Ich habe eine Carhartt Latzhose und die gleiche Marke ohne Latz. Wollte mal vergleichen. Ich muss ehrlich sagen ohne Latz fehlt einfach was. Ich fühle mich jedenfalls in der mit Latz besser angezogen. Gruss Latzer
Zitat von Latzer im Beitrag #1Ich habe eine Carhartt Latzhose und die gleiche Marke ohne Latz. Wollte mal vergleichen. Ich muss ehrlich sagen ohne Latz fehlt einfach was. Ich fühle mich jedenfalls in der mit Latz besser angezogen. Gruss Latzer
Netter Vergleich, ich würde die Träger etwas länger stellen und die Hose nicht wie ein OPA hochziehen :-) Etwas mehr Baggy und du kannst in den Skatepark .)
Alte Schnitte haben einen höheren Bund. Das sitzt m. E. angenehmer als Hosen mit sehr tiefem Bund, es kommt aber auf die Figur und die Qualität des Schnitts an. Der höhere Bund könnte aber auch entwicklungsgeschichtlich bedingt sein. Denn früher waren Gürtel wenig üblich, dafür aber Hosenträger. Die findet man aber nur noch bei ausgeprägten Traditionalisten, z.B. bei Skinheads (ich meine hier die Traditionalisten unter ihnen, die zumeist politisch neutral oder eher "links" sind, in jedem Fall aber "working class").
Carhartt mag ich auch lieber mit Latz. Aber auch die Coveralls können mir gefallen.
Zitat von Uwe = Uwe im Beitrag #5Alte Schnitte haben einen höheren Bund. Das sitzt m. E. angenehmer als Hosen mit sehr tiefem Bund, es kommt aber auf die Figur und die Qualität des Schnitts an. Der höhere Bund könnte aber auch entwicklungsgeschichtlich bedingt sein. Denn früher waren Gürtel wenig üblich, dafür aber Hosenträger. Die findet man aber nur noch bei ausgeprägten Traditionalisten, z.B. bei Skinheads (ich meine hier die Traditionalisten unter ihnen, die zumeist politisch neutral oder eher "links" sind, in jedem Fall aber "working class").
Carhartt mag ich auch lieber mit Latz. Aber auch die Coveralls können mir gefallen.
LG, Uwe
Naja die aktuellen Single Knee Carhartt kann man auch so tragen, sogar zum Jackett am Freitag bei der Arbeit :) Die Hosen sind in den USA richtig billig im Angebot $25 ....
"Sits slightly below the waist" - der Schnitt der hier verlinkten Bundhose ist ein deutlich anderer, das Material ist auch ein anderes (Mischgewebe), und ich meine sogar eine Bügelfalte zu erkennen. Das ist ja schon fast ein "white-collar-workwear" ;)