiträge: 865

16.11.2014 12:19
#6 RE: Vergleich Antworten

Zitat von Uwe = Uwe im Beitrag #5
Alte Schnitte haben einen höheren Bund. Das sitzt m. E. angenehmer als Hosen mit sehr tiefem Bund, es kommt aber auf die Figur und die Qualität des Schnitts an.
Der höhere Bund könnte aber auch entwicklungsgeschichtlich bedingt sein. Denn früher waren Gürtel wenig üblich, dafür aber Hosenträger. Die findet man aber nur noch bei ausgeprägten Traditionalisten, z.B. bei Skinheads (ich meine hier die Traditionalisten unter ihnen, die zumeist politisch neutral oder eher "links" sind, in jedem Fall aber "working class").

Carhartt mag ich auch lieber mit Latz. Aber auch die Coveralls können mir gefallen.

LG, Uwe




Naja die aktuellen Single Knee Carhartt kann man auch so tragen, sogar zum Jackett am Freitag bei der Arbeit :)
Die Hosen sind in den USA richtig billig im Angebot $25 ....

http://www.constructiongear.com/carhartt...twill-b370.html

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

17.11.2014 12:53
#7 RE: Vergleich Antworten

"Sits slightly below the waist" - der Schnitt der hier verlinkten Bundhose ist ein deutlich anderer, das Material ist auch ein anderes (Mischgewebe), und ich meine sogar eine Bügelfalte zu erkennen. Das ist ja schon fast ein "white-collar-workwear" ;)

LG, Uwe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz