Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 19.810 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pantyfish Offline



Beiträge: 381

08.06.2010 08:58
#16 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
[b]Hi,

OMG meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht .... Da wird mir ja schon schlecht beim Hinsehen ...



Optisch ist sowas: http://img259.imageshack.us/img259/1459/2004inffm5jt.jpg auch aus meiner Sicht passender (ja das bin ich auch persönlich, ist von 2004, ich habe zudem das Copyright und darf's daher hemmungslos verlinken ). Ich wollte bloß zeigen, daß es Latzhosen-BAs tatsächlich gibt, aber ich bevorzuge ganz klar die hochgeschlossenen sportlichen mit Rücken-RV. Fühlt sich ganz anders an als 'ne Latzhose, das kann ich garantieren

Zitat
http://www.billabong.com/us/product-cat/329/boardshorts



A geh' ...

@KTV: gab es net mal ein Schlafi-Forum? Rein organisatorisch, und um die Szene net noch weiter künstlich aufzuspalten, wäre ein Hauptforum für alle One-Piece-Fans mit passenden Unterforen / Areas (Latzhosen, Overalls, Bodies, Strampelanzüge) eventuell praktisch. Auf die Weise kann jederzeit an der Struktur was geändert/ergänzt werden, ohne daß man gleich ein komplett neues Forum hochziehen muß. Idee?

onepiece-Grüßles

pantyfish

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

09.06.2010 05:43
#17 RE: Latzhose als Badehose Antworten

wenn ich nich grad tot ins bett fall bevor ich mich auszihn kann, dann schlaf ich nicht gerne in der latzhose... sonst trag ich sie für alles. außer schwimmen, fahhradfahren oder....

KtV Offline




Beiträge: 934

09.06.2010 14:52
#18 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish

@KTV: gab es net mal ein Schlafi-Forum? Rein organisatorisch, und um die Szene net noch weiter künstlich aufzuspalten, wäre ein Hauptforum für alle One-Piece-Fans mit passenden Unterforen / Areas (Latzhosen, Overalls, Bodies, Strampelanzüge) eventuell praktisch. Auf die Weise kann jederzeit an der Struktur was geändert/ergänzt werden, ohne daß man gleich ein komplett neues Forum hochziehen muß. Idee?



Jo... Bei Parsimony gab es damals eins...

Könnte man sicher machen, das Skript gibt das her, aber da es ein gehostetes Forum ist, gibt es hier keine Möglichkeit, deratige Strukturen hier aufzubauen. Dazu muß man den Kram dann schon selber auf eigenem Server hosten.

Gruß

KtV


newmember Offline



Beiträge: 668

09.06.2010 18:02
#19 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Au weia, Männer in Badeanzügen? Dass da mein Brillenglas noch nicht in 1000 Teile zersprungen ist...

Da trage ich doch lieber genausolche Badeshorts (Boardshorts) wie sie Latzmartin verlinkt hat. Auch wenn ich die ne Nummer kürzer an den Beinen trage, wenn ich mich damit auch zum Bräunen in die Sonne lege.

Shake Hands Martin.

Latzhosen sind toll!

retone70 Offline



Beiträge: 782

10.06.2010 05:43
#20 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Männer in Badenzügen wem es gefällt. Würde ich nie tragen bei Frauen finde ich es ok ab bei Männer c' est un peu n'est pas.

retone70
wears only bib overalls

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

10.06.2010 10:49
#21 RE: Latzhose als Badehose Antworten

der Latzhosenstyle Badeanzug finde ich steht männern schon irgendwie.

lg, nessa

retone70 Offline



Beiträge: 782

10.06.2010 23:20
#22 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
der Latzhosenstyle Badeanzug finde ich steht männern schon irgendwie.

lg, nessa



Also ich finde Frauen steht er eindeutig viel besser

retone70
wears only bib overalls

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

13.06.2010 02:01
#23 RE: Latzhose als Badehose Antworten

ich mag ja mehr die hohen beinausschnitte bei mädchen :-)

lg, nessa

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

13.06.2010 18:13
#24 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Ich trage auch einen Badeanzug :

http://www.amazon.de/Olaf-Benz-BLU-0910-...y/dp/B0014DKX22

der als Latzhose ist ja auch recht nett!
LG
Hosenlatzy

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

14.06.2010 06:13
#25 RE: Latzhose als Badehose Antworten

is ja n tolles teil. vor allem der hohe rücken gefällt mir...

lg, nessa

KtV Offline




Beiträge: 934

14.06.2010 09:59
#26 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Stimmt; der Ringerrücken ist imho der beste Rücken bei einem BA. Aber mit den Beinchen kann ich mich net anfreunden. Erinnert mich irgendwie an Hosenmatz...

Ein Beinausschnitt muß schon sein, wenn auch nicht gleich ultrahoch.

[ Editiert von Administrator KtV am 14.06.10 10:00 ]


Nessamaus Offline




Beiträge: 312

14.06.2010 10:46
#27 RE: Latzhose als Badehose Antworten

bei jungs finde ich es schon gut mit den beinchen. bei mädelz sollte es mit beinauschnitt sein. und wenn es nur duch unterschiedliche farben angedeutet ist...

lg, nessa

retone70 Offline



Beiträge: 782

14.06.2010 10:56
#28 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Für Männer würde ich Knielange Badehosen mit Hosenträgern vorschlagen.

retone70
wears only bib overalls

pantyfish Offline



Beiträge: 381

14.06.2010 17:32
#29 RE: Latzhose als Badehose Antworten

@retone70: Latzhosen also, hm?

@KtV: ich bevorzuge schon die Einteiler ohne Beinansatz. Zum Schwimmen meist Reißverschluss-Modelle ohne "weibliche" Ausformungen (schließlich bin ich keine Frau, und das ist gut so ). Abgesehen vom Radfahren: hier trage ich grundsätzlich Rad-Latzies mit Bein, was aber daran liegt, daß die Saumnaht ohne Bein am Sattel scheuern würde, und irgendwie paßt Beinlos auch net zum Radeln. Zum Schwimmen dann doch eher wie auf dem Bild im Schwimmbad, das ich weiter oben verlinkt habe.

Radlbilder folgen bald welche. Mein Rad ist grad zum Aufrüsten beim Händler ...

Grüßles

pantyfish!

bibianna Offline




Beiträge: 601

15.06.2010 01:10
#30 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Hallo Jungs,

ich finde es seltsam, wenn Männer Badeanzüge anhaben, die denen von uns Mädels gleichen! Kommt irgendwie schwul rüber...

Was ich mir aber als ganz toll für Kerle vorstellen kann wäre was mit Beinanstz und Racerback und über den Bauch geschnitten... Das würd' doch reichen, nicht? Oder versteckt Ihr auch eure Brüste vor der lüsternen Masse?

Bibi

[ Editiert von bibianna am 15.06.10 1:11 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz