Ich selbst bade auch recht gerne in meinen Latzhosen und finde das Gefühl der Latzhose im nassen Zustand noch um einiges Intensiver als im trockenen Zustand.
Habe den Beitrag editiert und Bilder welche nicht mehr verfügbar waren, durch andere ersetzt.
ZitatGepostet von Latzfan65 Ich selbst bade auch recht gerne in meinen Latzhosen und finde das Gefühl der Latzhose im nassen Zustand noch um einiges Intensiver als im trockenen Zustand.
Naja... Ich weiß nicht... Ich war auch schonmal mit Latzie baden, allerdings unfreiweillig, nachdem unser Kajak gekentert war. Ich fand das nicht so prickelnd... Dann schon lieber einen Badeanzug; ist auch fast wie eine Latzie...
Ich selbst bade auch recht gerne in meinen Latzhosen und finde das Gefühl der Latzhose im nassen Zustand noch um einiges Intensiver als im trockenen Zustand.
Hallo Latzfan65
Finde nasse Latzhosen auch irrsinig. Bade und Dusche auch sehr gerne in Latzhosen Bilder sind Toll 1+2 müßten glaub von Petras Seite sein.
habe das schöne Wetter gestern und heute ausgiebig genutzt, um die Badesaison zu eröffnen. Gestern habe ich meine Jet Lag und heute meine Pionier Texas eingeweicht. Wasser ist zwar noch ar...kalt, war aber trotzdem ein irre geiles Feeling, kann da Martin01 nur zustimmen. Habe noch ein Bild einer nassen Jet Lag gefunden, so dürfte das gestern bei mir auch ausgesehen haben, nur dass ich nicht im Hallenbad, sondern im Rhein war: Bild
ZitatGepostet von retone70 Also zum Baden ist ein echte Badehose nun also wirklich praktischer.
wirklich? Schau mal hier. Das funzt auch mit einer Latzhose. Ich habe meine Schlüssel und Wertsachen (Geld im wasserdichten Beutel) immer in meinen Hosentaschen.