Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 19.790 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nessamaus Offline




Beiträge: 312

01.07.2010 18:29
#76 RE: Latzhose als Badehose Antworten

ich selbst find den auch net sooo prickelnd. ich finde ihn nur intressant...

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

13.09.2011 14:58
#77 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Hallo,

aus aktuellem Anlass hole ich den Faden mal aus der Versenkung. Ich war am vergangenen Sonntag im Freibad in Gärtringen anlässlich des Ausbadens mit Klamottenschwimmen mit meiner Dickies im Wasser.
Hier die Homepage des Bades mit einigen Bildern. Leider bin ich auf den Bildern nur 1x verdeckt zu sehen. War leider der einzige mit einer Jeanslatzhose. An Latzhosen waren sonst nur 2 Arbeitshosen vertreten, leider.
Habe noch ein paar Bilder von mir (Anklicken vergrößert):
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Mir hat die ganze Sache unheimlich viel Spaß gemacht. Der Sprung vom 3-Meter Turm in der Latzie war für mich eine ganz neue Erfahrung. Diese Möglichkeit gibt es halt weder am Baggersee noch am Rhein, wo ich gewöhnlich bade. Ne nasse Latzie ist für mich einfach noch viel toller vom Tragegefühl als im trockenen Zustand. Gerade beim Schwimmen spürt man die so richtig am Körper. Bin da etliche Bahnen geschwommen und habe das ausgiebigst genossen. Wichtig bei solchen Aktionen ist natürlich eine ausreichend hohe Temperatur, sowohl des Wassers, als auch der Luft, denn wenn ich friere, hört bei mir der Spaß auf.

Latzige Grüße,

Jürgen

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

28.09.2011 00:32
#78 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Hallo,

jetzt gibt es auch ein Video aus Gärtringen. Ich bin da auch drauf zu sehen mit einer Dickies und T-Shirt. Sage da wenig geistreichesund springe dann in die Fluten. Guckst du hier.

Latzige Grüße,

Jürgen

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

19.08.2012 01:06
#79 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Latzige Grüße,

Jürgen

latzmartin Offline




Beiträge: 865

19.08.2012 12:02
#80 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Hi,

das wär n nimmer für Kalkovens Mattscheibe, OMG dieser Sprecher ... und dann noch voll mit Fehlern ...

Zitat
Gepostet von Latzfan65
Hallo,

jetzt gibt es auch ein Video aus Gärtringen. Ich bin da auch drauf zu sehen mit einer Dickies und T-Shirt. Sage da wenig geistreichesund springe dann in die Fluten. Guckst du hier.

Bye LatzMartin

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

19.08.2012 16:30
#81 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Hallo Martin,

Zitat
Gepostet von latzmartin
[b]Hi,

das wär n nimmer für Kalkovens Mattscheibe, OMG dieser Sprecher ... und dann noch voll mit Fehlern ...




Was wilst du uns damit sagen? In Gärtringen ist das ein kleiner Verein, des sich zum Ziel gesetzt hat das Freibad zu erhalten. Der Film wurde von Vereinsmitgliedern gemacht und ist halt ein Amateurvideo. Ich selbst habe natürlich auch nur Käse von mir gegeben. Hatte auf einmal ein Mikro vor mir. Die Veranstaltung gibt es dieses Jahr auch wieder und zwar am 9.September 2012. Ich werde auf alle Fälle wieder dabei sein und mit Latzie baden gehen.

Latzige Grüße,

Jürgen

latzmartin Offline




Beiträge: 865

19.08.2012 22:15
#82 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von Latzfan65
Hallo Martin,

Zitat
Gepostet von latzmartin
[b]Hi,

das wär n nimmer für Kalkovens Mattscheibe, OMG dieser Sprecher ... und dann noch voll mit Fehlern ...




Was wilst du uns damit sagen? In Gärtringen ist das ein kleiner Verein, des sich zum Ziel gesetzt hat das Freibad zu erhalten. Der Film wurde von Vereinsmitgliedern gemacht und ist halt ein Amateurvideo. Ich selbst habe natürlich auch nur Käse von mir gegeben. Hatte auf einmal ein Mikro vor mir. Die Veranstaltung gibt es dieses Jahr auch wieder und zwar am 9.September 2012. Ich werde auf alle Fälle wieder dabei sein und mit Latzie baden gehen.





Naja die Schweiz als Bundesland aufzuzählen finde ich schon Lustig. Aber genau so geht es schief, wenn man vorher mal mit den Personen im Film spricht, kann man das viel professioneller machen ;-)

Hmm 9/11 ist auch ein dummes Datum dafür ....

Bye LatzMartin

Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

20.08.2012 20:29
#83 RE: Latzhose als Badehose Antworten

coole sache mit dem Klamotten baden ... hatte wir früher als teenies am dorfsee auch gemacht .. schwimmt sich zwar schwer ... aber trotzdem geile sache ...
schade das wir an dem WE schon einen Termin haben (unsere nachgeholte H-Feier) ...

LG LST

Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

latzmartin Offline




Beiträge: 865

21.08.2012 12:12
#84 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Hi,

Da gab es auch mal n ganzes Projekt wo Kids in Klamotten (Auch Baggy-Jeans und Latzhosen) unter Aufsicht von einem Trainer baden gegangen sind.

Wetkids oder so ... ist aber irgendwie aus dem Internet verschwunden.

Zitat
Gepostet von Latzsteffen
coole sache mit dem Klamotten baden ... hatte wir früher als teenies am dorfsee auch gemacht .. schwimmt sich zwar schwer ... aber trotzdem geile sache ...
schade das wir an dem WE schon einen Termin haben (unsere nachgeholte H-Feier) ...

LG LST

Bye LatzMartin

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

22.08.2012 19:06
#85 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Hallo,

das Abbaden mit Klamottenschwimmen findet nicht wie im Beitrag #81 geschrieben am 09. September statt, sondern genau eine Woche später.

Der Termin ist also der 16. September 2012 ab 10 Uhr. Hier die Homepage des Fördervereins.

Ich werde auf alle Fälle dabei sein und mit Latzie baden. Das ist leider eine der wenigen Chancen, dass man mit (Latz)Jeans in einem öffentlichen Bad schwimmen kann. Normalerweise geht halt nur Baggersee oder in meinem Fall der Rhein.
Es gibt noch dieses Angebot in Dortmund. Das ist aber eher mal nix für mich. Ich habe keine Lust irgendwelche Leistungen zu vollbringen. Für mich ist das eher was sinnliches und ich mag einfach das Gefühl.
Wichtig dabei ist halt, dass es nicht zu kalt ist und ich nicht friere, denn sonst vergeht mir der Spaß ganz schnell. Deshalb hoffe ich, dass am 16. gutes Wetter ist.

Latzige Grüße,

Jürgen

newmember Offline



Beiträge: 668

22.08.2012 19:48
#86 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Ich hatte mal ne frisch gewaschene Latzhose an und meinte bei der Wärme eines Tages kann ich die ja so nass anbehalten, damit mir nicht so warm ist, aber die feuchte Jeans war denn doch nicht so angehehm, da die ziemlich schwer war und überall dranklebte und eher bei Bewegungen hinderlich war.
Also in Vollmontour baden wäre wohl nicht so die Sache für mich. Klamotten mit Ausnahme der Badeshorts habe ich denn doch lieber im trockenen Zustand an.

Latzhosen sind toll!

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

13.09.2012 14:20
#87 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Hallo,

habe soeben 3 Filme auf Youtube zum Tema gefunden:

Film1

Film2

Film3

Latzige Grüße,

Jürgen

latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.09.2012 09:15
#88 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Hi,

Ja diese Wetkids, dabei geht es aber eher um die Nassen Klamotten und nicht um den Latz

Zitat
Gepostet von Latzfan65
Hallo,

habe soeben 3 Filme auf Youtube zum Tema gefunden:

Film1

Film2

Film3

Bye LatzMartin

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

16.12.2012 20:11
#89 RE: Latzhose als Badehose Antworten

"Das Thema wurde bereits sehr ausführlich diskutiert: topic.php?id=490 Bitte dort weiter diskutieren...
Darum schließe ich diesen Thread auch wieder..."

April 2010.... Prima, muss man jetzt jedesmal alle Themen durchgehen um zu prüfen über was schonmal gesprochen worden ist bevor man ein Neues aufmacht?

KtV Offline




Beiträge: 934

16.12.2012 20:20
#90 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Nööö... Dafür gibt's ein Tool; nennt sich Suchfunktion...

Es muß nicht sein, daß bei einem weit abgehandelten Thema ein neuer Thread aufgemacht wird. Das ist in keinem Forum gerne gesehen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz