Oh, hab' ich mal wieder für Unruhe gesorgt! - Dabei will ich das nie!
Also Emanzipatione - denke als Frau nie darüber nach, bin einfach ich. Und sag' auch einfach was ich denke... Das Ergebnis der Emanzipation soll doch u. a. gerade dieses Selbstverständis sein, dieses Gefühl der Freiheit...
Sicher steckt da auch wieder ein mir nicht bewußter Explosionsstoff drin.
Aber was anderes: Ich mag gerne Badeanzüge tragen - für mich. Im Schwimmbad, am Strand... Kaschiert etwas und gibt mir mehr Sicherheit, nicht plötzlich oben oder unten ohne zu sein (Bibi tollt ja gerne rum.).
ZitatGepostet von bibianna Also Emanzipatione - denke als Frau nie darüber nach, bin einfach ich. Und sag' auch einfach was ich denke... Das Ergebnis der Emanzipation soll doch u. a. gerade dieses Selbstverständis sein, dieses Gefühl der Freiheit...
Wohl gesprochen...
Und genau dieses Gefühl fehlt uns Männerz noch erheblich. Ich habe es mittlerweile gelernt...
Gruß
KtV
[ Editiert von Administrator KtV am 19.06.10 22:19 ]
Aber was anderes: Ich mag gerne Badeanzüge tragen - für mich. Im Schwimmbad, am Strand... Kaschiert etwas und gibt mir mehr Sicherheit, nicht plötzlich oben oder unten ohne zu sein (Bibi tollt ja gerne rum.).
Bibi[/b]
ja, genau aus diesem Grunde finde ich einen Badeanzug auch für Herren bseer. Er sieht gut mit einer tollenfigur aus und wenn da schon ein Bauch ist, wird er auch etwas in Zaum gehalten. Wenn so der Bauch über die Badehose heraus quilt finde ich es äußerst unestätisch!
Mögt Ihr eigentlich Mädels lieber in Bikini oder einem Einteiler? - Ich bevorzuge ganz klar Badeanzüge mit Racerback, in denen fühle ich mich irgendwie sicherer, gerade beim Schwimmen oder Rumtollen am Strand...
der Faden hier ist mittlerweile voll vom Thema abgekommen. Ich bade am liebsten in einer ganz gewöhnlichen Jeanslatzhose wie z.B. hier zu sehen. Und darum ging es hier eigentlich. Man nennt das Wetlook. Es gibt halt nicht wenige die das mögen und andere die das eben gar nicht mögen. Letztere benutzen dann halt ganz gewöhnliche Badebekleidung. Immerhin ist die Anzahl der Wetlooker zwar eine Minderheit, nichtsdestotrotz gibt es doch zahlreiche Seiten im Netz wie z.B. diese, diese, diese oder diese hier. Die Frage ob nun Bikini, Badeanzug oder Badeshorts ist hier total offTopic.