Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 19.790 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

28.04.2010 01:09
RE: Latzhose als Badehose Antworten

Hallo,

habe einige Bilder gefunden, wo Latzhosen als Badehosen verwendet wurden:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Ich selbst bade auch recht gerne in meinen Latzhosen und finde das Gefühl der Latzhose im nassen Zustand noch um einiges Intensiver als im trockenen Zustand.

Habe den Beitrag editiert und Bilder welche nicht mehr verfügbar waren, durch andere ersetzt.

[ Editiert von Latzfan65 am 13.09.12 13:57 ]

Latzige Grüße,

Jürgen

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

28.04.2010 01:42
#2 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Bild eins ist HAMMER :-)
okay evtl einfach auch weil ich auf Girls steh :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

28.04.2010 09:25
#3 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzfan65

Ich selbst bade auch recht gerne in meinen Latzhosen und finde das Gefühl der Latzhose im nassen Zustand noch um einiges Intensiver als im trockenen Zustand.



Naja... Ich weiß nicht... Ich war auch schonmal mit Latzie baden, allerdings unfreiweillig, nachdem unser Kajak gekentert war. Ich fand das nicht so prickelnd... Dann schon lieber einen Badeanzug; ist auch fast wie eine Latzie...


Martin01 Offline



Beiträge: 81

28.04.2010 18:15
#4 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von Martin01

Zitat
Gepostet von Latzfan65
Hallo,

habe einige Bilder gefunden, wo Latzhosen als Badehosen verwendet wurden:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Ich selbst bade auch recht gerne in meinen Latzhosen und finde das Gefühl der Latzhose im nassen Zustand noch um einiges Intensiver als im trockenen Zustand.




Hallo Latzfan65

Finde nasse Latzhosen auch irrsinig. Bade und Dusche auch sehr gerne in Latzhosen Bilder sind Toll 1+2 müßten glaub von Petras Seite sein.

Liebe Latzige Grüße Martin01

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

28.04.2010 20:58
#5 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Hallo,

habe das schöne Wetter gestern und heute ausgiebig genutzt, um die Badesaison zu eröffnen. Gestern habe ich meine Jet Lag und heute meine Pionier Texas eingeweicht. Wasser ist zwar noch ar...kalt, war aber trotzdem ein irre geiles Feeling, kann da Martin01 nur zustimmen.
Habe noch ein Bild einer nassen Jet Lag gefunden, so dürfte das gestern bei mir auch ausgesehen haben, nur dass ich nicht im Hallenbad, sondern im Rhein war:
Bild

Bild ist leider nicht mehr verfügbar

[ Editiert von Latzfan65 am 13.09.12 13:59 ]

Latzige Grüße,

Jürgen

retone70 Offline



Beiträge: 782

28.04.2010 22:32
#6 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Also zum Baden ist ein echte Badehose nun also wirklich praktischer.

retone70
wears only bib overalls

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

09.05.2010 23:51
#7 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Hallo,

Zitat
Gepostet von retone70
Also zum Baden ist ein echte Badehose nun also wirklich praktischer.



wirklich? Schau mal hier. Das funzt auch mit einer Latzhose. Ich habe meine Schlüssel und Wertsachen (Geld im wasserdichten Beutel) immer in meinen Hosentaschen.

Gruß

Jürgen

Latzige Grüße,

Jürgen

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

13.05.2010 21:36
#8 RE: Latzhose als Badehose Antworten

also ich trag lieber Badeanzüge. das ist fast wie baden in der latzhose

KtV Offline




Beiträge: 934

14.05.2010 09:24
#9 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
also ich trag lieber Badeanzüge. das ist fast wie baden in der latzhose



Mein Reden...


Jeansoveralsman Offline



Beiträge: 12

06.06.2010 23:18
#10 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Also ein Badeanzug würde ich auch lieber tragen. Aber alls Mann?

Wennn es ein Latz Badeanzug gäbe. Also eine Latzhose, aus dem Stoff wie Badeanzüge sind. Das währe noch witzig.

Was ich manchmal mache ist, dass ich in einer Latzhose schlafe.

KtV Offline




Beiträge: 934

07.06.2010 00:23
#11 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von Jeansoveralsman
Also ein Badeanzug würde ich auch lieber tragen. Aber alls Mann?



Wo ist da das Problem?



Zitat
Gepostet von Jeansoveralsman
Wennn es ein Latz Badeanzug gäbe.



Das ist im Prinzip jeder Badeanzug...

Gruß

KtV

[ Editiert von Administrator KtV am 07.06.10 0:32 ]


pantyfish Offline



Beiträge: 381

07.06.2010 17:42
#12 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von Jeansoveralsman
Also ein Badeanzug würde ich auch lieber tragen. Aber alls Mann?



Wieso net? War bis letztes Jahr olympischer Standard.

Zitat
Wennn es ein Latz Badeanzug gäbe. Also eine Latzhose, aus dem Stoff wie Badeanzüge sind. Das währe noch witzig.



So etwa? *in_meinen_Fotos_wühl_und_such*

Ist im Übrigen ein reines Posing-Foto. Der Anzug ist ein bißchen zu kurz, daher ist er zum richtigen Baden zu unbequem. Aber witzisch isser

Zitat
Was ich manchmal mache ist, dass ich in einer Latzhose schlafe.



Ich auch aber lieber im Schlafoverall. Im Sommer die ohne Fußteil.

KtV Offline




Beiträge: 934

07.06.2010 19:43
#13 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Ich auch aber lieber im Schlafoverall. Im Sommer die ohne Fußteil.



Full ack...

Ich seh schon, daß ich wohl noch ein Schlafoverall-Forum aufmachen muß...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.06.2010 21:59
#14 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Hi,

OMG meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht .... Da wird mir ja schon schlecht beim Hinsehen ... auf meine Bade-Shorts lasse ich nix kommen.

Am Stand und im Wasser nur mit so was ;-)

http://www.billabong.com/us/product-cat/329/boardshorts

Zitat
Gepostet von pantyfish

Zitat
Gepostet von Jeansoveralsman
Also ein Badeanzug würde ich auch lieber tragen. Aber alls Mann?



Wieso net? War bis letztes Jahr olympischer Standard.

Zitat
Wennn es ein Latz Badeanzug gäbe. Also eine Latzhose, aus dem Stoff wie Badeanzüge sind. Das währe noch witzig.



So etwa? *in_meinen_Fotos_wühl_und_such*

Ist im Übrigen ein reines Posing-Foto. Der Anzug ist ein bißchen zu kurz, daher ist er zum richtigen Baden zu unbequem. Aber witzisch isser

Zitat
Was ich manchmal mache ist, dass ich in einer Latzhose schlafe.



Ich auch aber lieber im Schlafoverall. Im Sommer die ohne Fußteil.


Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

08.06.2010 01:32
#15 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin

http://www.billabong.com/us/product-cat/329/boardshorts




Naja... Der Traum meiner eingeschlafenen Füße...

Gruß

KtV

PS: Poste doch bitte nicht mitten in den Quote..

[ Editiert von Administrator KtV am 08.06.10 1:33 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz