Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 19.795 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bibianna Offline




Beiträge: 601

19.06.2010 20:38
#46 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Oh, hab' ich mal wieder für Unruhe gesorgt! - Dabei will ich das nie!

Also Emanzipatione - denke als Frau nie darüber nach, bin einfach ich. Und sag' auch einfach was ich denke... Das Ergebnis der Emanzipation soll doch u. a. gerade dieses Selbstverständis sein, dieses Gefühl der Freiheit...

Sicher steckt da auch wieder ein mir nicht bewußter Explosionsstoff drin.

Aber was anderes: Ich mag gerne Badeanzüge tragen - für mich. Im Schwimmbad, am Strand... Kaschiert etwas und gibt mir mehr Sicherheit, nicht plötzlich oben oder unten ohne zu sein (Bibi tollt ja gerne rum.).

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

KtV Offline




Beiträge: 934

19.06.2010 22:16
#47 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Also Emanzipatione - denke als Frau nie darüber nach, bin einfach ich. Und sag' auch einfach was ich denke... Das Ergebnis der Emanzipation soll doch u. a. gerade dieses Selbstverständis sein, dieses Gefühl der Freiheit...



Wohl gesprochen...

Und genau dieses Gefühl fehlt uns Männerz noch erheblich. Ich habe es mittlerweile gelernt...

Gruß

KtV

[ Editiert von Administrator KtV am 19.06.10 22:19 ]


hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

19.06.2010 23:31
#48 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna



Aber was anderes: Ich mag gerne Badeanzüge tragen - für mich. Im Schwimmbad, am Strand... Kaschiert etwas und gibt mir mehr Sicherheit, nicht plötzlich oben oder unten ohne zu sein (Bibi tollt ja gerne rum.).

Bibi[/b]



ja, genau aus diesem Grunde finde ich einen Badeanzug auch für Herren bseer. Er sieht gut mit einer tollenfigur aus und wenn da schon ein Bauch ist, wird er auch etwas in Zaum gehalten. Wenn so der Bauch über die Badehose heraus quilt finde ich es äußerst unestätisch!

LG
Hosenlatzy

mimdu Offline



Beiträge: 768

19.06.2010 23:43
#49 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Oh, hab' ich mal wieder für Unruhe gesorgt! - Dabei will ich das nie!


aber ich war das.... *kicher*

@KtV: ist ein Latzrock lila?

Mit Strand: Ich lieb das nur mit Beine in das Wasser und spatzieren zu gehen......

KtV Offline




Beiträge: 934

22.06.2010 01:38
#50 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu

@KtV: ist ein Latzrock lila?



Hab ich das irgendwo behauptet?


Nessamaus Offline




Beiträge: 312

22.06.2010 20:11
#51 RE: Latzhose als Badehose Antworten

ich hab nen neuen trend entdeckt... zum Bustierbikini oder badeanzug schlabbershorts tragen, wie die jungs... das siht cool aus :-)

KtV Offline




Beiträge: 934

22.06.2010 21:01
#52 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Oh Graus...

Die Dinger kommen gleich nach den Arschbeuteljeans...

[ Editiert von Administrator KtV am 22.06.10 21:01 ]


retone70 Offline



Beiträge: 782

22.06.2010 23:23
#53 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Oh Graus...

Die Dinger kommen gleich nach den Arschbeuteljeans...

[ Editiert von Administrator KtV am 22.06.10 21:01 ]




Was sind denn Arschbeuteljeans?

retone70
wears only bib overalls

KtV Offline




Beiträge: 934

23.06.2010 11:33
#54 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von retone70

Zitat
Gepostet von KtV
Oh Graus...

Die Dinger kommen gleich nach den Arschbeuteljeans...

[ Editiert von Administrator KtV am 22.06.10 21:01 ]




Was sind denn Arschbeuteljeans?




Da sind jene unsäglichen Dinger, bei denen der Hintern in den Kniekehlen hängt.


newmember Offline



Beiträge: 668

23.06.2010 20:47
#55 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Was sind denn Arschbeuteljeans?



Kann man auch Kotbeutelhosen nennen.

Latzhosen sind toll!

bibianna Offline




Beiträge: 601

24.06.2010 01:38
#56 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Was geht denn jetzt hier ab?

Mögt Ihr eigentlich Mädels lieber in Bikini oder einem Einteiler? - Ich bevorzuge ganz klar Badeanzüge mit Racerback, in denen fühle ich mich irgendwie sicherer, gerade beim Schwimmen oder Rumtollen am Strand...

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

24.06.2010 06:47
#57 RE: Latzhose als Badehose Antworten

am liebsten trage ich BA, aber auch alle möglichen Bikinis nur keine strings, darin wirkt mein Achterdeck zu breit

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

24.06.2010 08:38
#58 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Also ich bevorzuge um ehrlich zu sein bei den Mädels/Frauen schon eher den Bikini.
....ist für Jungs wohl einfach schöner anzusehen*!

Letztendlich muss es zu der Dame passen, aber ich finde wer seinen 50. Geburtstag schon gefeiert hat sollte eher auf den Badeanzug umschwenken!

Ich selbst trage am Strand oder im Schwimmbad eigentlich nur Badeshorts.....
Lg, cyberjoe

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

27.06.2010 15:34
#59 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Hallo,

der Faden hier ist mittlerweile voll vom Thema abgekommen. Ich bade am liebsten in einer ganz gewöhnlichen Jeanslatzhose wie z.B. hier zu sehen. Und darum ging es hier eigentlich. Man nennt das Wetlook. Es gibt halt nicht wenige die das mögen und andere die das eben gar nicht mögen. Letztere benutzen dann halt ganz gewöhnliche Badebekleidung. Immerhin ist die Anzahl der Wetlooker zwar eine Minderheit, nichtsdestotrotz gibt es doch zahlreiche Seiten im Netz wie z.B. diese, diese, diese oder diese hier.
Die Frage ob nun Bikini, Badeanzug oder Badeshorts ist hier total offTopic.

Edit: Link repariert

[ Editiert von Latzfan65 am 13.09.12 14:05 ]

Latzige Grüße,

Jürgen

retone70 Offline



Beiträge: 782

27.06.2010 16:45
#60 RE: Latzhose als Badehose Antworten

Zum Baden hat man Badebekleidung und nicht die Strassenbekleidung ausnahme ist man fällt in das Wasser oder wird hineingeworfen.

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz